21./22.06.2013 - Hurricane // Southside

  • Schade, hatten wir ja schon aus 2013. Bueck dich waer geil gewesen.


    Wäre bestimmt am Jugendschutz gescheitert :vogel:


    Zitat

    Da steht ein blutiger Metzger mit einem Flammenwerfer auf der Bühne :lol:


    :]
    Ja, könnte unter Umständen zu leicht irritierten Zuschauern führen :D

  • Sehr geniale Zusammenstellung. Auch mit dem Interview zwischendrin. Echt super!


    Mein Teil wirkt als Proshot ja wirklich gewaltig. Selbst wenn man die Performance auswendig kennt, ist es von nahem sehr beeindruckend.

  • bzgl setlist - ich hab ja schon im wackenthread geschrieben dass MHB piano noch ausständig ist ;) ansonsten kann man ja zufrieden sein...
    kams nur mir so vor oder waren die aufnahmen aus wacken deutlich besser?

  • bzgl setlist - ich hab ja schon im wackenthread geschrieben dass MHB piano noch ausständig ist ;) ansonsten kann man ja zufrieden sein...
    kams nur mir so vor oder waren die aufnahmen aus wacken deutlich besser?



    Vom Sound her schon. Schnitt lässt sich wie immer streiten, denk ich. Aber die Kameras waren im Wacken besser platziert, fand ich.

  • Ein wenig waren die Aufnahmen von Wacken besser,aber das sie mal Mein Teil und MHB gezeigt haben,war mal eine gute Abwechslung.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Mein Teil hat mir sehr gut gefallen! MHB Piano und Du Hast hätte man von mir aus gegen andere Lieder austauschen können, wie zum Beispiel ITDW und Keine Lust.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

    Einmal editiert, zuletzt von LIFAD100 ()

  • Du bist so wundervoll... :O

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • also ich fands ja mal geil, dass Flake beim Interview so gesprächig war und zu der allüblichen Provokations-Frage mal die richtigen Wörter gewählt hat...


    Mein Teil als Proshot ist einfach geil! - schade nur, dass die Explosionen so gedämpft sind xD (iwie fand ich da aber, dass die Kamerasequenzen besser gewählt sein können...)
    Mein Herz brennt Piano - kann man nicht viel falsch machen
    Du hast - schade, da wir vom Download Festival das schon hatten...aber trotzdem immer wieder geil anzugucken wie die Raketen losgehn.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Hö, warum hat Paul nicht sein Bayeroutfit an?


    Weil es ihm vielleicht zu kalt war? Auf dem FortaRockXL kam er auch im LIFAD-Outfit auf die Bühne, da hatte es nachts 11°C

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • Rammstein benutzen soweit ich weiß Kaltlichtscheinwerfer und LED's.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • Rammstein benutzen soweit ich weiß Kaltlichtscheinwerfer und auch einige LED's.


    Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen das die Par's in den Circle Pods nicht wärmen ... :kopfkratz:


    Aber ich weiß es auch nicht. Auf jeden Fall dürfte einem spätestens nach WidBiFs? warm sein :]

  • Das Feuer wärmt die Herren ja nicht die komplette Show durch, es sind ja immer nur kurze Stöße und wenn die Muskulatur kalt ist, kann sie schnell verkrampfen. Ich durfte ja selber schon Stunden draussen in der Kälte stehen und dann später auf die heiss beleuchtete Bühne rauf, ich habe mich gefühlt, als hätte ich nen Stock in der Wirbelsäule und trotz Warmspielen wollten mir meine Arme auch nicht so gehorchen. Ich bin jetzt kein Paul, aber trotzdem ;)

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • Das Feuer wärmt die Herren ja nicht die komplette Show durch, es sind ja immer nur kurze Stöße und wenn die Muskulatur kalt ist, kann sie schnell verkrampfen. Ich durfte ja selber schon im Stunden draussen in der Kälte stehen und dann später auf die heiss beleuchtete Bühne rauf, ich habe mich gefühlt, als hätte ich nen Stock in der Wirbelsäule und trotz Warmspielen wollten mir meine Arme auch nicht so gehorchen. Ich bin jetzt kein Paul, aber trotzdem ;)


    Okay, dann kannst du das glaub ich besser einschätzen ;)


    Ich habe mir immer gedacht bei der Bühnenhitze dürfte bei Open Air Kälte eig. nie ein Problem sein^^