• Ist dies die Zeit, um zu lernen, wie man handelt und in Kryptowährungen investiert, oder bin ich zu spät? Ich habe mich entschieden, Händler zu werden, habe mir eine Plattform ausgesucht (Instaforexwird es tun, glaube ich), aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dies wirklich zu meiner Haupteinnahmequelle machen könnte. Obwohl ich wegen des Virus viel Zeit damit verbringen kann, es zu lernen. Irgendwelche Händler hier?

    crypto ist tot, es lebe crypto.
    joar, jetzt ist es eventuell wieder zeit einzusteigen. BTC, XRP und dann HODL und beten.

    börsen: coinbase bietet dir kostenlose (!!!!) krypto für kleinere umfragen oder andere tests. sind halt nur alt alt alt altcoins, aber auch die können ja und haben ja ihren wert. ansonsten bin ich persönlich bei bitstamp.

    einzige bitte: EGAL WAS DU FÜR WERBUNG SIEHST - GEH BITTE NICHT ZU ETORO.

    1fragenoch: was macht das im windows 8 thread ^^

    VOR ZURÜCK ZURÜCK UND VOR
    JEDER KRIEGT MEIN GLIED INS OHR