24.+25.05.2013 // Berlin, Wuhlheide!

  • Der Dame zollt mein aller grössten Respekt , lieber MehRr:)
    Alleine schon das sie vor einlass in der ersten reihe stand und sicj insgeheime ins faeustchen kichert das wir alle wie deppen in die wuhle stuermen ind ganz vorne stehen wollen xD
    Es war auf den 24.5 bezogen und es gibt aich ein bild mit ihr von einem fotografen der mir das hoffentlich demnaechst zuschickt :-)
    Haette ja sein koennen das der boastee mehr glueck hatte im gespraech , denn ich hatte den jungen herrn nicht links neben ihr sehen koennen denn da war kein platz mehr zwischen ihr und mir .


    Liebe unbekannte Blondine mit rotem Lippenstift, ich entschuldige mich , wenn mein Vorpost diskriminierend oder beleidigend gewirkt hat, es war nicht meine Absicht respektlos zuwirken, wie gesagt meinen vollsten Respekt !
    Lg dein linksnebendir-gestandener Rockkumpel :) :kuss:

  • Ich stand am Freitag 1 (oder 2) Personen rechts von ihr.
    Also noch vor Tills "Steg" am rechten Rand.
    Von mir und meiner Begleitung haben 2 Fotografen auch massig Bilder gemacht, mal sehen was noch so auftaucht :popc1:
    Ein Fotograf stellte sich direkt vor mir auf die Stufe an der Absperrung (da wo die Securitys draufstehen wenn sie Leute rausziehen) so das ich nichtsmehr sehen konnte, da muss man dann auch mal ein bisschen ungemütlicher werden :tongue:

  • Der Dame zollt mein aller grössten Respekt , lieber MehRr:)
    Alleine schon das sie vor einlass in der ersten reihe stand und sicj insgeheime ins faeustchen kichert das wir alle wie deppen in die wuhle stuermen ind ganz vorne stehen wollen xD
    Es war auf den 24.5 bezogen und es gibt aich ein bild mit ihr von einem fotografen der mir das hoffentlich demnaechst zuschickt :-)
    Haette ja sein koennen das der boastee mehr glueck hatte im gespraech , denn ich hatte den jungen herrn nicht links neben ihr sehen koennen denn da war kein platz mehr zwischen ihr und mir .


    Liebe unbekannte Blondine mit rotem Lippenstift, ich entschuldige mich , wenn mein Vorpost diskriminierend oder beleidigend gewirkt hat, es war nicht meine Absicht respektlos zuwirken, wie gesagt meinen vollsten Respekt !
    Lg dein linksnebendir-gestandener Rockkumpel :) :kuss:


    Wenn ich das gewesen wäre, würde ich dich jetzt, nachdem ich diesen Post gelesen hab, sperren :]

  • So, hier mein Bericht vom Samstag:


    Anreise 660 km mit dem Auto. Kamen am Samstag gegen halb vier in der Wuhlheide an und reihten uns in die Schlange am Nebeneingang ein. Ich war angezogen wie im dicksten Winter: Strumpfhose unter der Hose, Wollsocken, Boots (die gücklickerweise wasserdicht waren), dicker Rolli, Rammstein-Shirt drüber, Regenjacke, Rammstein-Mütze und natürlich Regencape :-) Trafen beim Anstehen nette Leute und so ging die Zeit, trotz Regens, bis sieben gut rum.
    Zur Vorband: Meinen Geschmack haben sie absolut nicht getroffen. Trotzdem taten sie mir leid, als sie ausgebuht wurden. Ich fand sie zwar auch nicht gut, aber dachte mir: Okay, immerhin wurden sie von Rammstein ausgewählt…
    Die Zeit zwischen Vorband und Hauptact ist dann immer am schlimmsten. Gegen halb neun hatte ich eine Phase „Kein Bock mehr…will ins warme Bett“. Der Regen hatte sich auch schon durchgefressen und ich fing an zu frieren.
    Als dann Aber das Intro von „Ich tu dir weh“ erklang, war alles weg: meine Müdigkeit, das Frieren und auch der Regen war mir auf einmal scheißegal :-) Meine Erkenntnis: Auch mit nassen Haaren lässt’s sichs gut headbeangen !!! Es war so geil und ging natürlich viel zu schnell zu Ende :-( Meine Favoriten: WidBiFs, Drsg, Links, Ich will und auch das Intro von Rammstein mit der Feuershow war total genial...


