R+ Gerüchte/Spekulationen

  • Finde ich persönlich ja ganz geil, dass es nun endlich vorwärts zu gehen scheint, was neue Live-Alben angeht :D
    Ich für meinen Teil höre weder LaB noch Völkerball wirklich gerne. Bei LaB ist mir der Sound noch zu unausgereift, die Gitarren klingen total harmlos und Völkerball war vom Sound her irgendwie total "überfüllt". Basslastig und rau irgendwie. Ich wünsche mir seit 2009 'ne ordentliche Live Platte mit den neuen Songs, vor allem Rammlied und Ich tu dir weh will ich endlich mal in ordentlicher Qualität live genießen, ich bin die YouTube Aufnahmen leid :D


    Ein neues Studioalbum wäre aber auch ganz geil, wobei ich ehrlich sagen muss, dass die letzten 5 Jahre wie im Flug vergangen sind. Ich kann mich an den Release von LIFAD und die Promo noch erinnern als wäre es gestern gewesen.
    Aber vor Herbst/Winter 2015/2016 werden wir, wenn überhaupt, wohl eher nichts erwarten dürfen. Aber neue Live Sachen sind auf jeden Fall überfällig, wenn ich alleine schon an die MIG-Tour denke mit der Bridge bei Mein Teil oder Mutter *sabber*

    RAMMSTEIN

    22.11.2011 - 08.06.2019 - 22.06.2019 - 15.05.2022 - 04.06.2022 - 05.06.2022 - 10.06.2022 - 11.06.2022 - 14.06.2022 - 15.06.2022 - 07.06.2023 - 08.06.2023 - 15.07.2023 - 16.07.2023 - 11.05.2024 - 12.05.2024 - 18.05.2024 - 19.05.2024 - 13.07.2024 - 26.07.2024


    LINDEMANN

    14.02.2020 - 14.11.2023


    FLAKE

    14.01.2023

  • Vielleicht bringen sie ja 3 einzelen Live DVDs raus mit teuren Special Editions. Am Ende gibt es dann nochmal eine fette teure Special Edition mit allen drei Konzerten. Schöne Geldmacherei eben.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Vielleicht bringen sie ja 3 einzelen Live DVDs raus mit teuren Special Editions. Am Ende gibt es dann nochmal eine fette teure Special Edition mit allen drei Konzerten. Schöne Geldmacherei eben.


    Mir solls recht sein, ich kann nicht genug davon haben :D


  • Mir solls recht sein, ich kann nicht genug davon haben :D


    Ich denke ich würde wahrscheinlich auch alles kaufen :vogel: :angel:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till



  • Mir solls recht sein, ich kann nicht genug davon haben :D



    wow, einer bringt eine berechtigte Kritik zum Thema Geldscheffelei und prompt wird seine Aussage nivelliert, weil sich einer findet, der das System für funktionabel erklärt in dem er ohne kritisches Hinterfragen einfach mitspielt, schlimmer noch, es gut heißt, wie es ist.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • wow, einer bringt eine berechtigte Kritik zum Thema Geldscheffelei und prompt wird seine Aussage nivelliert, weil sich einer findet, der das System für funktionabel erklärt in dem er ohne kritisches Hinterfragen einfach mitspielt, schlimmer noch, es gut heißt, wie es ist.



    oh mann ! :popc1:


    Freut euch an den Informationen.
    Tolle Fans seit ihr :D :blume:


  • Freut euch an den Informationen.
    Tolle Fans seit ihr :D :blume:

    Fan-sein bedeutet nicht, dass man alles hirnlos schluckt und jeden Blödsinn der Band aufs höchste vergöttert. Und den Fans einfach nur das Geld aus den Taschen zu ziehen ist kein sehr respektvoller, oder schöner Zug. Da haben sich Rammstein mit ihrer Release-kultur der letzten Jahre nicht gerade beliebt gemacht.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • wow, einer bringt eine berechtigte Kritik zum Thema Geldscheffelei und prompt wird seine Aussage nivelliert, weil sich einer findet, der das System für funktionabel erklärt in dem er ohne kritisches Hinterfragen einfach mitspielt, schlimmer noch, es gut heißt, wie es ist.


    Unglaublich, nur weil ich sage: ich "kann nicht genug davon haben" heist das nicht dass ich alles kaufe was mir vorgesetzt wird. Mein Kommentar war eher lustig gemeint und hat nicht meine einstellung zu dem System zum ausdruck gebracht. Ich bin zwar ein freund von "Special Editionen" aber auch nur wenn sie in meinen Augen auch das wert sind. Das System ist überall das gleiche, erst wird es einzeln verkauft, Später dann im vollen Paket. Natürlich kann man das sehen wie man will, aber als Käufer hat man ja immernoch die Wahl. Und wer kauft sich die Komplettbox wenn er schon alle einzeln hat? Solange Rammstein nicht den fehlenden inhalt Später als DLCs anbieten..... :D

  • Ich bin eigentlich ein sehr kritischer Mensch, was Geldmacherei und ähnliches angeht.
    Aber wenn mehrere Editionen von CDs / DVDs veröffentlicht werden, finde ich das eher gut, weil ich mehr Auswahl habe. Ich gehöre halt zu denen, die sich dann nicht alles zulegen, sondern eben nur eine davon. Man muss halt auch selber sparen können... :D

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

  • Was ist an den Live CDs überhaupt so besonders? Man kann sich die Konzerte auch auf Youtube anschauen, is dann zwar wahrscheinlich keine so gute Qualität, aber man hat etwas. Oder sind die Kamerafahrten bei den Live CDs anders oder ähnliches, klärt mich da mal auf :P.
    Trotzdem würd ich gern mal ne offizielle Live aus Berlin 98 CD sehen und ob da die Qualität gut ist.


    dein Ernst?


    natürlich unterscheidet sich ein YouTube-Mitschnitt erheblich von sogenannten Proshots wie von Rock am Ring etc, welches einer DVD gleichgestellt werden kann in Sachen Perspektiven zB. !!!
    Und das Audio ist ja wohl auch mehr als nur ein Unterschied...


    LaB gibt es doch als CD...kaufen hilft?!

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Fan-sein bedeutet nicht, dass man alles hirnlos schluckt und jeden Blödsinn der Band aufs höchste vergöttert. Und den Fans einfach nur das Geld aus den Taschen zu ziehen ist kein sehr respektvoller, oder schöner Zug. Da haben sich Rammstein mit ihrer Release-kultur der letzten Jahre nicht gerade beliebt gemacht.


    Entspann dich, ich meinte es nicht wortwörtlich , siehe smileys :P
    aber ich finde einfach , lehnt euch zurück, es wird schon was kommen früher oder später und wenn ihr die Sachen nicht für den preis kaufen wollt .... dann lasst es ;)

  • mh:"Ich denke, Rammstein ist eine dieser Sachen, die nie vorbei sein können. Solche Sachen entwickeln ihre eigene Chemie, ihre eigene Energie. Ich denke, selbst wenn wir sagen würden, dass es vorbei ist, wäre es nie vorbei. Wenn ihr mich also fragt, ob wir derzeit etwas machen, ist die Antwort, dass wir eine Auszeit nehmen.


    Wir haben uns erst vor ein paar Monaten getroffen und gesprochen. Wir treffen uns immer einmal im Jahr, um zu sehen wie es allen geht. Wir haben uns entschieden, derzeit nichts zu machen, also treffen wir uns nächstes Jahr wieder."


    Sie sehen sich also 1x im Jahr---und was war von Herbst 2009-August 2013---alles Doppelgänger? :evil:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()


  • Sie sehen sich also 1x im Jahr---und was war von Herbst 2009-August 2013---alles Doppelgänger? :evil:


    ist das wirklich dein Ernst? :vogel:


    Natürlich ist damit gemeint, dass sie sich einmal im Jahr treffen, wenn sie nicht touren, Mensch...wie kann man das nur falsch verstehen?! :rolleyes:

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -