Hänsel & Gretel

• Ist einer von euch in Russland anzutreffen? Montag Lindemann live, morgen Anreise, ich bin echt gespannt!

Das große Glück erscheint selten.

Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

• Achja, zur Sache mit der VÖ am 14.04.2019:

Wer weiß, Mathematik kam ebenfalls an einem Mittwoch raus (auch die CD und Vinyl.) ...jaaa sonntags haben die Läden nicht offen, aber das hindert eine potentielle digitale VÖ an dem Datum ja nicht.

- Rammstein's Robin Hood © MehrR -

• Gibt es hier zufälligerweise jemanden, der sich die Fan-Videos von der Theateraufführung (insbesondere jene der Songs und deren Begleitvideos) gesichert hat? Auf YouTube wurden die meisten ja wieder gesperrt.

Bräuchte die für ein kleines Projekt.

- Rammstein's Robin Hood © MehrR -

• Weiß man nun eigentlich ob das Album im April erscheint?

Das große Glück erscheint selten.

Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

Einmal editiert, zuletzt von BlassBlauerTod ()

• Weiß man nun eigentlich ob das Album im April erscheint?

DES IS ETZALA ABSICHDLICHE BROWOKAZJON

"Sie haben mich mal zu Hause angerufen. Sie haben gesagt, sie bringen mich am 26. Dezember um. Ich habe ihnen geantwortet: Danke, da kann ich ja in Frieden Weihnachten feiern! Ich bin immer noch da. Sie haben sich von einer einfachen Bemerkung entmutigen lassen."

17759-c346f6ef5e3bba82c64ce97630ce49575cea8666.jpg

• ^

Damit hat er nur die Sätze kaschiert, dass er das Material zur Verfügung stellen kann. :saint:

Wenn sie dich schon nicht mögen, dann ärgere sie wenigstens.

• Warum eins, wenn man beides haben kann ... Ist ja auch bei einigen die Devise bezüglich Konzerten :zufrieden:

>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<