Neuer Song "Mathematik" feat. Haftbefehl

  • Der Interviewer hat da schon recht, solche Sachen muss man halt schriftlich machen. So funktionieren halt Labels, da hat man als Bandmitglied nicht viel Eigenmacht. Das ganze Bandzeugs ist Eigentum vom Label. Aber Hauptsache der liebe Fler danach einen auf Opfer machen, wenn man selbst einfach Sachen durchführt.


    Eyy aldaaa bei der Redensart brauch ich ne Ohrenbleiche so, verstehscht du?

  • Witzig fand ich den Seitenhieb darauf, dass sie seit Jahren nichts gemacht haben, wenngleich die Folgerung "die sind over" recht kleingeistig ist.

    Ich behaupte nach wievor: Das kommende Album IST entweder mit Ansage das letzte Studioalbum, oder aber es entscheidet den weiteren Bandverlauf. Weil wenns floppt...wobei. Klar. TOOBIGTOOFAIL und so.


    Was das mit Tills "Umfeld" angeht....einerseits fand ich die vermehrte Kooperationsbereitschaft mit dem Boulevard seitens Till in den letzten Jahren durchaus löblich, weil er damit eben aus diesem unnahbaren Rammstein-Modus ausbrach. Andererseits, naja ich sag mal nix zu Fräulein T. und....stimmt schon. Respektabel isses seit längerer Zeit schon nicht mehr. Kann mir schwer vorstellen, dass die anderen in der Band sich sowas antun würden.
    Wer mit der BILD im Fahrstuhl nach oben fährt, der fährt mit ihr auch wieder nach unten....

  • Ich hab mir das Lied gestern nochmal angehört. Ohne Video funktioniert der Song für mich irgendwie nicht, das ist einfach ein Gesamtkunstwerk... Hab mir dann das Video noch mal angesehen, das hat wiederum Laune gemacht und ich hab nen Ohrwurm ... Irgendwas macht das Werk also richtig

  • Gerade nochmal den Track gehört. Hoffe inständig das da ein neues Album kommt mit solcher Musik. Ein Skills in Pills war zwar funny, aber doch zu sehr an Rammstein vom Genre her. Dann soll lieber Till ein reines "HipHop" Album mit Hafti Co. machen. Ice-T zeigt ja seit Jahrzehnten das man HipHop und Metal machen kann.

  • Doctor Dick folgt bei Insta zb Gzuz seit ein paar Wochen, wer weiß ob das was bedeutet

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • "Niemals nicht" ist ne doppelte Verneinung und heißt "ja".


    Ich meine das ist in Bayern so üblich so zu sprechen.

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Habe extra versucht, meine Nachricht so vorsichtig und neutral wie möglich zu halten :rauchen:

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Er ist der Drachenlord und Mimon in einer Person, real physisch, etzala!

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • SIE MACH ICH GESELLSCHAFTLICH TOT, DASS DU HUNNERD JAHR NIMMER AUFSTEHST, ALDER!

    JETZT REICHT ES! SIE BRINGE ICH IN DIE FORENSIK!

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • es gibt übrigens eine brandneue telefonbotschaft von unserem forensikgeier. wider erwarten ist er nicht wieder ebendort, sondern muss sich um seine arme alte kranke mutter kümmern.

    Wie wäre Lindemann feat Mimon - Forensik?

    Ach, die NWO quält den guten Mann weiter?

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.