4./5.5.2013 Movimentos-Festival Wolfsburg

  • So war das sicher nicht gemeint. Es geht um den Vergleich Berlin zu Wolfsburg. Da ist Berlin wirklich häufig. Ok, da ist das Kontingent ja auch größer.


    EDIT: Grad gabs 1x Berlin (10 Uhr)


    Ne ist ja auch Ok...
    Naja ich geb ma lweiterhin die hoffnung nicht auf das irgend wann dieses Jahr noch ein paar Deutschland Konzerte dazu kommen werden :spring:

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Hallo zusammen,
    fährt jemand von euch am Sa., 04.05.2013 mit dem Auto von Hannover nach Wolfsburg zum Konzert und im Anschluss wieder zurück und hat evtl. noch 2 Sitzplätze frei? :-)

  • Ich denke das ganze wird "Club-Konzert-Ähnlich". So wie auch der Auftritt in Japan(?) der auch auf Völkerball teilweise drauf ist. Ich bin auf jedenfall gespannt, auch wenn ich leider keine Karten habe^^ (Videos und so ^^ Vllt gibt es ja sogar kleinere Aufnahmen wegen eventueller MiG-Live-Box?)

  • ich denke nicht, dass Rammstein etwas sooo Besonderes machen dort... höchstens, dass sie den zur Location passenden Song spielen könnten, aber selbst, das erscheint mir sehr unwahrscheinlich.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • ist das Kraftwerk direkt in der Autostadt oder muss man sich safür auch extra tickets holen?Weiss jemand wie hoch und breit das Kraftwerk ist (für die Bühne)?So langsam werd ich nämlich auch ein bisschen skeptisch mit der Location..Hab sie 2011 in Bremen gesehen und da wurde man schon sehr verwöhnt :rolleyes:

  • Sind wir ehrlich, eine Rammstein Show wie man sie gewohnt ist wird man dort sicher nicht sehen werden, hoffentlich haben manche nicht zu große Erwartungen..^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Sind wir ehrlich, eine Rammstein Show wie man gewohnt ist wird man dort sicher nicht sehen werden, hoffentlich haben manche nicht zu große Erwartungen..^^


    Aber genau das ist ja eben das Reizvolle für die meisten Leute. Rammstein in einem kleinen, intimeren Rahmen zu sehen. Die Chance hat man nicht alle Tage.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Weiss jemand wie hoch und breit das Kraftwerk ist (für die Bühne)?So langsam werd ich nämlich auch ein bisschen skeptisch mit der Location..Hab sie 2011 in Bremen gesehen und da wurde man schon sehr verwöhnt :rolleyes:


    Verstehe deinen Kommentar nicht, kannst du das etwas genauer erläutern? Würde mich interessieren^^


    Ansonsten, soweit ich weiß kommt man mit dem Rammstein-Ticket ab Einlassbeginn ins Kraftwerk, braucht also kein extra Ticket für die Autostadt. Wenn du aber schon früher anstellen willst, musst du dir ein Ticket (15 EUR) kaufen.

  • Ich denke auch das es keinenfalls die "große Show" sein wird - aber gerade deswegen find ich es reizvoll und freu mich schon auf die Vids .... (kann ja leider nicht hin^^)