R+ Gerüchte/Spekulationen


  • Info ist seriös: http://www.krone.at/Musik/Emig…ne-Interview-Story-427027


    Zitat

    "Krone": Von Rammstein hat man schon länger nichts mehr gehört. Wird diese Ruhephase noch länger andauern?


    Kruspe: Anscheinend schon. Wir treffen uns einmal jährlich und bereden, wie es jedem geht. Wir legen viel Wert darauf, dass es allen gut geht. Ich bin der Auffassung, wenn nicht wirklich eine Idee oder Vision für ein Album da ist, dann muss man das auch nicht machen. Es gibt so viel Musik da draußen, man muss nicht zwingend immer dem Rhythmus der Industrie folgen. Ich kann mir schon vorstellen, mit Rammstein zu touren und Festivals zu spielen. Für das Studio fehlt es aber an einer Vision. Wir treffen uns wieder im September 2015 und schauen dann, wie es uns geht, aber bis dorthin wird nicht viel passieren. Wir sind auch in der Situation, ohne neues Album Festivals anführen zu können.


    Weiters stimme ich dir voll und ganz zu :ok:

  • Ich bin ehrlich gesagt sehr entäuscht und traurig
    über diese aussage :-(
    Irgendwie lässt mich der gedanke nicht los das richard
    durch seine solo-kacke alles kaputt macht :'(


    Oh man ich hoffe es ändert sich da noch was an deren meinungen.


  • Yeah, danke für den Link! :ok:

  • Angeblich planen Rammstein eine kleine Tour aber erstmal kein neues Album, bestätigte Richard der mexikanischen Zeitung Reforma per Telefon!!!


    Quelle: http://entretenimiento.terra.c…CM5000009ccceb0aRCRD.html

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

    Einmal editiert, zuletzt von +Rosenrot+ ()

  • Vielleicht irgendein Missverständnis oder Übersetzungsfehler? Erscheint jedenfalls unwahrscheinlich, dass plötzlich eine Tour geplant sein soll, nachdem Richard noch vor einem Monat meinte, dass Rammstein erst im September 2015 entscheiden, wie es weitergeht.

  • Angeblich planen Rammstein eine kleine Tour aber erstmal kein neues Album, bestätigte Richard der mexikanischen Zeitung Reforma per Telefon!!!


    Quelle: http://entretenimiento.terra.c…CM5000009ccceb0aRCRD.html


    Ich denke auch, dass es eine Ente ist. Interview vom 06.12.14 mit She-Wolf:

    Zitat

    She-Wolf: Apropos Rammstein. Gibts diesbezüglich Zukunftspläne?
    Richard Z. Kruspe: Wir treffen uns immer wenn wir pausieren einmal im Jahr und schauen, wie es dem einzelnen Individuum geht, sozusagen. Uns ist es wichtig, dass sich jeder wohlfühlt und auch die gleiche Vision hat, was Rammstein betrifft. Wir haben dieses Jahr im März beschlossen, dass wir noch ein Jahr warten. Alle anderen machen ja auch irgendwelche anderen Projekte gerade. Wir warten einfach mal bis nächstes Jahr und dann wirds auch wieder losgehen, – irgendwie. Wir nehmen uns da auch den Druck raus, wir haben ja auch eine Menge erreicht und jeder hat ja auch noch sein eigenes Leben. Wir haben jetzt noch zwei Projekte, im nächsten Jahr kommt die Live-Show vom “Madison Square Garden” raus und dazu gibts dann auch einen Dokumentarfilm über “Rammstein in Amerika”. Dann kommt noch ein Live-Film raus, über zwei Shows in Paris und vielleicht haben wir dann ja auch wieder mal Lust, ins Studio zu gehen. Oder einfach nur auf Tour… Mal sehen…

  • Ich hoffe sehr auf eine Tour! Natürlich wäre neue Musik auch super, aber das dauert dann wieder mit der Tour, deswegen fände ich eine Tour jetzt besser.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Ach nur einmal so nebenbei.
    Ich weiss, nicht sehr ONTOPIC aber kennt jmd diese Dame auf meinem Foto (links)?
    Als ich neben ihr stand beim Konzert in der Wuhlheide bin ich fest der Meinung , dass sie mit Till während der Wartezeit getextet hat.
    Ich sah das typische Whatsapp -Screen und oben stand im Namen Till <3
    Sie war auch komischerweise auch schon im Innenraum als der Einlass war.
    Sie sagte mir nur das sie eine " enge Bekannte " sei von Till aber mehr hat sie auch nicht geredet...
    Abgegangen ist sie auch keines Wegs. Nur zum Schluss als ich sie einwenig angetrieben habe ;) hehe
    Kann das sein das diese Sache mit Thomalla alles nur Fake ist, PR halt ?


    Das ist seitdem halt meine Theorie, zudem kommt auch das Richard wenn er in der Mitte der Bühne stand,
    auch ihr öfters zunickte und liebkoste.


    Kann auch alles Hirngespinst sein aber vielleicht hat jmd hier im Forum mal den gleichen gedanken gehabt.


    :wink:

  • Rockstars müssen ja nicht nur ein Mädchen liebhaben ;)


    ...und dass Till mit Sophia zusammen ist, steht außer Frage...aber wie gesagt: Sex, Drugs and Rock'n'Roll :D

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

    Einmal editiert, zuletzt von Rasputin 93 ()

  • ich will keine neue tour.....
    ich will neue musik und DANN eine tour :]

    Da stimme ich dir zu.


    2015: Live- DVD
    2016: Album
    2016 / 17: Tour


    ...so wär's perfekt! :)

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...