24.+25.05.2013 // Berlin, Wuhlheide!


  • Spoiler gesetzt, AzA

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]


  • Spoiler gesetzt, AzA

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • Supi-2 Toppbands zu 77.- .- macht 38,50 pro Stück.


    Meine Frau muss wegen "defektem Fieberbaby" zu hause bleiben. *heul*


    Wie war der Einlass-gab es Tumulte wegen unauthorisierter Karten ? Es sind etliche an R+ vorbei weiterverkauft worden !


    Setlist?

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Das Konzert war der Hammer !
    1. reihe vor till und ich hatte das gefühl das jeder mit gemacht hat.. ( kann aich nur sein das ein kleiner kreis mitgemacht hat!
    Lasst euch nix erzaehlen es war der burner leute!
    Ps. Tim tim und alfator waren auch sehr freundlich im gespraech ;-)
    Viel spass morgen , denkt ans regencape :) :eatsch:
    Edit :
    Es gab anfang schwierigkeiten mit der technik ( widbifs)
    Die fontänhandschuhe gunktionukelten net und er ist nach dem song rasend vor wut die handschuhe in die ecke feuern gegangen .. Till halt ...
    Bei AzA , typische head vs mikro = platzwunde und beule.. Das ist halt der
    Echte tilli wie er liebt und lebt .
    Nachtiii


    Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt, "Bearbeiten"-Funktion nutzen. [Adios92]

  • man soll nicht alles glauben was man hört. kann nichts negatives berichten über stimmung der band oder dergleichen. ganz im gegenteil.
    einlass lief ganz gut eigentlich. waren relativ schnell drin und ich hab von anderen die später kamen gehört, dass sie garnicht anstehen mussten. ob nun nebeneingang oder haupteingang früher aufgemacht haben, kann ich nicht sagen.


  • Moin zusammen, will den wartenden mal n kurzes Feedback zukommen lassen :)


    -Waren gegen 18:30 da
    -Einlass top, bin selten schneller zu nem Konzert reingekommen - großes Lob auch an die "Filzer" - kein großes Gewese gemacht sondern angefasst und durch
    -Kraftklub war - nunja - nich mein Fall
    -Wetter: Zum Glück trocken


    Da mein Vater dabei war mussten wir auf die Sitzplätze umstellen und zwar auf der Paulseite - die gute wie sich später herausstellte. Für mich überraschend früh (glaub gegen 20:45) begann die Show dann - und unten war Feuer bei den Stehplätzen von Anfang bis Ende sag ich euch (Stimmungsmäßig mein ich :D). Unsere Sitzplätze wurden auch zu 100!!! Prozent der Dauer in Stehplätze umgewandelt. Dann ab Du Hast konnte ich nicht mehr - ich hab um Platz gebeten und hab den Till Hammer durchgezogen - die haben geguckt wie die Aliens - hoch war das geil ^^


    Was die Stimmung der Band angeht... hmm schwierig zu beurteilen ehrlich gesagt - müssen die machen die weiter vorne waren


    ABER: Ich fands auch sehr kurz erlich gesagt - aus der bisherigen Setlist



    Was mich jetzt nicht soooo gestört hat - hats aber doch weil kein Waidmanns Heil oder Tier gespielt wurde ;(



    Aber gut Freunde ich muss pennen - ich hab die Sitzplätze mit dem Till Hammer gerockt - etliche Leute haben gegafft - RAMMSTEIN is trotz allem einfach Irre geil :sabber:


    PS: Schade das morgen das CL Finale is...

  • Also ich weiß ja nicht woher ihr die Infos habt :D

    Stimmung bei Rammstein war top, besser als letztes mal wie ich fand, wenn auch brutaler z.T.


    Und passt tatsächlich auf euer Zeugs auf. Mindestens 20 Leuten fehlte im Anschluss das Handy...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

    Einmal editiert, zuletzt von Xzantor ()

  • 12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Rammi ()