wut will nicht sterben

  • Zitat

    Original von Tony



    das schwule eisbärn lied is doch von grauzone oder??
    und das lied is geil^^


    Eisbärn is von Puhdys du möchtegern Ossi :))


    Spaß ;)

  • Zitat

    Original von Tony



    das schwule eisbärn lied is doch von grauzone oder??
    und das lied is geil^^


    Ja und nein ... was du meinst, ist Eisbär ... NDW-Zeit ... :zufrieden: :zufrieden:


    Die Puhdys singen ... He, wir wolln die Eisbärn sehn ... so 'ne Sporthymne ... ich mag das auch nicht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von BaumamBach
    gott sei Dank, danke
    ich hätte wetten können der nächste Schreiber verarscht mich! :lol:


    Hat er ja auch :lol:


    Also ich finde das Lied nicht gerade berauschend. Auf der "Mutter Remix" ist eine 6min von dem Song. Ich habe die. Gibt es die Version wirklich?

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Zitat

    Original von Daehr A. Tayl
    Meine Wut will nicht steeeeeeeerben ^^


    Deinen Hass rammst du wie ein Stein
    in ihn hinein
    Rammstein :D


    Diese Textstelle find ich auch am Besten *g*


    Im Großen und Ganzen gehört dieser Song mit zu meinen Lieblings-B-Seiten von Rammstein! Ich liebe die Riffs und wie gut Till mit den Puhdys harmoniert. Einfach toll :)
    Und als waschechter Ossi muss ich natürlich auch gestehen, dass ich die Puhdys sehr mag (auch wenn ich "Eisbären" ebenfalls nicht gerade besonders finde)
    Einfach toll! =)

  • also ich habe da die Single von den Puhdys mit dem Song, da haben sich ja dann die Managements gestritten, es gibt da eine blaue Version und die Rote Version der CD mit Till Lindemann. Schon ein Klasse Song, ich kenne ja viel von den Puhdys, der Song hat mich jedoch sehr überrascht.

  • Ich finde den Song sau geil!!!
    Ich ihn aber nur im Internet anhören.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • .........also ich hab alle Singles und Alben der Puddys, als Promo und als normale Alben mit und ohne Till´s Stimme :-)
    normale Single mit Till´s Stimme (das sind die roten Singles, 1.Auflage)
    dann noch die blaue Single von Wut Will nicht Sterben wo die Tonspur von Till entfernt wurde.
    Sowie 1. Auflage des Albums "Wilder Frieden" mit Till, 2. Auflage ohne Till.


    http://www.musik-sammler.de/media/349942 Promo mit Till


    http://www.musik-sammler.de/media/108133 normale Single mit Till


    http://www.musik-sammler.de/media/480265 Promo blau ohne Till


    http://www.musik-sammler.de/media/143304 blaue ohne Till


    http://www.musik-sammler.de/media/365835 Digipack Album mit Till


    http://www.musik-sammler.de/media/111313 Jewelcase Album mit Till


    http://www.musik-sammler.de/media/339074 Jewelcase ohne Till (das 20. Album der Puhdys)

    Cu und beste Grüße .........
    Toralph [Promo - Jäger]


    --- Manche Führen, Manche Folgen ---

  • https://www.berliner-kurier.de…hdys-verschwand-li.118496


    Zitat

    Das Geheimnis darum lüftet Maschine jetzt fast 20 Jahre später. „Das Duett mit Till ist ja eine echte Rarität. Ich hatte ihn damals gefragt, und er sagte spontan zu, sozusagen ein kurzer Dienstweg“, sagt Birr. „Ich dachte, wenn der Song nicht weiter ausgekoppelt wird, werden die Wellen nicht so hoch schlagen. Aber dann hat BMG davon eine Single herausgebracht, und nun musste der weitere Vertrieb gestoppt werden. Rammstein waren bei einem anderen Label, die Plattenfirmen hätten sich vorher auf einen Deal einigen müssen. So gab es das Album ,Wilder Frieden‘ in der Version mit Till nur eine Woche lang. Ich musste die Gesangsparts von ihm noch einmal selbst einsingen, seitdem gibt es den Song ,Wut will nicht sterben‘ nur mit meiner Stimme.“ Mit anderen Worten: Maschine hat den Rammstein-Sänger quasi weggesungen.