Lindemann Album (Allgemeine Diskussion)

  • Gibt wohl 3 Versionen vom Album.
    Normale, deluxe und super deluxe und halt vinyl
    Und am 24. Juni erscheinen? Na mal abwarten


    Amazon Skills in Pills

    14.12.09 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.11 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.12 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.13 Wolfsburg (1. P.)
    24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.16 Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Waldbühne (10 P.)

    16.06.19 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von DJ_Lala ()

  • Möchte kurz erwähnen, dass ich lediglich auf der Seite eines Facebook-Freundes gelesen habe, das Album sei im Netz unterwegs. Habe weder einen Link, noch habe ich das Album. Also, bitte keine Anfragen mehr per PN.


    Finde bei Amazon nur die normale und die Deluxe Edition. Keine Super Deluxe Edition. Aber es steht noch daneben, dass es Import CDs sind. Ich warte bis Amazon die deutschen Editionen anbieten.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe


  • jetzt fängt das hier auch noch an...obwohl es doch schon feststeht, dass im Mai/Juni was kommt...

    Darf man in diesem Forum nun nicht einmal mehr seine Vorfreude kundtun und zum Ausdruck bringen, dass man 6 Wochen vor dem geplanten Release nach Neuigkeiten lächzt. Schlimm wie hier mit echten Fans umgegangen wird.
    Im Internet hinter der Anonymität versteckt, kann man sich die schlechte Laune durch einen überflüssigen, frechen Kommentar doch etwas abreagieren.

  • Darf man in diesem Forum nun nicht einmal mehr seine Vorfreude kundtun und zum Ausdruck bringen, dass man 6 Wochen vor dem geplanten Release nach Neuigkeiten lächzt. Schlimm wie hier mit echten Fans umgegangen wird.
    Im Internet hinter der Anonymität versteckt, kann man sich die schlechte Laune durch einen überflüssigen, frechen Kommentar doch etwas abreagieren.


    Ich finde, es ist ein fein sortierter Unterschied, ob Leute Vorfreude ausdrücken, oder ob man auf die üblichen ,, Bäh, ich habe nichts zu tun und krieg schon nen cholerischen Anfall, wenn ich zu lange aufs Mitagessen warten muss - und jetzt muss ich auch noch auf neue Musik warten.'' Kommentare zurückgreift. Von zweiteren, für viele Posts sehr typischen, Kommentaren, hatten wir bereits genügend.


    Auch wenn man natürlich sagen muss, dass man solche Posts nach so langer Zeit der Gewohnheit hier eigentlich auch gekonnt überlesen müsste.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • Naja, selbst Ankündigungen sind manchen Leuten zu wenig. Die wollen direkt das Album nach Fertigstellung in der Hand haben. Oder am liebsten im Studio dabei sein.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Boah, so schade, dass das nur ein Scherz war :(
    Bin jetzt voll traurig :(

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • also manche von euch haben echt nichts besseres zu tun als sich hier anzukeifen ? nimmt ja youtube anmaße hier wo jeder jeden an die gurgel will :O


    Das ankeilen,gemeckere etc. gab es hier schon immer.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • dass es das immer gab, weiss ich auch ,ganz ohne gehts ja auch nicht ,aber momentan wird hier jeder angemault nur weil er "ich kann es nicht mehr abwarten" in andere worte kleidet .... das finde ich schon ziemlich albern.