aber qualitativ ist die aufnahme ziemlich geil. auch schnitt und alles. ich bin überrascht!
01.08.2013 // Wacken Open Air
-
-
Diesesmal übertragen sie wenigstens nicht diesselben songs wie 2010 oder sonst.
"Links 2 3 geil" typisch till
-
wow wiener blut, drsg und jetzt links 2 3 4!! das nenne ich mal eine gute auswahl.... und das ganz ohne heino
-
Links 2 3 Geil
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
-
aber qualitativ ist die aufnahme ziemlich geil. auch schnitt und alles. ich bin überrascht!
Deswegen zeigen sie es wahrscheinlich erst jetzt.
Richi sollte aufhören so gequetscht zu singen...
-
Bin positiv überrascht. Angenehmer Schnitt, gute Soundquali und endlich mal etwas Abwechslung bei der Songauswahl ...
Vor allem das Wiener Blut mit dem Elektro-Teil am Ende nun endlich in guter Soundquali vorliegt finde ich sehr gut!
-
@Amerika94: Bei DRSG hörte es sich an wie "jöääätzt hab ich diiich" statt jetzt hab ich dich...
-
@Amerika94: Bei DRSG hörte es sich an wie "jöääätzt hab ich diiich" statt jetzt hab ich dich...
Ich finde das furchtbar -
Im Abspann das Intro von Reise, Reise...lang nich mehr gehört
-
Es kann sich wirklich niemand beschweren bei der Songauswahl
Dachte ich guck nicht richtig als den den Würfel fürs Wiener Blut Intro gesehen habe
Nur bei DRSG hat mich Richard Stimmverzerrer wirklich wieder sehr gestört.
Verstehe nie warum er sing wenn eigentlich nur das Publikum singen soll, aber das ist ein anderes Thema -
Im Abspann das Intro von Reiese, Reise...lang nich mehr gehört
Ja genau !!! Reise, Reise ..... -
Vor allem finde ich das Richard schon mal "besser" gesungen hat.
-
Aber beim Interview hat man wieder mal gemerkt, das jetzt wieder eine LIFAD-Ähnliche Pause vor uns liegt
-
Richard hat sich etwas komisch angehört
-
Na dann bin ich mal auf die Songauswahl vom 17 gespannt hoffentlich ist die Qualität bei den anderen Mitschnitten vom Hurricane-Festival auch so gut
-
ich hab erst 23:40 uhr eingeschaltet, da gings grad um die "botschafter für deutschland" frage. was waren vorher noch themen des interviews?
-
Ok, hat so wohl niemand erwartet
Nichts da mit den üblichen verdächtigen. Überraschend dass gerade die Lieder ohne Feuer gezeigt worden.Wollte es natürlich mit meinem Fernseher aufzeichnen doch aufeinmal hieß es dass der Stick nicht für aufnahmen geeignet ist. Sonst ging es IMMER nur jetzt ausgerechnet nicht
-
So, ich spiel mal wieder gerne den Forentroll aber mir wurscht.
Ich find die Songauswahl war mal wieder typisch Rammstein - die "billigsten" Songs in der Performance werden dem Fernsehn als Werbung hingeworfen. Wer die Rammstein Show von dieser Tour kennt weiß, dass es (bis auf Mein Herz Brennt Piano) keine Songs mit weniger Effekten gibt....wer Effekte will soll halt zum Konzert kommen oder die DVD kaufen.
Tjaja ich bin undankbar wie nur was - immerhin is es ja was Besonderes dass irgendwas übertragen wird - aber ich kann damit leben -
Na dann bin ich mal auf die Songauswahl vom 17 gespannt
Mhh... glaubt ihr das da andere Songs genommen werden?
Stacheldraht: Und warum werden sonst immer Sonne, FF! und co am häufigsten gezeigt? (Also bei den anderen Festivals 2010 und 2013) Das sind sehr effektlastige-Songs ...
-
Ich finde das furchtbarseh ich auch so. aber okay so macht er das halt^^ hat man wenigstens noch was zum lachen