Lindemann - Schlaf ein

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • Schade, das ich die lyrics nicht posten darf, wie mir netterweise mitgeteilt wurde. :D Was haltet ihr von diesem Lindemann Werk?
    Kennt ihr es schon?
    Ich finde Tills Stimmenvolumen einfach Hammer ! Solltet ihr wirklich mal hören :)

  • Den Text solltest du wegen den Forenregeln wieder raus nehmen. Würden in anderen Threads schon Lyrics von den Mods gelöscht.


    Trotzdem danke für die Mühe :)