Auf welche Konzerte geht ihr? (2019)

  • Bin am Samstag und Sonntag in München dabei!

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Mal eine Frage an die, die nach Bern Fahren, wie ist es dort mit Parkplätzen. Wir kommen aus Stuttgart und wollen mit dem Auto hin gibt es dort ausreichend Parkmöglichkeiten oder wie macht ihr das?

  • Mal eine Frage an die, die nach Bern Fahren, wie ist es dort mit Parkplätzen. Wir kommen aus Stuttgart und wollen mit dem Auto hin gibt es dort ausreichend Parkmöglichkeiten oder wie macht ihr das?

    laut Veranstalter sind die Parkmöglichkeiten stark beschränk.Das Parkhaus direkt im beim Stadion ist nur für vip‘s. In der nähe befindet sich noch das Parkhaus der Postfinance arena(eishockeystadion),dieses ist jedoch selbst an den Spielen gut besetzt...deshalb entschieden wir uns gegen das Auto& gehen mit dem zug.

    Es ist davon auszugehen, dass die Stadt morgen überfordert sein wird...😬

  • MehrR

    Hat den Titel des Themas von „Auf welche Konzerte geht ihr?“ zu „Auf welche Konzerte geht ihr? (2019)“ geändert.