Skills in Pills Album (Allgemeine Diskussion)

  • Video wird sehr wahrscheinlich von Zoran sein, immerhin wurden Till (mit seinem Bartgesicht) und er in Bulgarien vor 2 Wochen mehrfach gesichtet. Mal schauen wieviel an diesen Infos dran ist, die ich aufgeschnappt habe... :D

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Finde Fish On eine sehr schlechte Wahl, dann wird dazu wohl auch das Video kommen, vllt reißt das den Song für mich raus.

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

  • Finde Fish on auch nicht so optimal, aber gerade international scheinen die meisten da anderer Meinung zu sein


    Freue mich auf die beiden anderen Tracks


    Mit G-Punkt Michael dürfte ja wohl der Grafenberg Spot (G-Punkt) , also der gleichnamige Porno aus dem Jahr 1985 gemeint sein.


    Zitat Wilkioedia :
    ....Der Film ist eine Mischung aus Aufklärungsspielfilm und einer Geschichte um das Liebesleben von Leslie (Ginger Lynn) und Michael. Der Grafenberg-Spot – nach Ernst Gräfenberg benannt – ist der G-Punkt oder die Gräfenberg-Zone. Bei diesem handelt es sich um eine erogene Zone in der Vagina, deren Existenz allerdings umstritten ist




    Schon ein wenig älter , aber immer noch schockierend und beunruhigend für mich :
    Till's Nähe zu Verona und Franjo Pooth und Baulöwe Lugner und ähnlichen Figuren dank Sophia 's Einfluss geschuldet :
    Video Sat 1 Morgenmagazin : VIP: Rocker im Weichspülgang
    http://videokatalog.sat1.de/Ge…Morgenmagazin-817106.html


    Wenigstens beruhigt mich gerade folgende Meldung ;
    Sophia Thomalla und Till Lindemann: Absage für "Stepping Out" auf RTL
    http://www.news.de/promis/8556…lt-stepping-out-absage/1/
    ..Zitat :
    Wie sehe es auch aus, wenn der Rammstein-Frontmann unbeholfen übers Parkett wirbeln würde, nur um dann von Joachim Llambi beleidigt zu werden. :dance: , ja wie ein trottliger Tanzbär :kleenex:

  • Es macht dir Angst, dass Till Weißwürste essen geht und Freunde hat?


    Wie kann er nur ein Leben haben! Wie kann er es nur zulassen, dass es dir nicht gefällt! Muss doch der harte, unnahbare Rocker bleiben!

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Nein,natürlich nicht , er soll leben und er hat ein recht auf ein Privatleben und das ist auch gut so ,
    Nur gegen seine bisherige gepflegte jahrelange öffentliche Vorgehensweise ist dieses neue andere öffentliche Extrembild der Roten Teppiche und B-Promi Events inzwischen einfach ähmmm...sehr "gewöhnungsbedürftig".


    Er zerstört damit im nach hinein zumindest meine Illusion und meine Sicht auf das Gesamtkunstwerk Rammstein wenn er sich mit ganz bestimmten Leuten vorzugsweise aus dem RTL und Bild Milleu herumtreibt und gleichzeitig dazu mein stete Sorge das dies in irgendeiner Weise zukünftig auf seine künstlerische Arbeit negativ abfärben könnte,
    Ähnlich wie bei Ozzy Osbourne oder Gene Simmons damals mit seiner Show. wo sie sich öffentlich lächerlich und abadsurdum machten
    Aber das ist jetzt wirklich off Topic und wirklich mein Problem...da hast Du recht und das will ich nicht verhehlen.


    Ich will eigentlich möglichst inzwischen ja auch so wenig wie möglich privates wissen was ausserhalb des künstlerischen Bereiches ist ,um mir meine Illusionen nicht gänzlich kaputt zu machen, aber inzwischen vermischt sich vieles bei der Suche nach News


    Ich mag am liebsten Künstler die total Medienscheu sind und das dann auch bis zum Schluss weitesgehend durchhalten um sich ein gewisses Geheimnis und restliche Mystik für Ihr Werk zu bewahren und dieses sprechen lassen, aber das halten neben Kraftwerk eh meist nur Schriftsteller durch wie bsw. Süßkind, Moers, oder J. D. Salinger

  • Wenn Till gerne Zeit mit seiner Partnerin verbringt, sei ihm und ihr das doch gegönnt.
    Ich glaube kaum, dass ihn das großartig verändern wird (siehe die verlinkte Absage).


    Zwischen Privatleben und seinen Werken zieht er – denke ich mal – eine klare Linie.

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Es wird doch mal langsam Zeit , etwas News bekanntzugeben bezüglich dem Video zu Fish on und der Single .... Amazon nennt den 9.10, der ist nun in 8 Tagen schon. :blume:


    EDIT: OK, auf seiner Homepage steht einiges über die Single aber nichts über ein Video :(((( War das doch nur hingespinnst unsererseits ?

  • Lindemann würde keine Single ohne Video veröffentlichen, ist der visuelle Aspekt bei diesem Projekt doch sehr wichtig und dauerpräsent. Also kein Hirngespinst!
    Zudem wurde ja schon in einem Interview von einem zweiten Video berichtet, ebenso wurden Till und Zoran vorletzten Monat mehrfach in Bulgarien zusammen gesichtet.
    Immer diese Panik hier :lol:

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

    Einmal editiert, zuletzt von Rasputin 93 ()

  • So ein scheiß :))

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • https://www.youtube.com/watch?v=l6VJyoziklM


    genau auf sowas habe ich gewartet.
    Geile Sache das er sein Penisfernglas von der Austellung mit einbezieht ^^
    Wird er da sein Bart haben den er auch einst auf Til Schweigers Bootstour hatte ? :spring:


    wenn du mal genauhnschaust dass er vom look her GENAU so aussieth wie auf dem Bootstour foto. Also meine Vermutung ist ja, dass das Foto auf dem Boot von kurz nach dem Videodreh stammt. Ich muss ja sagen mir gefällts.

  • Ich kann es nicht fassen!!!! Die Single wurde soeben zugestellt!!!! Endlich mal wieder einen Tag vorm Release!!! :spring: :spring: :spring:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • WOOOOOOW!!!!! G-Spot Michael hat deutsche Strophen!!!!! HAMMER LIED!!!!!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Bitte was?:


    Zu g-Spot Micheal



    :lol:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • G-Spot Michael ist irgendwie so brutal scheiße, dass es was sehr kultiges hat, der große Bruder von Küss Mich :] Ich mags.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“