• Zitat

    Original von Susi


    auf jeden fall war das geil, man kann es schon kult nennen.. :]
    was wäre weißes fleisch ohne den flake-tanz?!


    Das wehre weißes Fleisch!!!!


    Flake hat schon einmall diese DVD versaut bitte nicht noch einmal. :anbet:

    :rockin:Vamos vamos mi amor :rockin:
    :rockin:Me gusta mucho tu sabor :rockin:
    :rockin:No no no no to corazon :rockin:
    :rockin:Mucho mucho tu limon :rockin:
    :rockin: Dame de tu fruta :rockin:
    :rockin:Vamos mi amor :rockin:
    :rockin:Te quiero puta :rockin:

  • Ich finde diesen Tanz auch sehr merkwürdig und lächerlich. Allerdings ist dieser Tanz seriöser als das Video von Mann Gegen Mann :rolleyes:

  • endlich mal einer meiner Meinung!
    Seriöser, weil man nicht so viel nackte haut sieht! :]

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • Zitat

    Original von Zerstörer!
    Seriöser, weil man nicht so viel nackte haut sieht! :]


    nicht unbedingt. Der "Flake-Tanz" ist definitiv unterhaltsamer als das Video. Das Video hat nichts besonderes .Es gibt schon so viele Bands, die nackt gespielt haben. Die Regenszene kennen wir auch schon (Mein Teil). Rammstein haben schon bei "Feuer frei!" und "Keine Lust" "live" gespielt. Also es gibt nichts Besonderes an dem Video. Es ist einfach nur langweilig. Schade, ich habe von Jonas Akerlund viel mehr erwartet.

  • Also meine Idee nochmal:
    Das Schiff. Nur kommt das nichzt von oben herab oder von unten hinauf. Nö, ich denke et wäre doch cool wenn es durch eine Papp Wand gefahren käme oder?
    Und dann wie bei Seemann Till als Galleonfigur!
    *in visionen schwelg*

  • das wär auch ne idee:


    Ich weiß net wie das (vielleicht) gehen soll, vielleicht mit ner sehr guten absicherung aber:


    Der Vorhang fällt in der art wie bei Live aus berlin 98.


    Man hört donner, regen und starken wind. Es kommt wasser runter (in den hallen dann auch über die fans zumindest in den ersten reihen, vielleicht so ne art wasserleitung über de rmenschenmasse *LOL* xD ) und man hört ein schiffshorn. Langsam kommt von der seite....(das ist so ein Stofffahne, oder so mit dem schiff drauf nmit löscher die wie lucken aussehn die man dann seperat hochziehen kann wie eine rollade.
    Die "Lucken" gehen dann auf in einzelne etagen....man sieht till ganz oben stehen das so aussieht als wär er auf dem obersten "Kamin? Naja ganz oben gibts ja auch irgendwas wo man sich hinsetzen kann um z.B. eisberge zu entdecken wie bei Titanic xD "......und er singt den Anfang von spring und dann sieht man nur noch wie er runterspringt und dann die anderen lucken aufgehen......



    Naja is jetzt net gerade toll beschrieben aba wenn jemand den scheiß hier versteht ^^' kann ja mal seine meinung darüber äußern


    Mfg


    \m/ Rammstein4ever \m/

    Denn Feuer und Wasser komt nicht zusammen.

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Also meine Idee nochmal:
    Das Schiff. Nur kommt das nichzt von oben herab oder von unten hinauf. Nö, ich denke et wäre doch cool wenn es durch eine Papp Wand gefahren käme oder?
    Und dann wie bei Seemann Till als Galleonfigur!
    *in visionen schwelg*


    Das gab es schon bei Live Auftritten ( auf der Lichtspielhaus DVD ist das glaub ich drauf ), dass Till durch das "Schlagzeug" kam, wer es kennt,weiß, was ich meine. Ist auf jeden Fall nichts neues mehr.



    Mit Wasser wäre es unglaublich geil, wurde aber auch schon von Till selbst gesagt, dass es nicht möglich ist, da das ganze Equipment dabei zerstört würde und alle auf der Bühne Elektroschocks bekämen.
    Ergo nicht möglich aber seit ich mal in dem billigen 3D Kino in Warnerbrothers Movie World war und dort Wasser von der Decke kam ( synchron zum Bild ), hat mich dieser Effekt fasziniert.

