Tausche 2x Paris, Samstag 29.06.

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich lange auf diese Tour hingefiebert habe, macht mir nun doch noch eine kurzfristig geplante Hochzeit einen Strich durch die Rechnung...

    Falls es hier jemanden ähnlich ergeht und gerne ein Wochenende in Paris verbringen möchte, ich biete zum Tausch:

    • 2x Tickets für Rammstein in Paris La Défense Arena
    • Samstag, 29.06.
    • Tausch bevorzugt gegen DE, Wien, Prag; Stehplatz ;)
    • Differenzbetrag übernehme ich selbstverständlich

    Antwort gerne hier drunter oder als private Nachricht.


    Viele Grüße

    - Simon

  • Hallo Simon,


    sind die beiden Tickets noch zu haben? Falls ja, äußere ich mal vorsichtiges Interesse - könnte tauschen gegen Wien (Stehplatz).


    Die Vorsicht beim Interesse hat zwei Gründe:

    - Die Freundin, der das zweite Ticket gehört, weiß noch nichts davon, dass mir der Wien-Termin mittlerweile schlecht in den Kram passt (will heißen, sie hat sich auf meine Nachricht dahingehend noch nicht zurückgemeldet) - sie war aber, als wir das letzte Mal drüber gequatscht haben, recht flexibel, ich bin, was das angeht, also sogar zuversichtlich

    - Eigentlich bin ich an dem WE auch schon verplant und muss erst noch ein wenig drüber nachdenken, wie meine Prioritäten für den gesamten Sommer aussehen.


    Viele Grüße,

    Miriam

  • Hallo Miriam,

    sorry für dir späte Antwort, bin gerade im Urlaub :) Ab Mittwoch bin ich wieder im Lande und schau wieder regelmäßiger hier rein.

    Die beiden Tickets sind noch da. Wie siehts bei dir/euch mittlerweile aus?


    Viele Grüße

    Simon

  • Hallo Simon,

    jetzt bin ich wiederum diejenige, die nicht regelmäßig reingeschaut hat, sorry...

    Sehr, sehr cool :-) Meine Freundin wär dabei mit Tausch - das mit der Prioritätenklärung müsst ich evtl. dann noch mal, bezogen auf diese Frage, etwas ernsthafter angehen... aber generell ist das Interesse immer noch hoch!

    Gibts nen Zeitpunkt, bis wann du spätestens ne definitive Antwort willst?


    Viele Grüße,

    Miriam