Suche 2 Rammstein Tickets - am besten München

• Liebe Leute,

ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich mich hier an euch wende. Ich bin ganz verzweifelt. Wir hatten die Karten so gut wie in der Tasche; Geld war abgebucht und dann hieß es, es hätte einen technischen Fehler gegeben und unser Geld kam zurück. ;(

Es ist seit Kindheit mein Traum, ein Rammstein Konzert zu besuchen. Deshalb frage ich hier: Hat jemand von euch eventuell 2 Tickets zu verkaufen, bestenfalls für München? Über fanSale von Eventim? Ich würde mich tierisch über den FanSale-Link freuen; ihr würdet mir einen Traum erfüllen.

Ich muss es einfach probieren, in der Hoffnung, dass jemand hier vielleicht zwei Tickets zu viel hat. Ob Samstag oder Sonntag ist egal.

Liebe Grüße.

• InvaderPsi

Hat den Titel des Themas von „Rammstein Tickets“ zu „Suche 2 Rammstein Tickets - am besten München“ geändert.
  • Hallo, ich habe 2 Tickets für das Konzert in Kopenhagen am 19.06. zum Originalpreis anzubieten (Rechnungsbeleg kann ich gern schicken).

Die Konzerte außerhalb Deutschlands kann man leider nicht über FanSale verkaufen. Aber Eventim hat mir eine detailierte Anleitung geschickt, wie die Tickets umpersonalisiert werden können. Das läuft dann auch über Eventim (für eine Servicegebühr von 10€/Ticket, die ich mir aber gern mit dem neuen Besitzer teile) und der Käufer erhält komplett neue, ebenfalls personalisierte Tickets zugeschickt.

• Hallo, ich habe 2 Tickets für das Konzert in Kopenhagen am 19.06. zum Originalpreis anzubieten (Rechnungsbeleg kann ich gern schicken).

Die Konzerte außerhalb Deutschlands kann man leider nicht über FanSale verkaufen. Aber Eventim hat mir eine detailierte Anleitung geschickt, wie die Tickets umpersonalisiert werden können. Das läuft dann auch über Eventim (für eine Servicegebühr von 10€/Ticket, die ich mir aber gern mit dem neuen Besitzer teile) und der Käufer erhält komplett neue, ebenfalls personalisierte Tickets zugeschickt.

Eröffne einfach einen eigenen Thread. Hier werden Tickets für München gesucht, nicht für Kopenhagen. :P