R+ Gerüchte/Spekulationen

  • https://scontent-a-ams.xx.fbcd…a45088bc95897&oe=54DAD281


    Mein Beitrag Bezog sich auf den mittleren Abschnitt, in der mitte.



    Danke! :ok:


    Hmmm... langsam macht es mich schon etwas traurig. Wie er manchmal über die Band redet ist nicht so toll. Wenigstens sieht er noch eine mögliche Zukunft für Rammstein.


    Aber auch dieser Part gefällt mir nicht so:


    ARE YOU PLANNING A NEW RAMMSTEIN ALBUM?
    "I'm not¨


    ARE THE OTHERS PLANNING A NEW RAMMSTEIN ALBUM?
    "I don't know! Ha ha! They have nothing else to do."


    Was soll dieses "They have nothing else to do"??
    Manchmal kommt es mir so vor, als hätte er innerlich eine grosse Wut auf die Band oder so ein Feeling wie "denen zeige ichs". Kann sein, dass ich mich täusche, aber er hat jetzt schon oft zum Teil heftige Giftpfeile in Richtung der anderen geschossen. Ich stehe hinter seinem Soloprojekt, aber das finde ich weder gut noch sympathisch.


    Naja wir werden es sehen. Das Interview muss schon etwas länger her sein. Denn er sagte "vor ein paar Wochen trafen wir uns". Mittlerweile sind es aber ein paar Monate. Ich hoffe und bleibe dabei, er wird von selbst wieder zu Rammstein finden. Schneller als man denkt.

  • Hachja ich warte ja nur mehr drauf das Richard bei Circus Halligalli auftritt um das Album zu promoten :]..aber jetzt mal ernsthaft er versteht es perfekt sein Album zu promoten durch geziehlte Verunsicherung der R+ Fans damit Emigrate ja in aller Munde ist nicht mehr und nicht weniger sehe ich hinter diesen Worten und das Richard gerne mal ne Runde labert und sein Ego und seine Kreativität in aller Öffentlichkeit zur Schau stellen will sollte jedem mittlerweile bekannt sein ;)

  • Danke! :ok:


    Hmmm... langsam macht es mich schon etwas traurig. Wie er manchmal über die Band redet ist nicht so toll. Wenigstens sieht er noch eine mögliche Zukunft für Rammstein.


    Find ich auch... es liest sich leider irgendwie ziemlich abwertend find ich. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Aber wenn er schon erwähnt, dass er quasi im Moment keinen Bock auf ein neues Album hat...Was soll man dazu groß sagen?!

  • Gehen wir mal davon aus, dass Richard im nächsten Jahr sofort mit dem dritten Emigrate Album loslegt, dann ist 2015 für Rammstein Geschichte! Würde Rammstein dann wirklich Ende 2015/Anfang 2016 nochmal was bringen? Ehe ein neues gutes Album fertig ist, haben wir 2017. Ich tue mich mit dem Gedanken sehr schwer. Ich glaube wirklich, dass es mit Rammstein zu Ende ist. So traurig das auch ist.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    Einmal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()

  • RICHARD muß sich ajch mal, vei all seiner Arbeitswut, sagen lassen daß er mit seinem neuen Video und auch Song kein Geld wie bei R+ verdienen wird, weil man nur kotzen könnte für was sich der Typ mittlerweile hergibt, nur um sein EGO zu relativieren, liegt doch offensichtlich auf der Hand :O

  • leute ganz im ernst, bitte hört auf mit solchen mutmaßungen!
    was einige hier schreiben ist echt zum haare raufen :panic:
    ihr müsst nicht alles gleich so negativ sehen, richard hat ein neues album gemacht und mehr nicht
    ich sehe auf jedenfall keinerlei indizien dafür, dass rammstein sich auflösen und keine musik mehr machen!

  • kann sowieso nichtzu ende sein denn sie würden doch nicht zulassen dass sie geschichte sind und einer der größten songs dieses planeten das letzte mal von HEINO?!?!?!! gesungen wurde... deswegen is es gar nicht möglich dass muss selbst der schmierige richard einsehen...

  • Ich glaube nicht dass das schon das Ende von Rammstein ist. Ich mein nur weil er in der Interviews so Sachen gesagt hat und gerade ein neues Album rausbringt und sich halt momentan mehr auf Emigrate konzentriert, heißt das noch gar nichts.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Laber keinen Mist.

    Den Mist labert wohl Richard. Ich gebe nur meine Meinung dazu ab. Ich darf doch wohl meine Gedanken dazu äußern, oder etwa nicht. Deine Reaktion zeigt mir nur, dass Du genau so denkst, es aber nicht wahr haben willst.


    Wir sollten auch nicht vergessen, dass die Band nicht mehr die jüngste ist. Ich sage doch selber, dass ich sehr darüber betrübt wäre und mir nichts schlimmeres vorstellen kann.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Ich weiß nicht warum alle so auf Richard rumhacken.
    Ist doch klar dass er momentan Bock auf Emigrate hat weil es sein "Baby" ist. Das heißt doch nicht gleich automatisch dass er nie wieder was mit Rammstein machen wird.


    Einfach mal cool bleiben! Ich hätte auch gerne lieber ein neues Rammstein Album (oder zumindest mal die Live-DVD) freu mich aber auch sehr auf das Emigrate Album und finde auch die erste Single und deie Album Vorschau mehr als vielversprechend. Aber gut, das ist geschackssache

  • Ich denke mal die Frage ist eher ob noch ein Rammstein-Album kommt oder nicht. Noch eine Tour als Abschied zu machen werden sie sich sicher nicht nehmen lassen, einfach auch als runder Abschluss.

  • Den Mist labert wohl Richard. Ich gebe nur meine Meinung dazu ab. Ich darf doch wohl meine Gedanken dazu äußern, oder etwa nicht. Deine Reaktion zeigt mir nur, dass Du genau so denkst, es aber nicht wahr haben willst.


    Wir sollten auch nicht vergessen, dass die Band nicht mehr die jüngste ist. Ich sage doch selber, dass ich sehr darüber betrübt wäre und mir nichts schlimmeres vorstellen kann.

    Immer diese Schwarzmalerei...
    Die Band hat wohl schon schlimmeres durchgemacht, als eine Pause, in der Richard seine Ego-Nummer durchzieht. Interessant und vor allem wichtig finde ich dabei die Frage, was genau er sich von dem Projekt verspricht. Er kann noch so viel machen, aber aus der Rolle des Rammstein-Bassisten kommt er nicht mehr heraus. Es sit auch nicht so, dass er künstlerisch besonders aus der Masse hervorstechen würde (was nicht heißt, dass ich Emigrate schlecht finden würde), aber wäre er nicht er, würde wohl fast keiner die "Band" kennen.
    Der beste Fall wäre, wenn es ihm lediglich um die Umsetzung einer Andeutung in einem der Interviews geht, in dem er sagte, er würde gerne einfach nur Musik machen, ohne das Rammstein-Trarara. Das würde bedeuten, Richard würde einfach mal nur Musik machen, ein wenig das Ego sonnen und danach gehts weiter.
    Wie gesagt, alles Spekulation, aber Faktoren, die wir berücksichtigen sollten, wenn's um die Zukunft der Band geht.

    Mich interessiert kein Gleichgewicht
    Mir scheint die Sonne ins Gesicht
    Doch friert mein Herz an manchen Tagen
    Kalte Zungen die da schlagen
    ...

  • Ich denke mal die Frage ist eher ob noch ein Rammstein-Album kommt oder nicht. Noch eine Tour als Abschied zu machen werden sie sich sicher nicht nehmen lassen, einfach auch als runder Abschluss.

    Und um nochmal final Kasse zu machen...

    Mich interessiert kein Gleichgewicht
    Mir scheint die Sonne ins Gesicht
    Doch friert mein Herz an manchen Tagen
    Kalte Zungen die da schlagen
    ...

  • Aus der Rolle des Rammstein-Bassisten kommt er nicht mehr heraus???????


    Wie lange bist Du schon Rammstein-Fan??? Seit wann ist Richard Bassist?


    Ich bin auch kein Schwarzmaler, sondern viel mehr ein Realist.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Flake will ein Buch raus bringen?! Das ist ja mal stark. Bei Till stelle ich mir sowas ähnliches vor oder vielleicht sogar Zeichungen. Schade das Richard dies wieder mit einer DVD angesprochen hatte, aber es immer noch kein Datum für die voraussichtliche Veröffentlichung gibt. Madison Square Garden ist fast vier Jahre her...



    Ich verweise da nur mal auf die "Celebration Day" von Led Zeppelin. Das Konzert fand im Dezember 2007 statt, und die DVD (Konzertfilm) kam im Dezember 2012. Gut Ding will eben Weile haben. Früher oder später wird die Geldmaschine wieder rollen. Und ; wer weiß? Vllt. kommt ja ebenfalls ein Konzertfilm (auch in die Kinos) wie es ja in den letzten Jahren häufiger der Fall war (Siehe; Led Zeppelin, Metallica, Die Ärzte, ...).

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung