Offizielle Album 7 Snippets auf YouTube

  • Wette:

    Die, die grad geschrieben haben "Geielaldeeeeeer so muss das" sind dann über die fertigen Tracks entsetzt, die die sich dank DEUTSCHLAND vor den fertigen Tracks schon fürchten, werden begeistert sein.


    Ich hätte fast gemault, dass RADIO und ZEIG DICH fast das gleiche Riff haben, aber a) sicher aus der gleichen Birne ersonnen b) beides Drop C, daher also....

  • Leider nein. Wobei es

    Es war sicher Richards Idee das man nur die Gitarren hört , bei den Hörproben. :]

    Und Schneider heult die anderen heute so voll, dass morgen die gleichen Snippets mit Drums hochgeladen werden :]

    Am Ende der Woche können wir uns das komplette Snippet dann mit allen Instrumenten zusammenbasteln :band:

  • Ich finde das die Snippets noch nich soooooo sehr aussagekräftig sind .....da einfach noch soviel fehlt um das Ganze zu sehn!Deswegen auch nur bedingt richtige Hörproben trotzdem gefallen sie, wobei der ganze Song nachher komplett anders sein wird wie man am Deutschland Snippets auch hören kann!!!!Bin trotzdem weiterhin gehypt und das wird sich bei Rammstein auch in diesem Leben nicht mehr ändern egal was se raushaun wenn es nich gerade Mathematiklike ist😂😂😂

  • Übrigens hier eine Theorie: vielleicht ist der Titel ++X ja nicht SEX, sondern MIX und ist Ramm4, weil das ja im Kern ein Mix aus Texten ist?

    Ferner hieß die Datei der Rammlied Demo (aka Ramm3 demnach) auch Ramm-mix....


    Ansonsten scheint mir das Riff von Zeig Dich bis auf die "offen" gespielten Noten doch das Prelude von Du hast der 2016/17 Tour zu sein, oder irre ich mich da?

    0,75x Tempo auf YouTube bekräftigt dieses Gefühl

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Ich hadere mit mir, ob ich die Snippets von Radio und Zeig dich anhören soll :| Eigentlich will ich mich nicht spoilern lassen und auf das fertige Endprodukt am 17. Mai warten. Das war bei LIFAD damals schon richtig geil, ohne jegliche Spoiler (außer Rammlied, Pussy & LIFAD) das Album das erste Mal anzuhören. Unwiederbringlich dieser Moment.

    Auf der anderen Seite sind die Snippets offiziell, hmmm ^^


    Das Deutschland Snippet hab ich mir angehört. Ist das so eine Art Demo-Version, also bevor es richtig abgemischt wurde? :/ Hört sich anders an als auf der Single.

  • Übrigens hier eine Theorie: vielleicht ist der Titel ++X ja nicht SEX, sondern MIX und ist Ramm4, weil das ja im Kern ein Mix aus Texten ist?

    Ferner hieß die Datei der Rammlied Demo (aka Ramm3 demnach) auch Ramm-mix....

    Oder Richard (Er ist übrigens die Band.) ist neuerdings Disney-Star Wars-Fan und der Track heißt Hux.

  • Wie sagte mein Kumpel gestern Abend:


    Ja, kann ich mit arbeiten.


    Ein Glück, das meine Dame zum Album Release auf ihrem Junggesellenabschied ist. Kann ich mir das Album den ganzen Abend entspannt reinpfeifen ^^

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Übrigens hier eine Theorie: vielleicht ist der Titel ++X ja nicht SEX, sondern MIX und ist Ramm4, weil das ja im Kern ein Mix aus Texten ist?

    Ich hab mir von Anfang an schon gedacht das die Lieder nicht Fick dich, Sex oder so heißen. Das war zu offensichtlich so hingelenkt und zu sehr das was in den Köpfen als erstes aufploppt.


    Meine Theorie ist, dass der Song "Nix" heißt. "Mix" wäre ein sehr hässlicher Name für den Song und es ist auch keine Demo der man irgendeinen Namen geben kann, sondern ein Album Release. Abgesehen davon das der Song auch nur als Opener auf dem Album, wie auch Live wirklich funktionieren würde. Bleibe bei der Theorie das Ramm4 als B Track erscheint.

  • Meine Theorie ist, dass der Song "Nix" heißt. "Mix" wäre ein sehr hässlicher Name für den Song und es ist auch keine Demo der man irgendeinen Namen geben kann, sondern ein Album Release.

    Fix, Jux, Box, Lux...Fax? "Nix" klingt sehr umgangssprachlich, aber das tat "Los!" zum Beispiel auch. "Sex" wäre nicht untypisch für Rammstein.

    Aus "Zeig dich" lässt sich jedenfalls lernen, dass ein paar Titel vermutlich doch andere Namen tragen könnten, als diese mutmaßliche Tracklist, die letzter Tage herumgeisterte, nahelegt.

    All the black is really white if you believe it.

  • Ein Vorname Max ?


    Pax ? (lateinisch Frieden) oder Römische Gottheit, ein IKEA Kleiderschrank


    TAX ? ( Mwst)


    Fix (eine Gruppe alkoholischer Mixgetränke), Österreich Ausdruck verflucht