ZitatOriginal von Irisblaues Diesel
Es gab nie eine Version mit Bobo. Nur eine mit Sharleen Spiteri. Und die ist sehr gut auf "Rosenrot" versteckt.
hö?
ZitatOriginal von Irisblaues Diesel
Es gab nie eine Version mit Bobo. Nur eine mit Sharleen Spiteri. Und die ist sehr gut auf "Rosenrot" versteckt.
hö?
Auch wenn ich es nach dem Hören von "Wo bist Du" kaum noch glauben konnte: Es geht tatsächlich noch schmalztriefender und arschwärmer als im vorigen Song. Endgültige Ganzkörperkrämpfe krieg ich beim Einsetzen der Frauenstimme. Was sich hier auf die Platte geschlichen hat, kann ich wohl nie begreifen - hört mir doch auf. Beim Anhören von dem Gesülze sterb ich doch glatt vor jedem anderen auf dieser WElt......1 von 5 Punkten.
Da spricht der Gefühlstote. Sharleen Spiteri ist eine äußerst talentierte Sängerin. Geh dein Dimmu Borgir hören...
hm... also mir gefallen beide versionen des Titels ganz gut... ist halt mal was ruhigeres. Muss ja net immer extrem Hart sein, ne schöne Balade hat noch keiner Band geschadet!!!
Jo, Geschmäcker sind verschieden ... und ich find das Lied schrecklich!
Wenn man die Demo bloß mal in guter Qualität hören könnte... Rammstein hätten die wohl auf die Single gepackt. Vllt kommt sie auch auf eine mögliche Frühling in Paris Single, würde in den Balladen-Kontext passen... naja... keiner kennt die ganze Version in guter Quali, oder?
Die Demos waren ja nie wirklich in guter Qualität
Aber die Demo gefällt mir eher als der Song mit Sharleen
Aber der Song auf dem Album ist einer der schlechtesten nebem Roter Sand und Liese
Nachdem ich die Demo mit diesen wundervollen Lyrics (siehe Signatur) gehört habe, egal wie dumpf die Quali war, dachte ich mir nur:
Wie konnten die das Lied nur SO in der Final versauen...wer hat diese englischen Lyrics verbrochen, wer hat die Frau gebeten da rumzuplärren...und wieso haben sie das Gitarrensolo rausgenommen, warum den Keyboardteil....
WO zur Hölle gibt es die Demo in einer NICHT-Handy-Qualität.... (Auf diversen Festplatten der Rammsteiner + Pilgrim.)
Fragen über Fragen.
Ich finde die Demo-Version klar besser.
Wie bei Mehr,die Demo Version war besser.
Die Keyboard klänge am anfang sind geil,die könnten Rammstein zu einen Lied in näherer Zukunft machen.
wär geil
Ich renn mal voll ins Schlachtfeld und sage mir Gefällt die Album Verison gut!
Das Lied ist doch toll, Tills Stimme kommt toll Rüber, die Gitarre passt sehr schön und die Frauenstimmt Unterstreicht das ganze.
Ganz klar ist das kein Typischer Rammsteinsong aber dennoch ist das Lied devinitiv nicht das schlechteste.
Die Demo mag ich nicht, da gehts mir wie bei der Ohne Dich Demo.
Das ist übrigen die Dame die mitsingt :
http://s3.postimage.org/9p2tyt0q/eafb44d0f81d.jpg
http://s3.postimage.org/9oxvcrje/71f1d7ec7b28.jpg
Stell dir vor: Ich wollte nur 2 Bilder der Sängerin zeigen.
Mir persönlich z.B. ists egal wo sie noch musikalisch mitmacht
In der französischen Version sindt Zazie mit.
Französische Version?
Stell dir vor: Ich wusste es noch nicht!
ich mag das Lied aber diese Mädchenstimme is grauevoll
Mir hat das Spiteri-Feature auf Rosenrot schon gereicht.
DAS ist für mich noch immer das größte musikalische Verbrechen, das diese Band je vom Zaun gebrochen hat.
Da hatte man einen Song mit einem absolut wundervollen Text und dann hat einer (der dachte er sei die Band) durchgedrückt, dass man das unbedingt als Duett auf Englisch machen müsste. (Wahrscheinlich wollte derjenige selbst singen und da hat man dann lieber die Variante mit der Dame genommen, um den totalen SuperGAU zu verhindern.....)
Ob es wohl jemals eine Vollversion der Demo in mehr als Mobiltelefon-von-1988-Qualität geben wird?
Mir hat das Spiteri-Feature auf Rosenrot schon gereicht. Kann man ja gerne auf ne B-Seite packen sowas, aber bei mutmaßlich 10 neuen Songs + Ramm4 nach so langer Zeit will ich dann schon Till pur
Bei stirb nicht vor mir fand ich das Duett mit Bobolina am besten , aber vermutlich dachte und wollte man zu dem Zeitpunkt sicherlich den soften Englischsprachigen Mainstream evtl. erreichen und damit ganz neue Hörerschichten
aber vermutlich dachte und wollte man zu dem Zeitpunkt sicherlich den soften Englischsprachigen Mainstream evtl. erreichen und damit ganz neue Hörerschichten
Das ist eine völlig abwegige Vermutung meines Erachtens nach. Rammstein sind spätestens seit Mutter selber absoluter Mainstream ...
Betonung lag auf Soft und damit andere erweiterte Mainstreamzielgruppe National/ International , ist aber auch egal wird sonst zu sehr Off Topic
Naja das Stirb nicht vor mir Duett ist aus meiner Sicht einfach nur ein Experiment. Ich meine sogar mich an ein Interview zu erinnern, wo gesagt wurde, dass man schon bei Amour sich ein Duett überlegt hatte bzw. Bock drauf hatte. Ich persönlich mag die endgültige Fassung lieber als die Demo. Aber das ist Geschmackssache.