Trennt sich Rammstein?

  • Ich geb auch mal meinen Senf dazu:
    Also ich finde alle Ansichten ob ein Ende bevor steht oder nicht schlüssig.
    Und meine eigene Meinung ist: Ja, ein Ende ist wahrscheinlich... Aber sie sind fast alle über 50, da ist irgendwann mal Schicht im Schacht. Doch dennoch hoffe ich natürlich, das dieser Tag noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange hin und weeeeeeeeeeeeiiiiiiit weg ist. Ich selbst bete natürlich jeden Abend, um das "Unausweichliche" herauszuzögern :)

  • Das ihr immer alle an der Ende von Rammstein denkt?! Ich sehe da null anlass zu. Nur weil die Band mal ein paar Monate nichts von sich hören lässt & es zur Zeit auch keine neuen Termine für irgend was gibt heißt es doch noch lange nicht das die Band aufhört. Und nur weil die jetzt auf die 50 & teils über 50 sind heißt das doch noch lange nicht das man aufhören muss Musik zu machen. Vielleicht wird es in Zukunft nicht mehr diese langen über Jahre dauernden Touren geben was auch kein Thema wäre. Rammstein könnte genau so gut wie viele andere Gruppe mal hier & mal dort ein paar Konzerte spielen & es würden genau so viele Menschen kommen. So lang die 6 Herren sich nicht verkrachen & spass an der Musik haben sehe ich bei denen keinen Grund der Trennung. Viele Bands verschwinden mal für 3-4 Jahre und sind plötzlich wieder da ohne das da irgend wie Ende war.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Nene, wir sollten jetzt endlich mit der Wahrheit rausrücken. Das Konzert auf Wacken war deren letztes. Es wird kein weiteres Album mehr geben und keine DvD. Das Forum kann geschlossen werden.

    Mach mir doch keine Hoffnung!


    MFG : raising

  • Ich denke nicht dass sich Rammstein trennen, Till hat ja schließlich im Making of von Mein Land gesagt, dass sie noch lange nicht ans aufhören denken, wäre irgendwie komisch wenn sie jetzt plötzlich aufhören. Ich denke sie legen jetzt einfach wieder eine pause ein wie zwischen mutter und RR oder Rosenrot und LIFAD. Es wird meiner Meinung nach wahrscheinlich noch ein Album geben und hoffentlich zum 20 jährigen noch eine DVD von LIFAD und MIG! :spring: :spring: :spring:

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die letzte Veröffentlichung "Mein Herz brennt" sein soll ;)
    Also selbst wenn bald Schluss sein sollte, dann käme doch zumindest noch ein Album und eine Abschiedstour, oder könnt ihr euch vorstellen, die könnten einfach so aufhören? :rauchen:

    Mich interessiert kein Gleichgewicht
    Mir scheint die Sonne ins Gesicht
    Doch friert mein Herz an manchen Tagen
    Kalte Zungen die da schlagen
    ...