01.08.2013 // Wacken Open Air

  • Hat jemand eine Setlist vom gestrigen Auftritt parat? Würde mich freuen. Danke :)

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

  • Na was nun? Playback oder Teleprompter? :]


    Schönes Beispiel, wie man sich in der Pop Welt gegenseitig aneinander hochschlafen kann. 1. Schritt: Heino promotet sein neues Album, indem er sich als Bösewicht darstellt, der den "Rockerkrieg" heraufbeschwört. 2. Schritt: Rammstein laden Heino auf die Bühne um diesen Groll aus der Welt zu schaffen. Die Medien spielen verrückt, als ob ein Baby im britischen Königshaus geboren wurde. So intensiv würde über Rammstein sonst nichtmal berichtet, wenn sie den Friedensnobelpreis gewinnen würden.
    Es würde mich nicht wundern, wenn das Ganze von Anfang an von beiden Seiten genau so geplant gewesen sein sollte. Dafür spricht schon allein die Tatsache, dass der "Wir wissen nichts von Streitigkeiten" Artikel auf rammstein.de wenige Stunden nach Beginn der Berichterstattung online gestellt wurde. Wenn Rammstein für eines sicher nicht bekannt sind, dann für ihre Fähigkeit spontan und zeitnah auf ihrer Homepage zu berichten. Dieser Artikel war bestimmt schon verfasst, bevor die ersten BILD Zeitungen mit dem Heino Interview vom Band gelaufen sind.


    Edit: Hab die beiden Wacken Threads mal zusammengefügt.

  • So lustig zu sehen wie die Meute auf Facebook abgeht wegen Heino. Das sich gerade unter Rammstein-Fans so viele intolerante Spießer bewegen, überrascht mich jetzt ehrlich etwas. Aber gut. Sollen sie nur rumheulen und alles "disliken", dann ist man die wenigstens als Fan los! :D

  • Also ich finde es im Nachhinein doch ganz witzig, auch wenn es seit der ersten Meldung zu Erwarten war. Und Heinos PR-Strategie braucht uns hier ja auch eigentlich nicht interessieren, zumal die Jungs den eh nur aus Witz ins Boot geholt haben...


    Coole Idee für Wacken, mit Siccherheit wird es auch bei diesem einen Mal bleiben und Heino und Rammstein auf einer Bühne zu sehen ist ja auch mal was Anderes. :D


    Und nun allen ein prositreiches Wochenende, cheerio... :D


    Aus meinen Händen regnet Licht der die ich liebe aufs Gesicht

  • find die Aktion mit der Pandamaske weitaus geiler als Heino bei Sonne...


    hätte mir ja echt mal gewünscht, was zu sehen, womit man nicht rechnet. Ansich schön und gut das man jetzt wieder massig Medienpresänz hat, aber genau SO hat es sich doch auch jeder von uns vorgestellt.


    Es hätte gereicht, wennn Heino zum Schluss einfach mall "mitgebangt" hätte... oder den Tillhammer imitiert hätte...

  • Peinlich wie mann sich wegen so einer kleinigkeit aufregen kann..... war einfach eine tolle reaktion seitens Rammstein. Jetzt müsste auch der dümmste BILD leser merken dass es nie einen Rockerkrieg gab. Ob man Heino jetzt mag oder nicht ist doch scheiß egal. Jetzt ist immerhin das Thema für hoffentlich alle zeiten erledigt. Und jetzt gespannt drauf warten biss Wacken vorbei ist und die leute eifrig ihre videos hochladen :spring:

  • Schönes Beispiel, wie man sich in der Pop Welt gegenseitig aneinander hochschlafen kann. 1. Schritt: Heino promotet sein neues Album, indem er sich als Bösewicht darstellt, der den "Rockerkrieg" heraufbeschwört. 2. Schritt: Rammstein laden Heino auf die Bühne um diesen Groll aus der Welt zu schaffen. Die Medien spielen verrückt, als ob ein Baby im britischen Königshaus geboren wurde. So intensiv würde über Rammstein sonst nichtmal berichtet, wenn sie den Friedensnobelpreis gewinnen würden.
    Es würde mich nicht wundern, wenn das Ganze von Anfang an von beiden Seiten genau so geplant gewesen sein sollte. Dafür spricht schon allein die Tatsache, dass der "Wir wissen nichts von Streitigkeiten" Artikel auf rammstein.de wenige Stunden nach Beginn der Berichterstattung online gestellt wurde. Wenn Rammstein für eines sicher nicht bekannt sind, dann für ihre Fähigkeit spontan und zeitnah auf ihrer Homepage zu berichten. Dieser Artikel war bestimmt schon verfasst, bevor die ersten BILD Zeitungen mit dem Heino Interview vom Band gelaufen sind.

    /sign


    Zitat von Till: "Einer Band kann nichts besseres passieren als das die Leute reden" :wink:

  • Was sich alle die Köppe der anderen zerbrechen-mein Gott-thats live.


    Ich finds ok bis putzig, na und, Heino nützt das, R+ haben keine Nachteile und wenn-so what . Aber etwas steiflich war der H..


    Jeder macht was er will-keiner was er soll. Ich bin das ganz tolerabel.


    Lustiger ist nur "Herr" Anis F. mit dem Göttlichen Karel. :rauchen:


    Aber im TV kam noch nichts ? Selbst ard nicht-nur Fotos , im ndr vielleicht ?


    Schön dass die fans auch Vidjowände haben-das fehlt bei R+ pur.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()


  • Bei 80.000 Zuschauern geht es ohne leinwand ja garnicht, doch bei den üblichen 10-20000 Zuschauern brauch man dass einfach nicht. Ausserdem könnten die "Hobbyfilmer" ja einfach die Leinwand abfilmen.


  • Bei 80.000 Zuschauern geht es ohne leinwand ja garnicht, doch bei den üblichen 10-20000 Zuschauern brauch man dass einfach nicht. Ausserdem könnten die "Hobbyfilmer" ja einfach die Leinwand abfilmen.

    *75.000 Zuschauer ^^

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • So lustig zu sehen wie die Meute auf Facebook abgeht wegen Heino. Das sich gerade unter Rammstein-Fans so viele intolerante Spießer bewegen, überrascht mich jetzt ehrlich etwas. Aber gut. Sollen sie nur rumheulen und alles "disliken", dann ist man die wenigstens als Fan los! :D


    ....schreibt jemand, der (erst) seit 2009 Fan ist....
    Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen. *huuust* :kopfkratz:

    Einmal editiert, zuletzt von Anni ()


  • ....schreibt jemand, der (erst) seit 2009 Fan ist....
    Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen. *huuust* :kopfkratz:


    Ist dass nicht scheiß egal wie lang man bereits fan ist? Ich bin z.b. seit ich denken kann fan. Trotzdem gibt es bestimmt leute, die noch nicht so lange Fans sind,aber noch krasser drauf sind als ich :facepalm:


  • ....schreibt jemand, der (erst) seit 2009 Fan ist....
    Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen. *huuust* :kopfkratz:

    Ist doch scheißegal seit wann man Fan ist. Fan ist Fan, der eine mehr der eine weniger aber seit wann ist nun wirklich egal.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle