01.08.2013 // Wacken Open Air

  • Ich glaube, viele nehmen die Aktion echt zu ernst. Ich sehe darin immernoch einfach nur seitens Rammstein eine Stilllegung dieses dämlichen Hypes. Wenn Heino diesen Auftritt mitmacht, dann wird es das mit dem ''Rockerkireg'' der Bild gewesen sein.
    Und wenn hier manche schreiben, dass Rammstein sich immer weiter aus dem Fenster lehnen; nun liebes Volk, Rammstein provozieren und polarisieren gerne - sie machen gerade doch auch nur das was sie am besten können - und ihr geht wieder voll drauf ab. Amen.

    Eben. So sehe ich das auch. Keine Ahnung warum manche hier gleich wieder sagen: "wenn die sowas machen, dann überleg ich mir zwei mal ob ich da noch Geld reininvestiere mimimi" Milly

  • noDestiny


    Wenn du ein bisschen länger hier wärst wüsstest du schon das sowas immer von den selben Usern kommt.
    Ich lese mir diese Beiträge schon garnicht mehr durch weil der Inhalt stehts der selbe ist.
    Mimi früher waren Rammstein besser, mimi die wollen nur unser Geld, mimi die Lieder werden immer schlechter.
    Das Rammstein provozieren scheint für manche hier immernoch Neuland zu sein.

  • Ich glaube, viele nehmen die Aktion echt zu ernst. Ich sehe darin immernoch einfach nur seitens Rammstein eine Stilllegung dieses dämlichen Hypes. Wenn Heino diesen Auftritt mitmacht, dann wird es das mit dem ''Rockerkireg'' der Bild gewesen sein.
    Und wenn hier manche schreiben, dass Rammstein sich immer weiter aus dem Fenster lehnen; nun liebes Volk, Rammstein provozieren und polarisieren gerne - sie machen gerade doch auch nur das was sie am besten können - und ihr geht wieder voll drauf ab. Amen.


    Genau, amen.

  • Milly hat eigentlich ja auch noch gar nicht gesagt warum Heino so untragbar ist. Nur weshalb andere Leute vielleicht doof sein könnten ... :kopfkratz:

  • noDestiny


    Wenn du ein bisschen länger hier wärst wüsstest du schon das sowas immer von den selben Usern kommt.
    Ich lese mir diese Beiträge schon garnicht mehr durch weil der Inhalt stehts der selbe ist.
    Mimi früher waren Rammstein besser, mimi die wollen nur unser Geld, mimi die Lieder werden immer schlechter.
    Das Rammstein provozieren scheint für manche hier immernoch Neuland zu sein.

    Tut mir leid das ich so drauf anspringe, ich find sowas halt unnötig. Aber gut wenn es schon länger so ist werde ich es in Zukunft einfach sein lassen ^^ :D


    Ich möchte auch noch mal klar stellen: Es wäre bescheuert immer alles gut zu finden was Rammstein macht. Und ein paar wenige tun dies vllt, was dann halt blindes Fan-sein ist. Was ich aber gar nicht verstehen kann wenn man ständig auf sowas rum hackt und nur noch am heulen ist das ja alles so schlecht geworden ist. Und gerade bei sowas - was nun mal sowas von typisch für Rammstein ist und sie auch irgendwie ausmacht, ist mein Verständnis zu Ende und dann frag ich mich immer: Was machen solche Leute hier?
    Klar ist es Sinn des Forums über Rammstein zu diskutieren und da gibt es halt verschiedene Meinungen. Aber immer bei allem mimimi zu machen ist in etwa genau so einfältig wie immer alles gut zu finden.


    So, jetzt bin ich aber ruhig und das Thema ist für mich abgeschlossen^^

  • Da meine Frage anscheinend übersehen wurde, hier nochmal:
    Wann spielt Rammstein auf Wacken und wo wird das im Fernsehen zu sehen sein?
    Danke im Voraus.

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

  • Da meine Frage anscheinend übersehen wurde, hier nochmal:
    Wann spielt Rammstein auf Wacken und wo wird das im Fernsehen zu sehen sein?
    Danke im Voraus.

    Der Auftritt ist am 1. August und höchstwahrscheinlich wird von Rammstein wie immer gar nichts übertragen ...

