Welche Showelemente würdet Ihr euch wünschen?

  • Ich will das Intro von Deutschland Song


    Statt dem Isländischen Huuu....ein frenetisches Deutschland aus dem Publikum


    Vielleicht schafft es Rammstein mit dem Song und einer Livedarbietung , dass mittelfristig das laute Deutschland rufen , völlig normaler ohne Belastung im anderen Kontext wird ,

    Gerade weil es auch andere Menschen anderer Nichtdeutscher Nationen es als Refrain laut rufen werden, dass wird für die Linksgrüne, SJW und vegane Femmnazis noch eine ganz paradoxe ,unlösbare Situation werden 8o


    Den Kopf von Lindemann irgendwo auf der Bühne , am besten gehalten von Germania wäre auch was für die Bühne und wenn nicht dann für den Rammsteinstore

  • Flaggenparade , alle deutschen Flaggen der bisherigen Geschichte zum Deutschland Lied im historisch korrekten Zeitablauf

    Ich denke, da das Kunst ist, dürfte das keine Probleme geben , notfalls gibt es den Einsatz von Christo

  • Irgendwo hatte ich gelesen, dass spekuliert wird ob es evtl. eine riesige aufblasbare Puppe, so ähnlich wie bei AC/DC bei Whole Lotta Rosie oder den Rolling Stones bei Honky Tonk Woman geben könnte ?


    Erst so riesige Streichhölzer die Domino Day sich entzünden und umkippen und dann eine riesige Monsterpuppe der man den Kopf abreisst ...:D