Lindemann Album (Allgemeine Diskussion)

  • musikalisch gefällt mir das alles bisher sehr gut. klingt ordentlich düster und trotzdem poppig genug, dass es auch einen richtigen drive bekommt. rhetorisch teilweise doch etwas deutscherer akzent als ich es von till erwartet hätte, aber das ist ja nun nicht unbedingt uncharmant. nur textlich... naja, die themen sind dieselben wie bei rammstein, nur gibt sich lindemann auf englisch leider nur sehr wenig mühe, seine anliegen in metaphern zu packen. schade, das ist mir zu straight forward - nachdenken adé.

  • Ja, das ist auch mein Eindruck bisher. Etwas zu wenig lyrisch ausgearbeitet teilweise.


    Aber Skills In Pills scheint gut zu sein. :)

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

  • Weil im News Thread nicht diskutiert, sondern nur die News gepostet werden sollen. So wie beim Rammstein Forum auch.


    Gab auch nie einen Emigrate News Thread und wir haben nix verpasst und konnten über alles reden. Und die News bei Lindemann werden noch viel überschaulicher sein. Wenn sich irgendwas tut, wird ja eh direkt darüber diskutiert, was momentan in beiden Linde-Threads passiert. Für Rammstein macht so ein Thread der lediglich der Übersicht dient, ja als einziges Sinn da es ein Dekaden-Projekt ist. Just sayin'.

  • Die neuen Snippets hab ich noch nicht gehört, ich warte darauf bis es offiziell wird. Vorfreude und so^^

    Na du hast ja Nerven! Das dauert noch nen knappen Monat, das würde ich nicht durchhalten :D


    Finde auch sehr schön dass die snippets so lang sind. Till singt sehr kräftig an vielen Stellen, das hat schon echt Druck das Album ^^^

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

  • Zu der 2-Thread-Sache: Hab jetzt mal alle Beiträge, die keine Neuigkeiten enthielten, in diesen Thread verschoben. Ich würd sagen, wir probieren es die nächste Zeit einfach mal mit dem Newsthread+Diskussionsthread-System (zumal speziell in den kommenden Wochen bestimmt noch ein paar News kommen) und wenn es ruhiger werden sollte, könnte man nochmal darüber nachdenken, beide Threads zusammenzuführen.
    Also bitte Neuigkeiten rund um Lindemann in den Lindemann News Thread und Diskussionen dazu in diesen hier. Danke!

  • Zu der 2-Thread-Sache: Hab jetzt mal alle Beiträge, die keine Neuigkeiten enthielten, in diesen Thread verschoben. Ich würd sagen, wir probieren es die nächste Zeit einfach mal mit dem Newsthread+Diskussionsthread-System (zumal speziell in den kommenden Wochen bestimmt noch ein paar News kommen) und wenn es ruhiger werden sollte, könnte man nochmal darüber nachdenken, beide Threads zusammenzuführen.
    Also bitte Neuigkeiten rund um Lindemann in den Lindemann News Thread und Diskussionen dazu in diesen hier. Danke!


    Sehr gut.


    Vielleicht sollte man den ersten Post im "News" Thread noch editieren. Und dazu schreiben das der Thread nicht zum diskutieren ist!


    Aber die meisten raffen es dann selbst auch nicht

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Meine Message wurde schon gepostet.....ziehe sie daher zurück!!!! :rolleyes:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    2 Mal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()

  • Und warum teilst du uns mit, dass du deine Bestellung storniert hast?

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Die frage ist nur genau in der Mail steht wo man downloaden kann?


    edit: Beitrag aus Lindemann News verschoben [Emsen]

  • Eifersucht bei mir war es so das ich den Mittelteil der Mail unterm ersten Bild markieren musste um den Text zu sehen...dort versteckt sich auch der Downloadbutton

    +++Hier könnte eine sinnvolle Signatur stehen...tut sie aber nicht+++