Lindemann Album (Allgemeine Diskussion)

  • Ich drücke mich bildhaft aus...


    Ich höre es auch klar heraus. Ich glaube, dass das Lied noch nachgearbeitet wird. Einfach ist der Fetzen nicht gut bearbeitet

    Liebe ist für alle da, nicht für mich

    2 Mal editiert, zuletzt von Thunderstruck ()

  • Das Snippet ist einfach der Hammer schön Schwung drin und Tills Voice klingt auch gut!
    Genau so hab ich mir das schon vorgestellt ...verrückt.


    Ich denke mal die Quali ist nicht die beste sieht man ja bei YT nur 480erQuali und der erste Snippet war ja auch schon ziemlich dumpf denke auf der Platte wird das alles High Quality sein!!!
    Mitte Juni komm ran! :spring: :spring: :spring:
    Ich hol mir die Super Deluxe für daheim und die Standart für´s Auto weil was will ich mit so einer riesen Hülle im Auto!

  • Das Snippet ist einfach der Hammer schön schwung drin und Tills Voice klingt auch gut!
    Genau so hab ich mir das schon vorgestellt ...verrückt.


    Ich denke mal die Quali ist nicht die beste sieht man ja bei YT nur 480erQuali und der erste Snippet war ja auch schon ziemlich dumpf denke auf der Platte wird das alles High Quality sein!!!
    Mitte Juni komm ran! :spring: :spring: :spring:
    Ich hol mir mich Super Deluxe für daheim und die Standart für´s Auto weil was will ich mich so einer riessen hülle im Auto!



    Ähm, du kannst dir auch einfach das Album fürs Auto brennen oO

  • Ähm, du kannst dir auch einfach das Album fürs Auto brennen oO

    Ich bin Fan da möchte ich auch ne richtige Hülle haben ausserdem ist nen anderes Cover drauf und ich könnte ja auch die CD von der Deluxe Edition ins Auto packen vielleicht wirds auch so gemacht !Naja halt Fan Denken :-)Ich freu mich schon die ganzen Texte übersetzt zu lesen das wird ein Spass :popc1:Es gibt ja sogar Leute die alle 3 Versionen bestellen DAS halte ich für too much :-D


    Ich höre grad den Snippet in dreieinhalb STD Dauerschleife mit meinen Shure Headphones schon bissl krank :-D

  • Oh man ich hör mir jetzt schon den Snippet in Dauerschleife an :D
    Interessant wäre dann noch aus welchem Song der Ausschnitt stammt.
    Finde in dem Ausschnitt auch dass der Gesang etwas leise ist aber das kann durchaus an der Quali liegen.

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

  • Oh man ich hör mir jetzt schon den Snippet in Dauerschleife an :D
    Interessant wäre dann noch aus welchem Song der Ausschnitt stammt.
    Finde in dem Ausschnitt auch dass der Gesang etwas leise ist aber das kann durchaus an der Quali liegen.

    Da bist du nicht der Einzige :D
    Das ist der Song "Skills in Pills"
    Man konnte die verschiedenen Textzeilen einiger Songs mal lesen bruchstückhaft!

  • Danke für den Artikel! Die Lyrics aus dem Snipped sind nach dem Artikel:All the left is right / All the black is white / All the fast was slow / All the loose is tight.


    Ist der Rest:


    all the grief is fun / all in all the rain is sun ?


    Ich verstehe es nicht genau wenn jem was anderes hört gerne posten ;)

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

    3 Mal editiert, zuletzt von joeyis90 ()

  • all the left is right
    all the black is white
    all the fast was slow
    all the loose is tight
    all the grief is fun
    all in all the rain is sun

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Schon alleine diese paar Textzeilen, sind nicht zu Vergleichen mit Liedern wie Stripped, Pussy, usw.....KLINGT SAUGEIL!!!!!! Freue mich nun noch mehr auf die Scheibe!!!!! :spring:


    Snippet läuft bei mir in Endlosschleife........Richtig geil!!!!


    @Amerika94: Singt er nicht "all the fast was slow"??? :kopfkratz: Verstehe ich zumindest so!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    2 Mal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()

  • Ich glaube auch, es heißt "was slow". ;)


    Diese paar Zeilen sind lyrisch wirklich überraschend gut, in Anbetracht dessen, dass sie ja nun mal nicht in Tills Dichtungs- und Paradesprache Deutsch sind. :)

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

  • @Amerika94: Singt er nicht "all the fast was slow"??? :kopfkratz: Verstehe ich zumindest so!


    Ich glaube du hast recht

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Da man ja keine Links mit unveröffentlichtem Material posten darf...
    Schaut euch mal die letzten beiden Posts von RammWiki auf FB an. :)


    Aardshock Mai 2015:
    "And yes, I love a fuller woman myself. Curves have a nicer feel than skin over bone".


    Sprach Till und ist mit der Thomalla zusammen. :D

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Super E10 ()

  • Schon gesehen, wobei ich es leicht übertrieben finde bereits jetzt zwanghaft die Lyrics-Schnipsel zusammenzupflücken, anstatt einfach zu warten und sie nach der Veröffentlichung auf die Seite zu stellen.
    Aber jedem das Seine.

    Nichts ist für dich. Nichts war für dich. Nichts bleibt für dich.

    Für immer!

  • :wink: Hallo an alle
    Richard fängt mit dem Englischem Mainstream scheiß an und Till macht es nach :evil: 1.Platte von Richard na ja ok,zweite nach Verkaufszahlen und Chart Platzierung voll gefloppt. Warum müssen alle die Erfolgreich mit Deutscher Musik sind immer zum Schluss ins Englische gehen?????Ist jetzt nen absolutet scheiß Vergleich, aber so hat sich auch schon ne andere Band aus Deutschland abgeschossen. Never Chance a winning Team.

    Einmal editiert, zuletzt von Addi ()

  • 1. never CHANGE...
    2. Das sind SOLOprojekte, die GAR NICHTS mit Rammstein zu tun haben.
    3. Flake schreibt ein Buch, Richard und Till singen auf englisch, Schneider hat geheiratet... also wird Rammstein von nun an nur noch Bücher auf englisch schreiben, die vom heiraten handeln.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • mich hat das snippet enttäuscht ... gwollt episch mit diesem "echo~kirchen~glocken" keyboard ununterbrochen im hintergrund.
    von 100% auf 80% bei mir


    Addi : es heisst "Never Change a winning Team" oder nicht ? weil it chance hätte es wenig sinn mMn.

  • mich hat das snippet enttäuscht ... gwollt episch mit diesem "echo~kirchen~glocken" keyboard ununterbrochen im hintergrund.
    von 100% auf 80% bei mir

    Dann kann ich nur sagen hörs dir einfach ein paar mal an. Beim ersten mal war ich auch nicht gleich völlig begeistert aber mittlerweile schon ^^
    Glocken höre ich da nicht wirklich raus, finde das Keyboard passt sehr gut, sehr an Laibach angelehnt. Es muss ja auch iwie episch klingen besser als zu stumpf, dann wärs wieder zu sehr R+ Stil.

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!