Waldbühne Berlin // 8.+9.+11.7.2016


  • http://www.waldbuehne-berlin.de/rammstein_2016-07-08_19.html

  • Sehr geil. Ich hoffe die Server halten Stand. Mir grauts.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

  • Sehr cool! Und erstes Mal Waldbühne. Bin gespannt. Selbst viele Berliner wissen nicht, dass Wuhlheide und Waldbühne zwei sehr weit voneinander entfernte Locations sind. Mal sehen wieviele sich am 8. Juli dann bei DJ Ötzi in der Wuhlheide anstellen.

  • Sehr cool! Und erstes Mal Waldbühne. Bin gespannt. Selbst viele Berliner wissen nicht, dass Wuhlheide und Waldbühne zwei sehr weit voneinander entfernte Locations sind. Mal sehen wieviele sich am 8. Juli dann bei DJ Ötzi in der Wuhlheide anstellen.

    Ich hätte auch automatisch an Wuhlheide gedacht...

  • Hauptsache zig Neu-User in der LIFAD Community auf einmal :O:tongue:


    Ja das ist ärgerlich.


    Lief das letztes mal auch über dieses Ticketservice? Hat der Server den Ansturm vertragen?

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

  • Kurze Frage von meiner Seite (Wusste nicht, in welchem Thread ich es sonst fragen sollte):
    Ich habe ein RS-Shop-Konto und eine LIFAD-Mitgliedschaft. Allerdings brauche ich ja ein Extrakonto für den separaten Ticketshop... Wie verknüpfe ich dieses Ticketshop-Konto mit meiner LIFAD Mitgliedschaft von dem RS-Shopkonto, sodass ich auch am LIFAD Vorverkauf teilnehmen kann? Habe bisher noch keine RS-Tickets über den Ticket-Shop bestellt und diesbezüglich keine Erfahrungen bisher.
    Hoffe, man versteht, was ich meine...Anders gefragt: Wie "versteht" mein Ticketshop-Konto, dass ich LIFAD-Mitglied bin?
    Vielen Dank für alle Antworten.

  • Wir kriegen bald wieder ganz viele neue User die wieder ganz viele doofe Fragen zu offensichtlichen Sachen über den Ticketverkauf und die Konzerte stellen, Hurraaaa :spring:
    On Topic:
    Berlin ist leider, wie immer, ne Nummer zu weit für mich...schade schade. Wäre gerne dabei gewesen. Naja, viel Spaß an alle die hingehen möchten.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Naja, irgend einen Vorteil muss die LIFAD-Mitgliedschaft ja haben.
    Bin seit Jahren Mitglied und finde die eigentlich ganz gut - sieht man ja jetzt wieder am vorgezogenen Kartenvorverkauf.
    Werde versuchen an beiden Tagen Karten zu bekommen.

    23-11-2009 München Olympiahalle - Stehplatz Innenraum


    22-11-2011 München Olympiahalle - Stehplatz Innenraum


    08-06-2019 München Olympiastadion - Stehplatz Innenraum

  • Kurze Frage von meiner Seite (Wusste nicht, in welchem Thread ich es sonst fragen sollte):
    Ich habe ein RS-Shop-Konto und eine LIFAD-Mitgliedschaft. Allerdings brauche ich ja ein Extrakonto für den separaten Ticketshop... Wie verknüpfe ich dieses Ticketshop-Konto mit meiner LIFAD Mitgliedschaft von dem RS-Shopkonto, sodass ich auch am LIFAD Vorverkauf teilnehmen kann? Habe bisher noch keine RS-Tickets über den Ticket-Shop bestellt und diesbezüglich keine Erfahrungen bisher.
    Hoffe, man versteht, was ich meine...Anders gefragt: Wie "versteht" mein Ticketshop-Konto, dass ich LIFAD-Mitglied bin?
    Vielen Dank für alle Antworten.


    Hatte mich diesbezüglich auch direkt informiert.


    Antwort :


    Wer noch LIFAD-Mitglied werden möchte, kann dies bis zum 19.04.2016, 23.00 Uhr (MEZ) tun. Alle bis zu diesem Zeitpunkt angemeldeten Mitglieder erhalten am 20.04.2016 die Informationen zum Erwerb der Karten.

  • *als


    Deine Beiträge sind immer so gehaltvoll. Eine wahre Freude ist es, sie zu lesen.


    Zum Thema: Ich überlege, ich mir Karten zu kaufen. Das muss ich mal absprechen^^


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<