Yep erzähl mal, wie es bei Dir war.
In Berlin war es so:
Gleich mal das weniger Positive vorweg, 30 Seconds haben nur eine gute Stunde gespielt
und es gab keine Zugabe. Das Publikum war größtenteils weiblich und ziemlich jung und kreischig.
Trotzdem hat mir das Konzert supergut gefallen
. Wir sind beim Einlass gut rein gekommen und standen dann vorn links vor Tomo. 21 Uhr begann die deutschsprachige Vorband Napoleon. Hab mich während der halben Stunde gut amüsiert.
22:15 kamen dann endlich Shannon, Matt und Tomo zu den Klängen von Carmina Burana nach oben. Alles wartete auf Jared. Der stürmte urplötzlich von hinten mit einem Halstuch vorm Mund auf die Bühne und stürzte sich überfallmäßig ins Publikum
. In dem Tempo ging es weiter. Stücke von beiden Alben, super Stimmung im Publikum. Es war schon eine One-Man-Show. Jared war unrasiert, ihm hingen ständig die Haare ins Gesicht, er war sehr schlank und wirkte recht klein. Ein Energiebündel ohnegleichen. Er warf grundsätzlich nach dem ersten Schluck seine Wasserflaschen ins Publikum, viele Plektrons. Warf auf der Bühne auch mal mit Mikro und Gitarre. Sich selbst beförderte er auch noch ein paar mal in die Massen. Er quatschte viel und hatte offensichtlich Spaß an der Show. Die zwei Unplugged Stücke (Was it a dream und Capricorn) fand ich besonders schön
. Seine Stimme war echt gut, auch der Sound. In unserer Ecke konnten echt viele die Texte. Ich war ganz gerührt über die vielen Danksagungen der Band. Gern mal wieder zu 30stm