Verkaufe Tickets EuropaTour 2019 OpenAir in Luxemburg

  • Hallo,

    aufgrund privater Verschiebungen will/muss ich meine 2x2 Rammsteintickets für den Open-Air Auftritt in Luxemburg 2019 verkaufen.


    Die Tickets sind von Eventim und müssen auf den Käufernamen Umgeschrieben werden.


    Das Verfahren geht dann relativ simpel auch über Eventim, bei Kauf der Tickets müssen Verkäufer (ich) und Käufer (du) unterschreiben und Eventim vollzieht die Änderung der Personalisierung der Karten. Es können immer nur 2 Tickets zusammen verkauft werden.

    Ich möchte gerne den Originalpreis von 104,75€/ Karte haben + die Gebühren (10€) für das Umschreiben der Namen auf den Karten.


    Wird bestimmt ein Hammer Konzert und ist auch das einzige Open-Air auf der Tour und wer weiß welche Vorbands und Afterpartys dort noch stattfinden… ;):)

    Mfg

    Tobi