    Mein Fazit: das Konzert in der Wuhlheide hat sich wie immer trotz langer Anfahrt und Dauerregens- gelohnt !!! Nacken tut heute immer noch weh…


    Freu mich aufs Southside und Wacken :-)

  • Ich war das :lol: nee, Scherz beiseite....
    Ich war am 24.5. da und fand es recht/echt gut....
    Bin mit einer Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt am Main "schon" um 8:30 losgefahren...nachmittags nochn Käffchen getrunken mit meinen Leuten, die aus Thüringen hochkamen, dann nochmal in aller Eile raus nach Reinickendorf gefahren, Sachen in meiner Bleibe abgeladen und schnell wieder los zu Wuhlheide.
    Ich fand es echt erstaunlich und ich finde man sollte dem Respekt zollen, dass der Eintritt inkl. Kontrolle echt recht flott vonstatten ging. Wir haben uns frontal, etwas rechts vom Tontechnikzelt einen Rangplatz gesucht, wobei ich etwas Zweifel hatte, ob da der Ton so pralle wird. Die Sorgen stellten sich weitgehend als unbegründet heraus.
    Beim Support (darf man das hier jetzt eigetlich ohne Spoiler schreiben :-D) war der Sound teils echt breiig, was aber weniger an unseren Plätzen lag. Man hat schon gemerkt, dass sie da noch dran getüfftelt haben. Aber, wie meine Begleitung so schön sagte: Die Vorband darf nie so gut klingen, wie der Hauptact!
    Ich muss mich mal für die Vorband aussprechen: Klar ist es was total anderes, aber sie haben genauso bissige Texte und das Berlin-Lied vor einer Meute giftiger Berliner zu singen war schon....mutig! :ok: Ich war echt zu 100% zufrieden mit den Jungs. Super Wahl seitens der Steiner...nur Knorkator wäre besser gewesen....Ich finde diese Hassreden überall im WWW momentan unmöglich und einfach total engstirnig!
    Phänomenal fand ich wirklich die Pyro! Kann man so in der Halle natürlich nicht machen. Ab und an hatte ich das Gefühl es ist was nicht ganz so gelaufen, wie es sollte, aber das waren wirklich nur Kleinigkeiten. Akkustik auf dem Rang, bis auf Kleinigkeiten, wo noch geschraubt wurde auch unglaublich gut. Hätte ich manchen Berichten hier zufolge nicht gedacht.
    Sogar der Volmond hat sich (glaube bei Sonne) mal gezeigt....unglaubliches Feeling!

    Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...

  • [quote='Akkordeonistin','index.php?page=Thread&postID=708699#post708699']Ich war das :lol: nee, Scherz beiseite....


    Schade hätte nämlich ein paar fragen gehabt :D

  • So, also ich will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.


    Ich war mit meinen Eltern am Freitag da. Unser 5. Rammstein-Konzert, aber erstes Wuhlheide-Konzert. Vor dem Konzert haben wir noch nette Leute kennengelernt. Da war noch alles schön. Wir haben uns dann so 6., 7. Reihe hingestellt. Wie vorher immer. Also wir waren sonst immer in Erfurt bzw. Leipzig. Aber so unfreundliche Menschen haben wir echt noch nie erlebt. Also da standen wir auch immer so 6., 7. Reihe. Da hat man perfekt gesehen und es hat immer alles funktioniert. Aber plötzlich ging während Kraftklub die Pogerei los. Meine Mutter hatte grad was getrunken und wurde geschubst und eine vor ihr hat das Trinken abbekommen. War ja nicht mit Absicht und meine Mutter hat sich auch entschuldigt. Aber was dieses Mädchen dann abgezogen hat, ging echt garnicht. Da wurde meine Mutter erstmal von ihr auf's übelste vollgetextet, bis ich dieses arrogante Weib erstmal zurechtgewiesen habe. Jedenfalls haben wir uns dann alle verloren und erst nach dem Konzert wiedergefunden. Ne halbe Stunde hab ich das in der Masse ausgehalten, hab mich gefühlt wie ne Presswurst und bin frewillig nach hinten gegangen. Aber lässt mich jemand vorbei? Nee, Fehlanzeige. Da wird man auf's übelste beschimpft, nur weil man zur Seite will. Ich war schon bei vielen Konzerten. Also 5 von Rammstein, insgesamt ca. 30. Aber sowas hab ich echt noch nie erlebt. Es gab immer mal Leute, die zur Seite wollten und da wurde immer Platz gemacht. Aber so ein Aufstand ist mir noch nie untergekommen. Naja, dann hab ich es doch mal geschafft und stand weiter hinten. Hab zwar weniger gesehen, aber immerhin mal ein bisschen Platz gehabt. Also vorher war immer alles relaxed. Gut, vielleicht ist das bei Open Air anders. Da weiß ich ja nun Bescheid. :-)