  • Der Auftritt ist am 1. August und höchstwahrscheinlich wird von Rammstein wie immer gar nichts übertragen ...


    in Anbetracht dessen dass die ja noch in diesem Jahr (oder im nächsten Jahr, weiß ja keiner) noch ihre Live-DVD rausbringen wollen, bin ich mir fast sicher, dass das Konzert nicht übertragen wird. Das Maximum wären wie bei RaR 3-4 Songs die dann auch noch verzerrt werden...evtl. überträgt man ja gerade diesen Heino-Auftritt um beide ein bissl zu promoten...is ja auch net ausgeschlossen, dass der Fernsehsender dieses Gerücht in Umlauf gebracht hat damit dann am Donnerstag alle gespannt vorm Fernseher hocken und warten ob was übertragen wird...


    Um hier meine Einstellung noch mal klar zu stellen - mir is ja an und für sich komplett wurscht ob die jetz mit Heino, Roberto Blanco, Stefan Mross oder sonst wem auftreten. Was mich so stört is dieser eigenartige Teenie-Hype der sich dann immer hier im Forum entwickelt wo dann plötzlich alle den größten Scheiß gut finden. Als in die Medien kam dass Rammstein net so glücklich über Heinos Cover wären hat man gewettert wie scheiße Heino eigentlich ist...jetzt wo er angeblich seinen Auftritt mit ihnen haben soll findet mans wieder halb so schlimm. Mir egal was der macht aber wenn eine Mumie wie er mit der hässlichen Frisur eine schwarze Rocker-Lederjacke anzieht, sich von seiner Frau seinen "alten" Totenschädelring geben lässt den er doch schon ewig hat und dann als Jung-Rocker durch die Konzertarenen zieht dann find ich das einfach mehr als peinlich!


    Was ich Heino jedenfalls wünsche - dass er endlich den Text gelernt hat! Der blamiert sich mit seinem Vollplayback sowieso die ganze Zeit. Die Stelle ab 2:10 find ich ganz schön...da singt er wohl das, was zwischen den Zeilen steht ^^ Und wenn die alte Background Sängerin auch mal einen Ton schön treffen würd wärs ja auch schön...weil die scheint ja leider live zu singen....

  • Also manche kommentare sind ja mal echt peinlich :facepalm:
    Ist ja nicht so dass Rammstein bekannt gegeben hätte mit Heino die nächsten jahre Touren zu wollen :vogel: Es ist doch nur 1 Song bei 1nem Konzert.
    Man kann das jetzt toll und Humorvoll finden oder nicht, aber hier jetzt so Peinliche kommentare abzugeben dass sie sich überlegen überhaupt noch geld in Rammstein zu stecken, und den auftritt mit Rechtsextremismus und Kinderschänderein gleichzusetzen.... Ich weis ehrlich nicht was ich dazu sagen soll :facepalm:

  • Also ich weiß ja nicht was alle gegen Heino haben.
    Er mag vllt keine eigenen Ideen mehr haben oder gut singen können oder live performen können oder irgendwas anderes gut können, aber er versucht eben der Altersgruppe für die er normalerweise Musik macht, auch mal neue Texte aus der neuen und modernen Zeit mit neuer und sanfter Melodie vorzusetzen. Und das gelingt ihm.

    Wir müssen leben bis wir sterben.

  • Was bekanntlich überhaupt nicht stimmte ... das Statement auf der Rammstein.de-Website war da ziemlich eindeutig^^

    Bild halt ^^

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Was bekanntlich überhaupt nicht stimmte ... das Statement auf der Rammstein.de-Website war da ziemlich eindeutig^^


    Flake meinte doch sogar er findet es toll und hat es sich gleich gekauft^^

  • Schade, dass wieder mal nichts im Fernsehen kommt. ^^ Hatte mich schon so gefreut... :(
    Hauptsache jede Woche Musikantenstadl etc. für das simplere Publikum - scheiß Fernsehsender!!! :kopfkratz:

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

  • Schade, dass wieder mal nichts im Fernsehen kommt. ^^ Hatte mich schon so gefreut... :(
    Hauptsache jede Woche Musikantenstadl etc. für das simplere Publikum - scheiß Fernsehsender!!! :kopfkratz:


    Das hat mit den Sendern nichts zu tun. Es werden die Bands übertragen, die man von Wacken aus übertragenswert findet und die, die übertragen werden wollen; und bei Rammstein wissen wir ja nun schon seit einigen Jahren, dass die das nicht gerade gerne haben.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“