24.+25.05.2013 // Berlin, Wuhlheide!

  • Eine Vorband wird es geben 100%ig! Erwartungen darf man halt nich mitschleppen... ^^
    man kann nur froh sein, dass Joe Letz euch die erste Reihe-Sicht nicht vermiesen wird! Das is die Hauptsache, auf die ihr euch freuen dürft. :spring:

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • also ich bin beide tage da und werde vor der wuhle schlafen und morgens um 6-7 uhr aufstehen um in die erste reihe zu kommen :D

    Um dann den Eingang zu erwischen der ein paar Minuten später öffnet als die anderen und dann doch nicht in die Erste Reihe zu kommen :P

  • Um dann den Eingang zu erwischen der ein paar Minuten später öffnet als die anderen und dann doch nicht in die Erste Reihe zu kommen :P


    hehehe kann ich verstehn :D ... ich fahr auch hin ... ohne Kartn xD ... hoff dass ich zumind. was hör und vll ne Karte an der Abendkasse bekomm :spring: ... und bleib beide Tage und schlaf dort im freien! ... ja so siehts aus ^^ ... mir is nimma zu helfn xD :)

  • hehehe kann ich verstehn :D ... ich fahr auch hin ... ohne Kartn xD ... hoff dass ich zumind. was hör und vll ne Karte an der Abendkasse bekomm :spring: ... und bleib beide Tage und schlaf dort im freien! ... ja so siehts aus ^^ ... mir is nimma zu helfn xD :)

    :facepalm: Nicht dein Ernst. ^^

  • hehehe kann ich verstehn :D ... ich fahr auch hin ... ohne Kartn xD ... hoff dass ich zumind. was hör und vll ne Karte an der Abendkasse bekomm :spring: ... und bleib beide Tage und schlaf dort im freien! ... ja so siehts aus ^^ ... mir is nimma zu helfn xD :)

    dann hab ich wenigtens jemanden der mir gesellschaft leistet :D
    dann wirds nicht so langweilig :D

  • hehehe kann ich verstehn :D ... ich fahr auch hin ... ohne Kartn xD ... hoff dass ich zumind. was hör und vll ne Karte an der Abendkasse bekomm :spring: ... und bleib beide Tage und schlaf dort im freien! ... ja so siehts aus ^^ ... mir is nimma zu helfn xD :)


    Jetzt mal ehrlich...ist das wirklich ernst gemeint? :]

  • man sieht eigentlich überall in der wuhlheide ganz gut. selbst beim letzten platz des rangs ist man noch näher dran als auf manch einem sitzplatz in den großen hallen. mehr sorgen würde ich mir um den sound machen. 2010 stand ich in der dritten reihe und hätte meinen hörschutz fast rausnehmen können. auf den hinteren rängen war es stellenweise wohl viel zu leise. 2005 war das noch anders.


    wer einen guten sitzplatz möchte, sollte rechtzeitig kommen (spätestens 17 uhr). wer in den innenraum will und nicht unbedingt ganz vorne stehen muss, sollte eigentlich keine sorgen haben. da kommt man sogar noch während des konzerts mindestens bis zur mitte wenn man will. wenn nicht sogar noch weiter nach vorne. so zumindest die letzten male.


    man sollte einkalkulieren, dass der einlass unter umständen eine weile dauern könnte. speziell bei den jeweils ersten konzerten war das bei rammstein in der wuhlheide immer etwas zäh. da jetzt noch die kontrolle des ausweises dazu kommt, wird sich das ganze vielleicht nochmal verschärfen.

    Ja dann bin ich ja beruhigt! Möchte nämlich schon gerne in den Innenraum :headbang: :rockin: :rocker:

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Ich schwanke noch so zwischen Inneraum oder unterer bis mittlerer Rang...weil wenn man ganz hinten im Innenraum steht, sieht man auch wieder nix :-D

    Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...

  • man hat immer auch gute chancen sich seitlich recht weit vorne hinzustellen, selbst wenn man etwas später dort aufschlägt. die meisten wollen in die mitte vor till und viele vor richard. seitlich stehend, sieht man auch noch gut. ansonsten empfehle ich den kleineren leuten, sich im unteren teil der tribühne einen platz zu suchen.