Buch: Joey Kelly Bildband (mit Till)

  • Ich habe den Spotify-Podcast fest & flauschig (Jan Böhmermann & Olli Schulz) vom 26. Februar 2017 gehört. Bei ca. 47:50 min erzählt Olli Schulz, dass er in letzter Zeit öfter mal Joey Kelly getroffen hätte und dieser ihm ein (neues) Buch von ihm gezeigt hätte, einen Bildband von seinen Abenteuern. Mit dabei sollen auch Bilder von einem mehrwöchigen Trip von ihm und Till Lindemann in Alaska sein, wohl recht eindrucksvolle Bilder.


    Weiß jemand mehr darüber? Wann/wo kann man das kaufen?

  • ich bin doch immer wieder überrascht, wer so die Freunde von Till sind. eins ist ihnen gemein, sie sind eher schlichte Gemüter. ich muss mich wohl von dem Gedanken lösen, dass einer der dichtet nicht gleich auch jemand ist, der in illustrer Runde die großen Probleme der Welt bequatscht.


    ansonsten ist das ein Buch, das man im Handel mal durchblättert und wieder weglegt. interessant ist daran nur, ob man wirklich etwas zu sehen bekommt, was man noch nicht kennt oder ob es sich hier nur um eine Promi-Aktion handelt und man dieses darüber vermarktet, aber in Wahrheit nur die Urlaubsbilder irgendwelcher Leute sind, die man höflicher Weise, wenn überhaupt, dem geneigten Fan auch im Internet frei zur Verfügung stellen könnte.
    aber steht ja National Geographic darauf, dann wird es wohl künstlerisch wertvoll sein.

  • Naja Bildbände von Fotografen kosten ihr Geld und zudem ist der Preis bei einer Veröffentlichung im Oktober evtl. auch nur Platzhalter. Bildbände sind aber auch einfach in der Herstellung schon sau teuer. Aber es fehlt so ein bisschen die Angabe, wer der Fotograf ist. Verkauft sich aber natürlich besser mit Lindemann und Kelly drauf, aber wenn es ein Bildband von einem guten Fotograf ist, dann sind es sicher nicht "Urlaubsbilder irgendwelcher Leute". Mehr für ein Fotografen als für einen Fan interessant. Das wird sich sicher noch rausfinden lassen ;)

  • ^
    ja eben, aber da ist es doch egal, ob da Till und Joey oder Tim und Struppi im Bild sind, ich verstehe daher nicht so ganz die Intention. ich denke, gute Bilder würden auch ohne den Promifaktor gehen bzw. kann ich nicht glauben, dass Till und Joey echte Zugpferde sind.

  • [quote='Diaboula','index.php?page=Thread&postID=749489#post749489']ich bin doch immer wieder überrascht, wer so die Freunde von Till sind. eins ist ihnen gemein, sie sind eher schlichte Gemüter. ich muss mich wohl von dem Gedanken lösen, dass einer der dichtet nicht gleich auch jemand ist, der in illustrer Runde die großen Probleme der Welt bequatscht.





    Ich denke man muss sich eher von dem Gedanken lösen, dass man dies je herausfinden wird... Auch wird man nicht erfahren, wer nun wirklich schlicht ist und wer es aus Image technischen Gründen vorgibt.. Welchen Umgang Till im Alltag hat werden wir auch nicht herausfinden, weil gerade die "unschlichten" Gemüter nicht dazu neigen sich ins Rampenlicht zu drängen. Demnach sollte man so etwas meiner Meinung nach auch nicht überbewerten bzw. solchen Fotos nicht all zu viel Bedeutung beimessen..

  • naja, Thomalla, Schweiger, Kelly und Martinek sind ja so die Namen, die im Raum stehen und ich glaube nicht, dass es ihrem Image hilft sich schlicht zu geben. gerade Till Schweiger hätte sicher gern einen besseren Ruf.
    zumindest lässt sich auch die Aussage treffen, dass er Jahre mit Thomalla zusammen war und mit Kelly in den Urlaub fährt, daher kann man schon davon ausgehen, dass dieses Klientel teilweise seinen Umgang abzeichnet.


    schlicht muss ja auch nicht schlecht sein, meistens sind solche Leute die lustigsten. es war auch eher eine subjektive Feststellung, dass er sich immer mit den Leuten abgibt, die mir von ihrem Auftritten her eher unsympathisch sind. das heißt wohl, Till und ich könnten leider keine Freunde werden. :panic:

  • um es mal mit drachenlord zu sagen:


    WOHER WISST IHR WIE ICH IN ECHT BIN, ICH GEB MICH IN MEINEN VIDEOS NUR SO BLÖD UND ARROGANT, FÜR MEINE FREUNDE BIN ICH NED SO.


    :]



    das prinzip gilt aber absolut 100 % auf til schweiger. alles nur imagepflege. der trinkt auch privat sicher keinen al....na lassen wir das.