Auf welche Konzerte geht ihr?

Das RA-Forum ist wieder online!

Aus Sicherheitsgründen mussten wir alle Passwörter zurücksetzen. Schaut dazu in eurem E-Mail-Postfach nach (auch im Spam-Ordner). Falls ihr keine Mail bekommen habt, nutzt in 24 Stunden die "Passwort vergessen"-Funktion. Bei Problemen schickt uns bitte eine Nachricht mit eurem Benutzernamen und eurer E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular. Alternativ könnt ihr auch ohne Anmeldung ins Hilfe & Support Forum schreiben.

Wir haben unsere Datenbank von Spambots bereinigt, dazu haben wir alle Benutzer gelöscht, die bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und sich seit 1.1.2017 nicht mehr eingeloggt haben. Wir entschuldigen uns dafür, falls dadurch euer legitimer Account gelöscht wurde. Bitte erstellt in diesem Fall einen neuen oder lest einfach als stille Mitleser ohne Registrierung mit.

Alles Weitere zum neuen Forum findet ihr hier: RA-Forum: WIR SIND WIEDER DA!
  • Welches Konzert besuchst du? 56

1. 27.05 Gelsenkirchen (11) 20%
    2. 28.05 Gelsenkirchen (5) 9%
    3. 05.06 Bern (3) 5%
    4. 08.06 München (10) 18%
    5. 09.06 München (6) 11%
    6. 12.06 Dresden (7) 13%
    7. 13.06 Dresden (7) 13%
    8. 16.06 Rostock (5) 9%
    9. 22.06 Berlin (17) 30%
    10. 02.07 Hannover (10) 18%
    11. 13.07 Frankfurt (5) 9%
    12. 20.07 Luxemburg (3) 5%
    13. 22.08 Wien (5) 9%
    14. 23.08 Wien (5) 9%
    15. Ein Konzert in Prag (4) 7%
    16. Ein Konzert in Paris (0) 0%
    17. Ein Konzert in einem anderen Land (4) 7%

Waidmanns Heil!

Ich hoffe das alle ra-Forum Mitglieder erfolgreich an ihre Tickets gelangen konnten.

Um sich einen Überblick zu verschaffen welches Mitglied an welchem Konzert teilnimmt, habe ich diese Umfrage erstellt. Eventuell kann man sich so auch verabreden o.ä. :)

Wenn sich etwas an eurer Situation ändert könnt ihr eure Auswahl auch nachträglich korrigieren oder erweitern.

DA ICH NUR MAX. 20 KONZERTE VORGEBEN KANN, BESCHRÄNKE ICH MICH AUF DIE TERMINE IM DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM.

Für alle die bisher leer ausgingen : Denkt daran das es über den Fan Sale von Eventim ab dem 01.03.2018 wieder Tickets zu erwerben gibt.

Des Weiteren sollen hier und da auch mal wieder vereinzelt Tickets auf Eventim verfügbar sein. Reinschauen kann sich also lohnen.

Ich selber werde anzutreffen sein in :

Gelsenkirchen (27.) / Stehpl.

Berlin / Sitzpl.

Hannover / Stehpl.

Liebe Grüße,

MehrR

„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
    Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Einmal editiert, zuletzt von MehrR ()

• Hannover. Für andere Locations war die Planung mit meinen Begleitungen zu kurzfristig. Bin schon froh, dass der eine Termin immer hin geklappt hat.

• Habe leider als Nicht-LIFAD Mitglied lediglich Karten für Prag und Riga ergattert.

Da ich Pendlerin bin und somit in Mittel- und Süddeutschland zu Gange bin, wäre München, Dresden, Berlin, FFM oder auch ganz gerne Rostock passend gewesen. :-D

Aber nach Riga wollt ich sowieso mal. ;-)

10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:

27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:

• Bei mir sind es Gelsenkirchen 1 (Rangstehplatz), Frankfurt (Sitzplatz) und Luxemburg geworden. Ich hätte gerne noch Gelsenkirchen 2 und Niederlande oder Dänemark mitgenommen - aber das hätte mit dem Geld nicht geklappt und ich muss sagen, dass ich sehr skeptisch bin, was eine Stadiontour angeht. Ich habe da bisher, vor allem was den Sound angeht, über die Jahre nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da sind 3 Konzerte für mich schon ein "Wagnis" - aber nach 6 Jahren Rammsteinkonzertabstinenz meinerseits muss das dann doch sein.

Falls jemand gute und günstige Hotels in Luxemburg kennt, bin ich für alle Vorschläge dankbar - es wird wohl die Hölle da in die erste Reihe zu kommen (gibt dort nur Stehplätze), aber wenn man morgens früh genug dasteht, wirds wohl ne kleine Chance geben.

„Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“

• Nach 3h aktualisieren haben wir es aufgegeben. Ich war eig ziemlich sicher, dass für Berlin auch ein Zusatzkonzert angekündigt würde, aber auch da wurde ich bis jetzt enttäuscht.

But I feel I'm growing older
    And the songs that I have sung
    Echo in the distance

• Naja, bin da zu logisch herangegangen, dachte Berlin wäre ein spezieller Ort. Aber vllt bekommt man das Olympiastadion auch nicht so ohne weiteres.

But I feel I'm growing older
    And the songs that I have sung
    Echo in the distance

Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

• Ich werde nach Tickets für Gelsenkirchen ausschau halten (weils das näheste bei mir ist) und für Wien (wollte schon immer mal nach Wien, warum also das nicht mit einem schönen Urlaub verbinden?). Mal schauen ob es noch klappt

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.

Der Teufel verändert dich!

• Ich bin auch in Wien beim Zusatzkonzert dabei... Habe auch von der ersten Sekunde fleißig aktualisiert aber da lief nix... hatte einmal zwei Stehplätze für Schalke und als ich auf kaufen gegangen bin waren sie wieder weg:( Naja aber jetzt freu ich mich auf einen schönen Wochenendtrip nach Österreich :):)