Ich schätze mal 2 Alben werden sie mindestens noch raus bringen.Und zwar so wie Reise,Reise und Rosenrot.Das erste Album kommt 2015 raus und das andere ein Jahr danach.
Und ich schätze danach,also nach dem offiziellen Abgang von Rammstein,wird das Management noch viel Geld mit der Marke Rammstein machen mit unveröffentlichten Songs ala. LIFAD,woraus die dann noch ein Album machen und vielleicht auch dann von den neuen Alben,und dann bestimmt noch ne DVD von der Mutter Tour.So ungefähr stell ich mir das dann vor.
Paul im Interview: Dokumentarfilm + Neues Album
-
-
Ich schätze mal 2 Alben werden sie mindestens noch raus bringen.Und zwar so wie Reise,Reise und Rosenrot.Das erste Album kommt 2015 raus und das andere ein Jahr danach.
Und ich schätze danach,also nach dem offiziellen Abgang von Rammstein,wird das Management noch viel Geld mit der Marke Rammstein machen mit unveröffentlichten Songs ala. LIFAD,woraus die dann noch ein Album machen und vielleicht auch dann von den neuen Alben,und dann bestimmt noch ne DVD von der Mutter Tour.So ungefähr stell ich mir das dann vor.
So viel Optimismus habe ich selten in nur einem Post gelesen!
![Schadenfreude :]](https://www.ra-forum.com/cms/images/smilies/pleased.gif)
-
Ich schätze mal 2 Alben werden sie mindestens noch raus bringen.Und zwar so wie Reise,Reise und Rosenrot.Das erste Album kommt 2015 raus und das andere ein Jahr danach.
Und ich schätze danach,also nach dem offiziellen Abgang von Rammstein,wird das Management noch viel Geld mit der Marke Rammstein machen mit unveröffentlichten Songs ala. LIFAD,woraus die dann noch ein Album machen und vielleicht auch dann von den neuen Alben,und dann bestimmt noch ne DVD von der Mutter Tour.So ungefähr stell ich mir das dann vor.So legitim wie deine Setlist der Tourprobe

-
So legitim wie deine Setlist der Tourprobe

Das habe ich mir auch als erstes Gedacht

-
Das habe ich mir auch als erstes Gedacht

Er hat es etwas übertrieben dargestellt, aber ich kann da an ein paar Stellen zustimmen.Also 2 Alben kann leider selbst ich mir nicht mehr vorstellen
Allerdings könnte es gut sein das es wieder irgendeine Art von Bonus Material gibt mit weiteren neuen Liedern. Eine weitere DvD nach LIFAD/MiG kann ich mir sogar auch vorstellen. Nämlich auf der Abschiedstour (Müsste dann nochmal ein richtig, richtig fettes Ding werden, da Rammstein ihr Augenmerk ja in der Live Show haben).
Danach müsste Schluss sein. Ich schätze 2018, was schon optimistisch genug ist. Dann hätten die Herren 25 Jahre auf den Buckel, wäre eine schöne Zahl um aufzuhören. Das noch mehr Kommerz danach gemacht wird denk ich auch. Würde sagen das die da 1-2 Jahre nach Auflösung nochmal ein "Fan-Bündel" rausschmeißen, mit alten Aufnahmen und das wärs dann.
Das wäre demnach meine Theorie
-
Was hier alle immer über das Ende mutmaßen müssen. Damals bei der Pause nach Reise Reise haben alle geweint ''Buhuuuu, bald is schluss, da kommt nix mehr'' , dann, als sich die LIFAD-Tour dem Ende neigte ,, Buhuuu, bald is schluss, das wars dann'', dann als das Best Of kam ,, Buhuuu, Best of macht man nur, wenn man Feierabend macht, tschüß Rammstein''.
Da sagt Paul mal, dass sie mal ( Überrasschung ) eine Pause machen und an zwei tollen Projekten arbeiten, was ja wohl eindeutig ein Indiz für eine gewisse Aktivität ist; und hier hat man wieder nichts besseres zu tun, als da das Ende der Welt rauszulesen.
Lasst es doch einfach sein. Nur weil die Band sich jetzt auf nichts festlegen möchte, hat das nichts zu heißen. Sie touren viel, damit haben sie erstmal genug um die Ohren, sie waren jetzt 4 Jahre dauerhaft auf Achse, da hat man sich nochmal ein, zwei, oder auch drei Jahre Pause mehr als verdient. Uns wurde in den letzten 2 Jahren in 10000 Interviews immer wieder von der Band gesagt, dass es keine Pläne für irgendeinen Schluss gibt und dass sie sich freuen, wie gut alles läuft, auch mit dem ganzen rumgetoure.
Wir kriegen jetzt eine Live-DVD und einen Dokumentarfilm, an beiden Dingen gilt es zu arbeiten und hier weint man rum, weil Paul sich gaaaaanz überraschend nicht auf ein neues Album festlegen will?
Belasst es doch dabei, Hellseher seid ihr alle nicht. -
Was hier alle immer über das Ende mutmaßen müssen. Damals bei der Pause nach Reise Reise haben alle geweint ''Buhuuuu, bald is schluss, da kommt nix mehr'' , dann, als sich die LIFAD-Tour dem Ende neigte ,, Buhuuu, bald is schluss, das wars dann'', dann als das Best Of kam ,, Buhuuu, Best of macht man nur, wenn man Feierabend macht, tschüß Rammstein''.
Da sagt Paul mal, dass sie mal ( Überrasschung ) eine Pause machen und an zwei tollen Projekten arbeiten, was ja wohl eindeutig ein Indiz für eine gewisse Aktivität ist; und hier hat man wieder nichts besseres zu tun, als da das Ende der Welt rauszulesen.
Lasst es doch einfach sein. Nur weil die Band sich jetzt auf nichts festlegen möchte, hat das nichts zu heißen. Sie touren viel, damit haben sie erstmal genug um die Ohren, sie waren jetzt 4 Jahre dauerhaft auf Achse, da hat man sich nochmal ein, zwei, oder auch drei Jahre Pause mehr als verdient. Uns wurde in den letzten 2 Jahren in 10000 Interviews immer wieder von der Band gesagt, dass es keine Pläne für irgendeinen Schluss gibt und dass sie sich freuen, wie gut alles läuft, auch mit dem ganzen rumgetoure.
Wir kriegen jetzt eine Live-DVD und einen Dokumentarfilm, an beiden Dingen gilt es zu arbeiten und hier weint man rum, weil Paul sich gaaaaanz überraschend nicht auf ein neues Album festlegen will?
Belasst es doch dabei, Hellseher seid ihr alle nicht.Danke

Ein schönes Schlusswort zur Debatte. Also jetzt ist erstmal Vorfreude angesagt!
-
Ein B-Side Album kann ich mir auch irgendwann vorstellen.
-
das wird wahrscheinlich auch kommen...evtl sogar ein Demo-Album wo sie alle Lieder mal draufpacken, die es aus dramaturgischen Gründen nie wirklich auf irgendein Album geschafft hätten.
Disturbed hat so ein schönes B-Side-Album gemacht 'The Lost Children', schade nur, dass 'Donaukinder' keine richtige B-Side ist, sonst würde, dass ja als Titel passen...
-
Ich glaube ja auch immernoch dass gerade WEIL sie so offt und auch Lange Pause machen, sich zudem nie stress machen, den Fans keinerlei versprechungen ala "Nächstes jahr machen wir ein neues Album" geben, wird es Rammstein noch etwas länger geben als so mancher Schwarz seher glauben mag.
Und wenn ich Till höre der im "Mein Land" Making off schon fast entsetzt Antwortet: "Warum sollten wir denn Aufhören?" dann vergeht mir ehrlich gesagt die Angst.
Also meiner meinung nach stehen die meisten indizien dafür dass wir noch lange freude an Rammstein haben werden. In 10 Jahren gibts dann das Best off Teil 2 ;D -
Ich schätze mal 2 Alben werden sie mindestens noch raus bringen.Und zwar so wie Reise,Reise und Rosenrot.Das erste Album kommt 2015 raus und das andere ein Jahr danach.
Und ich schätze danach,also nach dem offiziellen Abgang von Rammstein,wird das Management noch viel Geld mit der Marke Rammstein machen mit unveröffentlichten Songs ala. LIFAD,woraus die dann noch ein Album machen und vielleicht auch dann von den neuen Alben,und dann bestimmt noch ne DVD von der Mutter Tour.So ungefähr stell ich mir das dann vor.Junge steht "...88" für das Geburtsjahr oder HH ? Was Du kindliches abläßt ist einfach kindlich.
Schön ist ausserdem, dass sich R+ offenbar von keinem unter Druck setzen läßt-schon gar nicht von pubertären Spätfans.
Sie sollen mal schön langsam & entspannt nach langem Urlaub zurückkommen. Übrigens "...oft Pause" ist relativ-jedenfalls "sett 2009 oft auf Tour"!
Nach "Mutter" hatte ich nicht mehr einem Comeback gerechnet ... und dann kam "Mein Teil"

-
Was hier alle immer über das Ende mutmaßen müssen. Damals bei der Pause nach Reise Reise haben alle geweint ''Buhuuuu, bald is schluss, da kommt nix mehr'' , dann, als sich die LIFAD-Tour dem Ende neigte ,, Buhuuu, bald is schluss, das wars dann'', dann als das Best Of kam ,, Buhuuu, Best of macht man nur, wenn man Feierabend macht, tschüß Rammstein''.
Da sagt Paul mal, dass sie mal ( Überrasschung ) eine Pause machen und an zwei tollen Projekten arbeiten, was ja wohl eindeutig ein Indiz für eine gewisse Aktivität ist; und hier hat man wieder nichts besseres zu tun, als da das Ende der Welt rauszulesen.
Lasst es doch einfach sein. Nur weil die Band sich jetzt auf nichts festlegen möchte, hat das nichts zu heißen. Sie touren viel, damit haben sie erstmal genug um die Ohren, sie waren jetzt 4 Jahre dauerhaft auf Achse, da hat man sich nochmal ein, zwei, oder auch drei Jahre Pause mehr als verdient. Uns wurde in den letzten 2 Jahren in 10000 Interviews immer wieder von der Band gesagt, dass es keine Pläne für irgendeinen Schluss gibt und dass sie sich freuen, wie gut alles läuft, auch mit dem ganzen rumgetoure.
Wir kriegen jetzt eine Live-DVD und einen Dokumentarfilm, an beiden Dingen gilt es zu arbeiten und hier weint man rum, weil Paul sich gaaaaanz überraschend nicht auf ein neues Album festlegen will?
Belasst es doch dabei, Hellseher seid ihr alle nicht.Du sprichst mir aus der Seele.
Danke! -
Was hier alle immer über das Ende mutmaßen müssen. Damals bei der Pause nach Reise Reise haben alle geweint ''Buhuuuu, bald is schluss, da kommt nix mehr'' , dann, als sich die LIFAD-Tour dem Ende neigte ,, Buhuuu, bald is schluss, das wars dann'', dann als das Best Of kam ,, Buhuuu, Best of macht man nur, wenn man Feierabend macht, tschüß Rammstein''.
Da sagt Paul mal, dass sie mal ( Überrasschung ) eine Pause machen und an zwei tollen Projekten arbeiten, was ja wohl eindeutig ein Indiz für eine gewisse Aktivität ist; und hier hat man wieder nichts besseres zu tun, als da das Ende der Welt rauszulesen.