    So, zum Konzert. Rammstein ist natürlich immer ein Erlebnis. Ganz klar. Aber im Vergleich zu meinen vorherigen Konzerten war es eher ne Enttäuschung. Mir haben da einige Lieder gefehlt, auf die ich gehofft habe. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass die Show wirklich deutlich geringer ausgefallen ist. Und kein Boot am Ende. Das war wirklich schwach. Aber ich will mal nicht zu viel meckern. Ein etwas schwächeres Rammstein-Konzert ist immernoch besser als ein gutes Konzert von vielen anderen Bands. :-)


    So, und nun bin ich auch wieder um 3 neue Becher und ein Wuhlheide-Shirt reicher. Und wie kommt ihr auf 4 neue Becher? Also das mit dem Rammstein-Logo hatte ich schon vor 2 Jahren.

  • Dafür dass ich Freitag so enttäuscht war, war's Samstag trotz oder gerade wegen dem beschissenen Wetter umso geiler. Band und Publikum hatten sichtlich Spass. :)

    Da sieht man mal, das die Stimmung viel wichtiger ist, sobald man ein bestimmtes Maß an Show übertroffen hat ;)

  • [quote='Konzertjunkie','index.php?page=Thread&postID=708680#post708680']24ter : http://www.rammclan.ru/forum/122-3424-1


    Bagir hat sich ja direkt das Bild von Paul von mir hier aus dem Forum geschnappt xD


    hier nochmal n Foto von Till im Heino-Style.



    *edit* wenn man rechts etwas weiter unten mal genau hinguckt, kann man auch hinter dem Typ, der da steht einen Teil des Fernseher's sehen, auf dem den Abend das CL Finale lief :]

  • am 25. hat ein fotograph ganz am ende nach pussy bilder von der ersten reihe gemacht und einmal genau mich fotographiert :D
    das bild würde ich gerne haben, der fotograph sah auch wie ein offizieller aus, weiß jemand zufällig wer das war?
    und wo ich die bilder finde?

  • am 25. hat ein fotograph ganz am ende nach pussy bilder von der ersten reihe gemacht und einmal genau mich fotographiert :D
    das bild würde ich gerne haben, der fotograph sah auch wie ein offizieller aus, weiß jemand zufällig wer das war?
    und wo ich die bilder finde?



    würde ich auch gerne wissen,wie die fotos aussehen.
    direkt nach pussy habe ich noch boastee getroffen,stande direkt schräg vor mir. :))

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Aus dem Berliner Kurier:

    Zitat

    [...]Von den zufriedenen, verträumten Gesichtern bei den Abschlusshits "Mein Herz brennt" und "Reise, Reise" lässt sich leicht ein rundum gelungener Abend ablesen.[...]


    Soso, "Reise, Reise" wurde auch gespielt? :beiss: Da muss ich schon gegangen sein, hab ich nicht gehört :D Oder aber es wurde nur am 24. gespielt. :D

  • das hab ich auch in irgendeiner anderen zeitung gelesen. wahrscheinlich gleicher verlag. haben wohl "reise reise fahrvergnügen" falsch interpretiert.