R+ Gerüchte/Spekulationen

  • Dann is mir da wohl ein minimaler Fehler unterlaufen :D :D
    Aber ich hab des Interview auch iwo auf Google + in nem aktuellen Artikel gesehn, wo ebenfalls gesagt wurde das wär aktuell, tja sowas trau ich jetz nich mehr xD. Trotzdem wusste ich auch nich das Emigrate schon so alt is, ich dachte eher so 2-3 jahre


    Irren ist menschlich - ich will nicht wissen, wieviele unschuldige Fanherzen bei deinem Beitrag zu rasen anfingen :]

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • 7 Jahre?!


    Scheiße Mann, die Zeit rinnt einem wirklich durch die Finger wie Sand ^^




    man bedenke auch mal dass einige der Aufnahmen der Völkerball-DVD dieses Jahr ihr 10-jähriges bBstehen feiern... :D

    I'm not special, i'm just broken

    Einmal editiert, zuletzt von Lili*Marleen ()

  • Möglicherwesie bekommen wir ja nächstes Jahr auch keine guten Nachrichten! ^^


    ... Malen wir mal den Teufel nicht an die Wand.

    "Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer

  • Lebenszeichen, super! :spring: Danke fürs Verlinken!


    [...] dass sie sich vor paar Monaten getroffen haben um zu reden und nächstes Jahr schauen was sie machen. (Was wir zwar schon seit langem wissen)


    Ähm, das wussten wir noch nicht? :kopfkratz: Wir wussten doch nur, dass sie sich dieses Jahr mal irgendwann getroffen haben, um über die weiteren Rammstein-Pläne zu diskutieren. Was letztendlich dabei rausgekommen ist, haben wir bis jetzt aber noch nicht erfahren.


    Nun wissen wir es aber. Offensichtlich ist bei dem Treffen vor ein paar Monaten rausgekommen, dass sie für ein weiteres Jahr Pause machen. Das wären dann insgesamt ca. 2 Jahre Pause für Rammstein, omg 8o Mir wärs da lieber gewesen, wenn sie mit den Arbeiten an einem neuen Album angefangen hätten, aber gut.


    Das nächste Rammstein-Album wird also laaange nicht rauskommen, da ziehen sicher noch 4-5 Jahre ins Land. Zum 10-jährigen Jubiläum von LIFAD gibts vielleicht dann was Neues :D


    Zumindest werden wir (hoffentlich) bald mit massig Live-Releases vertröstet. So was richtig Altes wie Family Values Tour '98 oder Velodrom 2001 wär schon geil *träum*

  • Zitat von Asche-zu-Asche (05.03.2012)

    Ansonsten wäre auch noch eine (wenn auch nicht sehr wahrscheinliche :] ) Möglichkeit, nach dem Best of ein Live Best of rauszubringen, in dem aus jeder Epoche ein komplettes Konzert enthalten ist (100 Jahre Rammstein, Live aus Berlin, Velodrom 2001, Völkerball, Madison Square Garden 2010, Paris 2012). So als Äquivalent zur Videosammlung vom MIG Album.


    Vielleicht klappts ja doch noch. :]

  • Ja in dem Sinn stimmts schon, dass sie nicht gesagt haben was 2015 gemacht wird.


    2013 sagte Paul, 2014 werde man anfangen zu schauen, wie es weitergeht


    Ihr letztes Album « Liebe ist für alle da » erschien 2009. Wann das nächste?



    Wir werden zunächst eine Pause machen. Wir werden uns Zeit
    nehmen. Im Moment ist es sehr unklar. Wir werden im nächsten Jahr anfangen,
    darüber nachzudenken. Wir sind an Projekten einer live DVD und einer
    Kinodokumentation.


    2014 sagt Richard, 2015 werde man schauen wie es weitergeht :panic:


    Hoffentlich bekommen wir 2015 nicht die gleiche Antwort ^^ Wenigstens kann man sich jetzt wirklich auf die DVDs freuen, wenn so viel rauskommen soll.

  • 2013 sagte Paul, 2014 werde man anfangen zu schauen, wie es weitergeht


    2014 sagt Richard, 2015 werde man schauen wie es weitergeht :panic:


    Hoffentlich bekommen wir 2015 nicht die gleiche Antwort ^^


    naja, sind ja nur zu sechst, sprich wir werden maximal bis 2019 warten müssen, damit sie sich nicht persönlich wiederholen müssen. xD

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Ich finde das sind großartige Neuigkeiten. Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt dass Rammstein eine Live DVD rausbringen. Hab schon gedacht dass die Aufnahmen nicht ihren Qualitätsansprüchen (so wie das MHB Video) entspricht. Ausserdem ist jede Nachricht in der es nicht heist dass sie aufhören wollen eine gute Nachricht ;D Auch wenn ich mir relativ sicher war dass Rammstein noch länger bestehen wird. Wenn Heino auf der Rammstein Bühne singen kann dann wird es Till in Heinos Alter erst recht noch schaffen. :D

  • Toll, jetzt wollte ich das Video auch mal schauen und jetzt ist es "in meinem Land nicht verfügbar". Gibts das nochmal woanders?

    Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...

  • Könnte ja doch noch was schönes zu Weihnachten geben :beiss:

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen