Lindemann Album (Allgemeine Diskussion)

  • Wo erfährt man das denn, was er zu Rammstein usw sagt? Würde mir das auch gerne mal anschauen

    22.11.2011 - München [Innenraum]

    08.06.2019 - München [1. Reihe]

    22.06.2019 - Berlin [Sitzplatz]

    14.02.2020 - Lindemann, Leipzig [Stehplatz]

    22.05.2021 - Leipzig [Innenraum]

    23.05.2021 - Leipzig [Sitzplatz]

    31.05.2021 - Stuttgart [Feuerzone]

    05.06.2021 - Berlin [Innenraum]

    06.06.2021 - Berlin [Innenraum]

    26.06.2021 - Düsseldorf [Feuerzone]

    27.06.2021 - Düsseldorf [Feuerzone]

    30.06.2021 - Hamburg [Innenraum]

    01.07.2021 - Hamburg [Sitzplatz]

  • Also bisher weiß ich nicht so recht was ich davon halten sol.l da ja in den texten von dingen wie "pretty cunts" und "golden showers" rede sein soll. Klar, prookant waren beide, und ich bin jetzt auch nicht der Moralaposteltyp, aber dennoch finde ich dass es an einem Punkt ist, wo ich die dinge nicht mehr interessant sondern fast schon nervig finde. Auch das angebliche "Cover" würde mich sogar als Sammler eher von dem ganzen abhalten. Ist meine Meinung, sie wird sicher nicht jedem gefallen, aber dafür ist sie auch nicht gedacht. Hoffe dass es wenigstens musikalisch was taugt. Und ja, ich werde erstmal warten bis ganze songs da sind, bevor ich mir überhaupt ein Uteil bilden will.

  • Also bisher weiß ich nicht so recht was ich davon halten sol.l da ja in den texten von dingen wie "pretty cunts" und "golden showers" rede sein soll. Klar, prookant waren beide, und ich bin jetzt auch nicht der Moralaposteltyp, aber dennoch finde ich dass es an einem Punkt ist, wo ich die dinge nicht mehr interessant sondern fast schon nervig finde. Auch das angebliche "Cover" würde mich sogar als Sammler eher von dem ganzen abhalten. Ist meine Meinung, sie wird sicher nicht jedem gefallen, aber dafür ist sie auch nicht gedacht. Hoffe dass es wenigstens musikalisch was taugt. Und ja, ich werde erstmal warten bis ganze songs da sind, bevor ich mir überhaupt ein Uteil bilden will.


    Du machst es von einem Albumcover abhängig ob du 'ne Platte kaufst oder nicht? XD Ohje, dann hätte ich schon so einige gute Alben niemals kennengelernt. :D Ich denke die Fotos sind bewusst so trashig gestaltet.


    Ich für meinen Teil bin gespannt auf die Platte. Ich erwarte auch bei den englischen Texten keine lyrischen Meisterwerke oder Doppeldeutigkeiten wie in den deutschen Texten von Till. Ich freue mich einfach mal wieder was Gesangliches von ihm zu hören. Und da höre ich mir Till lieber auf englisch an als Richards überarbeitete Computerstimme bei Emigrate.

  • Also ich freue mich auch auf´s Album auch wenn ich jetzt erst mal keine großen Erwartungen da rein lege. Hätte mir zwar gewünscht das vielleicht 1-2 Titel auf deutsch sind aber naja...
    Zum "Cover" kann ich nur sagen mir gefällts :beiss: Hoffe das Booklet ist ähnlich gestalltet :beiss:

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:

  • Laut Metall Hammer handelt es sich bei dem Bild nicht um das Cover. Es soll wohl ein ziemlich dickes Booklet mit mehreren Bildern geben und das wird wohl eins davon sein...
    Mir gefallen beide bisher veröffentlichten Bilder sehr gut und auch die Lyriks :]

  • 05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Eben habe ich bei Facebook gelesen, dass angeblich schon ein Leak des Albums durchs Netz schwirrt......das wird wohl nie aufhören......sind doch keine zwei Monate mehr..... :evil:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • So ist das, wenn man Promo CDs verschickt. Sind die Labels selber schuld.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)


  • ist doch jedem selbst überlassen !


    Laut Forenregeln leider nicht, mein lieber.


  • Laut Forenregeln leider nicht, mein lieber.


    Nur leider hat er gesagt dass er den Link über eine PN haben will und nicht dass ihn einer irgendwo postet.

  • trotzdem ist das ziemlich arm meiner meinung nach!
    er/sie ist schließlich in einem Rammstein fanforum angemeldet und man sollte die band bzw. die musiker vll. dann eher unterstützen als sich auf einen leak einzulassen!