• Wenn ihr die Serie doch nicht gesehen habt, woher wisst ihr dann, dass sie schlecht ist :kopfkratz:

    Hat, wie der BlassBlaueTod schon sagte, keiner gesagt....

    Ging einzig und allein um den nervigen Hype bzgl. GoT. Kann durchaus sein, dass sie vielleicht gar nicht so schlecht ist, nur durch den Hype darum hab ich einfach keinen Bock drauf.

  • Problem bei so Serien wo man erst mit dem Hype einsteigt, sie können die Erwartungen niemals erfüllen. Man sitzt fast zwangsläufig da mit völlig überzogenen Erwartungen und ist dann enttäuscht. Ging mir bei Breaking Bad so, alle haben mir damit in den Ohren gelegen...und ich habe mich zu Tode gelangweilt.


    GoT ist ne grandiose Fantasy-Serie, keine Frage, aber der Hype ist halt auch völlig übertrieben. Gerade wenn man schon einiges andere aus dem Genre kennt merkt man schnell das da auch nur mit Wasser gekocht wird.

  • TOP 10:


    Game of Thrones

    House of Cards

    The Tudors

    The Walking Dead

    Miami Vice

    The Sopranos

    Boardwalk Empire

    Rome

    Sons of Anarchy

    Deadwood

    "Lady, Sie haben keinen Granatwerfer dabei. Also hauen Sie ab!"


    - Eine Wache auf Omega zu einer Passantin auf die Frage, warum er Shepards Trupp in die Quarantänezone lässt, aber sie nicht.