Lasst es doch einfach sein. Nur weil die Band sich jetzt auf nichts festlegen möchte, hat das nichts zu heißen. Sie touren viel, damit haben sie erstmal genug um die Ohren, sie waren jetzt 4 Jahre dauerhaft auf Achse, da hat man sich nochmal ein, zwei, oder auch drei Jahre Pause mehr als verdient. Uns wurde in den letzten 2 Jahren in 10000 Interviews immer wieder von der Band gesagt, dass es keine Pläne für irgendeinen Schluss gibt und dass sie sich freuen, wie gut alles läuft, auch mit dem ganzen rumgetoure.
Wir kriegen jetzt eine Live-DVD und einen Dokumentarfilm, an beiden Dingen gilt es zu arbeiten und hier weint man rum, weil Paul sich gaaaaanz überraschend nicht auf ein neues Album festlegen will?
Belasst es doch dabei, Hellseher seid ihr alle nicht.
Hau, Zahnstein hat gesprochen.
Aber mal im Ernst, er hat doch Recht. Geht das "Gejammere" nicht schon seitdem Rammstein mit der Sehnsucht-Tour fertig waren und man auf "Mutter" lange warten musste? Ehrlich gesagt, müsste man das doch von Rammstein gewohnt sein, dass man warten muss, dafür kriegt man doch aber wohl auch ne Menge geboten. Geduld ist ein Tugend und die muss man lernen.
Und wenn man ein bisschen realistisch denkt, dann müsste man außerdem doch wissen, dass man einen Dokumentarfilm mal nicht eben in einem halben Jahr raus haut. Ôo -
Es ist doch selbstverständlich, manchmal lange auf neue Alben warten zu müssen, ich meine das ist immerhin kein billiger Chart-Mist

-
OMg
Haargenau! Und was sie gern essen, welches Shampoo sie benutzen und welche Kondommarke. Auch Porträtaufnahmen der Frauen, Exfrauen und Kinder sind längst überfällig. Wie haben sie sich kennengelernt, woran sind vorangegangene Beziehungen gescheitert und welches Barbiehaus hatte Tills Tochter als Kind? All diese Fragen stellen sich Rammsteinfans schon seit langem. Auch über die Hobbies der Rammsteiner wissen wir viel zu wenig. Welches Flintenmodell bevorzugt Till für die Jagd, was ist der Tetris Highscore von Schneider, welche Treibstoffsorte sagt Flake am meisten zu und hat Pauls Rhododendron den langen Winter überlebt?
Außerdem will ich hoffen, dass sich mindestens die Hälfte der Doku mit Entschuldigungen der Band gegenüber den Fans beschäftigt. Da haben sie die Chance sich dafür zu rechtfertigen, wieso immernoch keine neue Live DVD, sowie kein neues Album erschienen ist. Und wann zum Geier beginnt endlich die neue Tour!OMG ich kann nimma.. Danke vielen Dank für den Lachflash.
Egal ich freu mich auf alles neue was von ihnen kommt.
-
OMg
gar nicht mal so ne blöde Idee das alles mit reinzupacken... dann müssen die Geschichtsforscher in 1000 Jahren nicht so viel forschen und haben alles auf DVD... wenn die DVD solange haltbar ist

immerhin sind solche Fragen von Malern von vor ein paar Jahrhunderten sehr interessant, was sie aßen, wie sie lebten, wie haben die Frauen von denen ausgeschaut
...
...... verlangt ja auch keiner, dass sie sich entschuldigen solln ... ich find generell so eine Arbeit als heutiger Musiker oder Schauspieler ist behindert... weil man eben mehrere Fans hat ... darum werden ja auch immer an den Geburtstagen von den, wie sagen die nochmal... Celebrities, Stars, jedenfalls muss immer der Geburtstag in den Nachrichten erwähnt werden, .. blah blah blah Madonna hat heute Geburtstag juhuu ist das toll ... wen interessiert die Scheiße, wann die Schlampe Geburtstag hat???
nur weil Madonna nicht will, dass ihre Fans nicht rauchen, droht sie ihnen gleich mit Konzertabsage,... es ist eben so, dass die meisten berühmten Leute glauben, sie sind was besseres ...
und oh mein Gott, Lady Gaga hat so viel zum sagen, es ist ja so traurig, dass die Fans die Frauen gegenseitig ausspielen, ja welcher Star jetzt der bessere ist, ... und Lady Gaga meint, alle sind leich gut, die Fans die das nicht so sehn sind voller Scheiße... wo ist sie da besser????
in nem Interview gings um diese Rebecca Black oder so ... und ein Fan hat sie aus dem Publikum gefragt, was sie davon hält, dass so viele Leute Rebeccas Musik scheiße finden ... Lady Gaga meinte... die Leute die Rebecca Black cheese finden sind full of shit...
ja, aber die depperte darf öffentlich schimpfen??? ... nur noch zum kotzen diese ganze Musik und Medienindustrie...mal ehrlich, welchen Star interessierts wann ich Geburtstag hab, oder wann ich krepier??? keinen einzigen ... alle gleich
ich verstehs einfach nicht, nur weil der dauernt in den Medien gezeigt und gespielt wird, ist dieser Mensch gleich was besseres???????? ... Musik und Filme sind total verlogen und falsch
ich wünschte mir, das ganze wäre nie erfunden worden ... wer braucht einen neuen Superstar aus Deutschland??? wer braucht ein neues TopModel??? kein Mensch ...
meine Mutter meinte... weil ich letzte Tour unbedingt auf mehrere Konzerte musste, ... ,,Rammstein... wer ist das???" ... so in einem angefressenen Ton ... das ich sozusagen nur wegen einer Band die sie nicht kennt und nicht kennen will (Sie hört auch nie Musik, schaut kaum fern, und geht halt arbeiten und lebt halt so gut es geht ohne Medien, sie schaut nie fern, nur manchmal Nachrichten aber sonst nichts, interessiert sich überhaupt nicht für die Musik und Medienkultur) ... sozusagen ... sie hat mir ein bisschen die Augen geöffnet...
sie findet das richtig blöd, dass ich Rammstein so mag... weil sie der Meinung ist, das mich das nicht weiter bringt, weil ich schon jahre Lang von der Band rede ... meine Mutter braucht eben kein Facebook und was weiß ich was... in ihrer Zeit gabs das alles auch noch nicht... ja es gab kleinere Discos und Falco fand sie nicht so schlecht, aber den is sie auch nicht hinterhergelaufen ... die vertreibt sich ihre gesamte Zeit lieber im Garten und in der Natur ...
ich fand die Zeit vor dem Internet auch noch besser, als man noch nicht so leicht Internetzugang haben konnte...
heutzutage braucht man die und die CD von einer Band und die und die DVD ... total behindert eigentlich ...
und ich bin der Meinung, Menschen die sich mit dem nicht beschäftigen haben ein viel erfüllteres Leben ...
-
....
und ich bin der Meinung, Menschen die sich mit dem nicht beschäftigen haben ein viel erfüllteres Leben ...
Wenn das deine Meinung ist, wäre der erste Schritt zum persönlichen Glück, oben links neben ''Angemeldet als Juni'' auf den schicken ''Abmelden'' Schriftzug zu klicken, den Computer auszumachen, deine Rammsteinsachen in der Mikrowelle zu toasten und frei wie ein Schmetterling nackig über die nächste Wiese zu hüpfen.
-
Wenn das deine Meinung ist, wäre der erste Schritt zum persönlichen Glück, oben links neben ''Angemeldet als Juni'' auf den schicken ''Abmelden'' Schriftzug zu klicken, den Computer auszumachen, deine Rammsteinsachen in der Mikrowelle zu toasten und frei wie ein Schmetterling nackig über die nächste Wiese zu hüpfen.
Danke.
-
Wenn das deine Meinung ist, wäre der erste Schritt zum persönlichen Glück, oben links neben ''Angemeldet als Juni'' auf den schicken ''Abmelden'' Schriftzug zu klicken, den Computer auszumachen, deine Rammsteinsachen in der Mikrowelle zu toasten und frei wie ein Schmetterling nackig über die nächste Wiese zu hüpfen.
tag ist gerettet
