Lindemann Album (Allgemeine Diskussion)

  • Ich lasse lediglich den Link hier und sage nichts dazu...
    https://www.facebook.com/Lindemann

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • So lange ich nix offizielles dazu höre, glaub ich da noch nix.


    Sehe ich auch so. Dennoch schön, dass immerhin die Möglichkeit besteht, dass da was dran sein könnte. "Rammclan Russia" (Facebook) schrieb bereits "The small parts I heard really blew my mind!"



  • "Rammclan Russia" (Facebook) schrieb bereits "The small parts I heard really blew my mind!"


    Das haben die selber von einer anderen Quelle kopiert. Rammclan an sich, hat keine speziellen Hörproben gehabt.


    Tills Kopf sieht schon sehr aufgesetzt aus, meint ihr nicht?


    Finde ich auch. Einer der Gründe die mich stutzig gemacht haben.

  • Sophia hat jetzt überall die Seite geteilt.

    Zitat

    Follow!!! New Project! New Band! New Music! Yeaaaaah!

    Denke damit dürfte die Seite bestätigt sein.
    Freue mich auf das Projekt, finde jedoch auch das er auf dem Bild ein bisschen komisch aussieht :]

  • Es hat mich erst wenig gejuckt, als ich gelesen habe, dass Till an einem Soloprojekt arbeitet, aber sollte das ganze tatsächlich in Zusammenarbeit mit Peter Tägtgren geschehen, wird das ganze extrem interessant für mich. Ich bin gespannt.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“



  • Finde ich auch. Einer der Gründe die mich stutzig gemacht haben.


    Naja, Till ist nicht mehr der jüngste, da muss mächtig Photoshop ran, damit er "gut" aussieht :]


    Sophia hat jetzt überall die Seite geteilt.

    Denke damit dürfte die Seite bestätigt sein.
    Freue mich auf das Projekt, finde jedoch auch das er auf dem Bild ein bisschen komisch aussieht :]


    Ahhh, klingt gut! Ich bin gespannt was rauskommt :-)


    EDIT: Heute ist ja auch noch Tills Geburtstag, haha^^


    EDIT 2: Im LIFAD-Forum hat Moderatorin Sandmann auch geschrieben, dass es sich bei dieser Facebook-Seite um das Soloprojekt von Till handelt. Ist wohl offiziell dann.

  • Na da bin ich auch mal wahnsinnig gespannt darauf, was da rauskommt.
    Der einzige Dorn im Auge ist mir aber noch, dass es auf englisch sein soll. Tills Englisch ist ja nicht unbedingt the yellow from the egg... aber lassen wir uns überraschen :D

    22.11.2011 - München [Innenraum]

    08.06.2019 - München [1. Reihe]

    22.06.2019 - Berlin [Sitzplatz]

    14.02.2020 - Lindemann, Leipzig [Stehplatz]

    22.05.2021 - Leipzig [Innenraum]

    23.05.2021 - Leipzig [Sitzplatz]

    31.05.2021 - Stuttgart [Feuerzone]

    05.06.2021 - Berlin [Innenraum]

    06.06.2021 - Berlin [Innenraum]

    26.06.2021 - Düsseldorf [Feuerzone]

    27.06.2021 - Düsseldorf [Feuerzone]

    30.06.2021 - Hamburg [Innenraum]

    01.07.2021 - Hamburg [Sitzplatz]

  • Ich bin da etwas skeptisch. Wenn schon zwei Rammsteiner an Solo Alben arbeiten, wo bleibt dann noch Zeit für Rammstein? Mir ist Rammstein eindeutig lieber als jedes Solo Album


    Wenn die Jungs sich wieder an ein Album hocken, brauchen die eh erst mindestens 4-5 Jahre bis das Album rauskommt. Von daher machen 1-2 zusätzliche Jahre auch kein großen Unterschied. Außerdem denke ist "Lindemann" schon so gut wie fertig. Wenn das Album im Juni/Juli kommen soll.


    Sie haben ja gesagt, Rammstein trifft sich im Herbst wieder und dann wird man sehen. Es wird aufjedenfall noch lange dauern bis wir ein neues Rammstein Album haben

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Ich bin da etwas skeptisch. Wenn schon zwei Rammsteiner an Solo Alben arbeiten, wo bleibt dann noch Zeit für Rammstein? Mir ist Rammstein eindeutig lieber als jedes Solo Album


    Rammstein ist so oder so seit Mitte 2013 in Pause, diese Pause wäre auch ohne Solo-Pläne so gekommen. Von daher ists eigentlich ganz gut, dass zumindest ein Teil der Jungs während der Pause produktiv ist und sie nicht nur auf der faulen Haut rumliegen :P Und um die Wartezeit auf das nächste Rammstein-Album zu überbrücken reichen die Solo-Alben allemal.


    UPDATE:
    Ob dieser Ausschnitt von Lindemann ist? (gepostet am 4. November 2014)


    https://www.facebook.com/video…52534495506848&permPage=1


    Zitat

    Plowing thrue some new shit for a brand new "project" thats in the making.
    You will shit in your pants, maybe even someone elses pants when you hear the line up. so far More on this in the near future!

  • Klingt irgendwie zu krass für Till. Oder sagen wir es wäre ungewohnt.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul