Fish On (Videodiskussion)

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • Was ein absurdes Video wieder! :D Aber genial!


    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

  • Finde das Video gut. Nicht nur vom Augenschmaus her sonderna uch von der Gestaltung. Finde es eine "coole" Idee dass die Band aus mehreren Petsrs besteht. (glaub farin urlaub hat das auch mal gemacht, komme jetzt aber nicht auf den namen des Clips/Songs). Finde auch die anspielung auf das Super Deluxe Artwork klasse. Besonders gefällt mir auch dass es wieder so derb-witzig ist wie PA. Vorallem das ende. (wobei ich till als ehemaligen akkordeon spieler verstehen kann). Was ich mich allerdings frage, diese Zwischensequenzen, die mit anderen "Songs" unterlegt sind, meint ihr das kommt auch mal auf ne single drauf? oder isses eben sowas "speziell fürs Video"-Zeug? Würde mcih auf jden fall über noch mehr Lindemann-Videos freuen.


    Aber kurze frage, kamen diese Ferngläser von Till (also diese Skulptur dings da) eigentlich auch im video vor oder nicht, meine nämlich sie nicht gesehen zu haben,

  • Was ich mich allerdings frage, diese Zwischensequenzen, die mit anderen "Songs" unterlegt sind, meint ihr das kommt auch mal auf ne single drauf? oder isses eben sowas "speziell fürs Video"-Zeug? Würde mcih auf jden fall über noch mehr Lindemann-Videos freuen.


    Aber kurze frage, kamen diese Ferngläser von Till (also diese Skulptur dings da) eigentlich auch im video vor oder nicht, meine nämlich sie nicht gesehen zu haben,


    1. also das Outro von dem Praise Abort Video ist ja auf der Fish On-Single mit drauf komplett. Die anderen Dinge sind einfach nur ambiente Sounds, welche gängige Dinge in der Filmmusik sind und kein richtiger Teil eines Songs.


    2. Schau dir das Video von VORNE bis hinten an ;)

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Tolles Interview!
    Les ich da richtig, dass Till von "praise abort" zu "fish on" 16 kilo abgenommen haben soll?!?!?!
    Was hält man denn davon? Vorbereitung auf die kommenden Liveshows, um wieder als "Tier" auf der Bühne stehen zu können? :D


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • LOL!!!! :D


    Also die Musik reißt mich einfach nicht so wirklich mit.
    Die Strophen hauen mich so gar nicht vom Hocker und der Refrain ist aber ganz okay.


    Zum Video selbst:
    ich als Reiterin und Pferdeliebhaberin muss sagen, dass ich den Teil mit dem Frauen-Einfangen und den Netzen, die vom Pferd aus geworfen werden, richtig RICHTIG geil finde!!! :spring:


    das Ende ist natürlich auch mehr als witzig - zum einen weil ich mich freue, dass die Frauen (die wirklich ziemlich sexy sind :blume: ) entkommen, und zum anderen ist das mit dem Akkordeon einfach der Hammer!!! :D :D :D :D


    Praise Abort fand ich wirklich nicht gut und ich konnte null damit anfangen, das dagegen trifft viel eher meinen Geschmack und auch meinen Sinn für Humor :D