01.08.2013 // Wacken Open Air

  • Schade, dass wieder mal nichts im Fernsehen kommt. ^^ Hatte mich schon so gefreut... :(
    Hauptsache jede Woche Musikantenstadl etc. für das simplere Publikum - scheiß Fernsehsender!!! :kopfkratz:

    Das Fernsehen - so leit mir das tut, ich hacke nämlich auch immer gerne auf dem Fernsehen rum - kann da gar nix für. Schließlich beschließt ja Rammstein die Senderechte nicht zu geben ...



    EDIT: Zahnstein war schneller^^

  • Ich denke mal es wird ähnlich wie bei Rar 2010 damals wieder ausgewählte Lieder geben die in der Zusammenfassung dann gezeigt werden dürfen ;)

  • Sollte das der Wahrheit entsprechen: Es wird immer Fans geben, die absolut alles von Rammstein abfeiern, als hätten sie das Rad neu erfunden, und da sind dann auch Interpreten wie Heino plötzlich nicht mehr peinlich, sondern Kult. Der Begriff muss ja immer herhalten, wenn man etwas völlig daneben findet, aber das nicht zu laut sagen will. Abgelutscht ist die Kombination sowieso, schließlich gab's schon einen peinlichen Schlagersänger beim WOA.


    Sollen Rammstein mal machen, das erspart mir lange Überlegungen, wie viel Geld ich noch in diese Band investiere.


    Heino fand ich noch nie Peinlich. Der Name alleine, ist, wie bei Rammstein, eine Marke! Und vor allem, auch wenn man es nicht glauben mag, weltweit bekannt! Ich finde es ne geile Aktion, dass da eine Kombo geplant ist.


    Und diese Äußerung "das erspart mir lange Überlegungen, wie viel Geld ich noch in diese Band investiere" ist nur einen Schritt weit von der Äußerung "die Single muss ich haben" entfernt!


    Vor allem sollte man auch bedenken, dass das Wacken Festival in einem Kuhdorf statt findet! Da kennt jeder jeden. Und ich habe schon viele Sendungen über dieses Festival gesehen, wo vorzugsweise Rentner zu diesem Festival befragt wurden. Und genau diese besagten gingen ab wie Schmitz's Katze!!!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Schade, dass wieder mal nichts im Fernsehen kommt. ^^ Hatte mich schon so gefreut... :(
    Hauptsache jede Woche Musikantenstadl etc. für das simplere Publikum - scheiß Fernsehsender!!! :kopfkratz:


    Schau doch einfach mal auf NDR am 01.08 da wird wacken übertragen drei tage lang und danach auf ZDF Kultur halt die besten live gigs in Wacken


    Nun zum Thema ich finds albern das Heino mit Rammstein auftritt das ist abartig

    "Jemand hat mir mal gesagt, die
    Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte
    viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf
    unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu
    genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist
    nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...]
    sind wir alle nur sterblich.


    "Jean-Luc Picard, Kapitän des Raumschiffs Enterprise"

  • Ich finds GEIL! Und ich hoffe das Heino dann wirklich mit Till zusammen auf der Bühne stehen wird & die dann ne unvergessliche Version von Sonne rausballern :spring:

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Ich fänd's nicht soo schlimm... Ich finde, es ist ne stilvolle Reaktion auf sein Cover, aber da es nirgends anders eine Bestätigung gibt, als bei der Bild *hust*, denke ich nich, dass das passiert...

    "Und wanderst du im tiefen Tal
    Seid ihr bereit
    Und sei dein Dasein ohne Licht
    Seid ihr so weit
    Fürchte kein Unglück, keine Qual
    Macht euch bereit
    Ich bin bei dir und halte dich
    Ich halte dich in der Dunkelheit"

  • echt schreckliche "NEWS"


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Lol mittlerweile gibt es sogar eine Anti-Heino-Wacken 2013 Gruppe :D


    Langsam artet das ganze in einer echt infantilen Weise aus.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“



  • Langsam artet das ganze in einer echt infantilen Weise aus.


    Kann ich nur unterschreiben. Find so nen Verhalten unmöglich, aber naja. Jeder will, mag und kann...

    Ich will deine Seele sehen,
    weil mir die Wahrheit lieber ist,
    auch wenn du dann nicht schöner bist.



    (VARG - Guten Tag)


  • Langsam artet das ganze in einer echt infantilen Weise aus.

    Ich versteh die Leute die das blöd finden einfach nicht. Ich fänd's echt cool wenn Heino wirklich mit R+ Sonne perfomen würde, dass wäre doch einfach nur total lustig!

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

    2 Mal editiert, zuletzt von LIFAD100 ()

  • nein wäre es nicht :D

    Ich glaub schon ^^

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Also ich kann schon verstehen, dass einige es nicht wollen... Normalerweise bin ich auch ein Mensch, der nicht soo tolerant ist und eigentlich soll mir son scheiß gestohlen bleiben, aber da isses was Anderes, finde ich... Heino hatte seinen Karrierehochpunkt und jetz hat er halt dieses Album rausgebracht um nochmal n bisschen PR zu machen... Außerdem is er ganz gut drauf. Klar will er mit einigen Aussagen nur provozieren, aber wenn man darauf reagiert erfüllt sich sein Wunsch ja nur^^

    "Und wanderst du im tiefen Tal
    Seid ihr bereit
    Und sei dein Dasein ohne Licht
    Seid ihr so weit
    Fürchte kein Unglück, keine Qual
    Macht euch bereit
    Ich bin bei dir und halte dich
    Ich halte dich in der Dunkelheit"

  • nein wäre es nicht :D


    Dann schaus dir halt nicht an

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Ich versteh die Leute die das blöd finden einfach nicht. Ich fänd's echt cool wenn Heino wirklich mit R+ Sonne perfomen würde, dass wäre doch einfach nur total lustig!


    Wurde doch schon oft genug hier erläutert. Seine ganze PR Maschinerie zu seinem Cover Album war einfach dermaßen dreist und peinlich... Und nein, das kam nicht alles von der Bild. Er hat öffentlich in Interviews gesagt, dass die Künstler es scheisse finden, ihn verklagen wollen etc. Dann sagt er noch dreisterweise, dass seine Songs doch viel anspruchsvoller seien. Dann frag ich mich warum er die "Scheisse" dann covert. Einfach eine ekelhafte PR Aktion. Hätte er zu dem Album nicht solchen Aufstand gemacht, hätte sich kein Schwein dafür interessiert. Zudem steht er einfach für Werte, die vielen gegen den Strich gehen. Ich persönlich habe keine Lust, dass meine Lieblingsband mit 'nem Typen auf der Bühne steht, der die verbotenen Strophen der deutschen Nationalhymne singt und auch sonst sehr konservativ, wenn nicht sogar schon latent rassistisch rüberkommt/ist. Ganz einfach. Ich habe nichts dagegen wenn Rammstein aus ihrem Muster mal rauskommen und lustige Sachen machen. Aber sollten sie mit Heino wirklich auf dem Wacken auftreten fände ich das einfach nur schwach und verdammt peinlich.

  • Mittwoch geht es los. Werden dann hoffentlich zum Frühstück ankommen und den Mittwoch noch entspannt mitnehmen. Nach meinem ersten und leider bislang einzigen Mal, endlich wieder WOA!

    "WER WARTET MIT BESONNENHEIT, DER WIRD BELOHNT ZUR RECHTEN ZEIT. NUN DAS WARTEN HAT EIN ENDE, LEIHT EUER OHR EINER LEGENDE."