SUCHE - Rammstein Tickets 2019

• Hallo Zusammen,

wir sind beim offiziellen Verkauf leider leer ausgegangen und suchen noch mindestens 2 Tickets für ein Konzert - wir kommen selber aus der Nähe von Düsseldorf würde aber alle Orte in Deutschland , Belgien oder Niederlande für dieses Ereignis aufsuchen.

Falls uns jemand helfen kann bitte melden !

Danke

• Drigger

Hat den Titel des Themas von „Rammstein Tickets 2019“ zu „SUCHE - Rammstein Tickets 2019“ geändert.
  • Hallo, ich habe 2 Tickets für das Konzert in Kopenhagen am 19.06. zum Originalpreis anzubieten (Rechnungsbeleg kann ich gern schicken).

Die Konzerte außerhalb Deutschlands kann man leider nicht über FanSale verkaufen. Aber Eventim hat mir eine detailierte Anleitung geschickt, wie die Tickets umpersonalisiert werden können. Das läuft dann auch über Eventim (für eine Servicegebühr von 10€/Ticket, die ich mir aber gern mit dem neuen Besitzer teile) und der Käufer erhält komplett neue, ebenfalls personalisierte Tickets zugeschickt.

• Hallo, ich habe 2 Tickets für das Konzert in Kopenhagen am 19.06. zum Originalpreis anzubieten (Rechnungsbeleg kann ich gern schicken).

Die Konzerte außerhalb Deutschlands kann man leider nicht über FanSale verkaufen. Aber Eventim hat mir eine detailierte Anleitung geschickt, wie die Tickets umpersonalisiert werden können. Das läuft dann auch über Eventim (für eine Servicegebühr von 10€/Ticket, die ich mir aber gern mit dem neuen Besitzer teile) und der Käufer erhält komplett neue, ebenfalls personalisierte Tickets zugeschickt.

Eröffne einfach einen neuen Thread dafür. Da hier nur Karten für Deutschland, Belgien und die Niederlande gesucht werden, ist das hier der falsche Ort, um Tickets für Kopenhagen anzubieten. :)