  • das wär cool wenn die bei ``Wollt ihr das Bett in Flammen sehen´´ über den Fans ein brennendes Bett vorbei fliegen würde!!
    Oder Das von der seite Flammenwerfer angebracht werden die dann zur Mitte brennen, quasi über den Fans! Das wird aber nicht gehen, glaub ich! ;(

  • ach es ist so in der schule in kunst machen wir grad so n projekt
    wir sollen eine würfel 30 mal 30 cm machen egal aus welchem material
    und darein sollen wir irgendwas machen egal was
    ich hab mir gedacht ich könnte doch ne rammstein bühne entwerfen
    blos mir fehlen noch n paar anregungen
    also ich hab schonmal 4 löcher im boden mit gittern drüber für pyroeffeckte und dann denk ich mach ich noch ein riesiges kreuz rein
    und die aufzüge von letztes mal übernehme ich glaub ich auch noch aber dann hörts schon mit den ideen auf könnt ihr mir helfen
    ich glaub wenn was gscheites wir stell ich hier n bild rein


  • Kannst ja Till mit brennendem Mantel machen? ;)

  • ich find der Tanz vom Flake war cool!!


    was soll er denn sonst machen; ich denk die Rammsteiner wollten ihm halt deswegen ein Solo machen lassen, weil er etwas vernachlässigt wird, da er immer nur an seinem Keybord is und was willst den vom Keyboard aus machen!?


    So viele Möglichkeiten gibt es auch nicht!!!


    wie gesagt Ich finds mal was anderes und lustig!!!



    :popc1:

  • Zitat

    Original von Tony
    das wär cool wenn die bei ``Wollt ihr das Bett in Flammen sehen´´ über den Fans ein brennendes Bett vorbei fliegen würde!!
    Oder Das von der seite Flammenwerfer angebracht werden die dann zur Mitte brennen, quasi über den Fans! Das wird aber nicht gehen, glaub ich! ;(


    Man könnte ja auch ein Bett in der Mitte der Halle an Seile stricken und das Bett in Flammen setzen

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • Zitat

    Original von Der König aller Winde
    Und vlt. mal was mit Wasser / Eis machen.


    Wie sagte Paul:
    "Rockmusik, also Musik mit elektrischen Instrumenten kommt nicht so gut." :))


    Ich denke, da hat er Recht. Aber die Idee im Kopf ist nicht schlecht.
    Ich habe das Gefühl, dass das kommende Bühnebild auch eher etwas schlcihter gehalten sein wird, als es die letzten Touren war. Bei der Reise, Reise Tour wollten sie ja auch die ganzen Effekte im Rahmen lassen, was sie schließnlich NICHT geschafft haben. :]

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von don@lexXx


    Wie sagte Paul:
    "Rockmusik, also Musik mit elektrischen Instrumenten kommt nicht so gut." :))


    Ich denke, da hat er Recht. Aber die Idee im Kopf ist nicht schlecht.
    Ich habe das Gefühl, dass das kommende Bühnebild auch eher etwas schlcihter gehalten sein wird, als es die letzten Touren war. Bei der Reise, Reise Tour wollten sie ja auch die ganzen Effekte im Rahmen lassen, was sie schließnlich NICHT geschafft haben. :]


    Oder es wird noch fetziger, denn auf Rosenrot gibts viele Songs die ich mir live gut vorstellen könnte wie z.B. Mann gegen Mann, spring, hilf mir wird bestimmt mal wieder das Hauptpyrolied ^^ und zerstören is ja klar ^^
    also glaub die Jungs lassen dat nit weg, das können die einfach net :D

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • Die "schlagzeugstöcke" heißen Sticks^^


    Ganz einfach^^ :rockin:


    Joar die Bühne von Reise Reise war schon der Hammer!!!!


    Mhh...wenn ich an Rammstein denk...kommt mir sofort Feuer in den Kopf^^
    Also auf jeden Fall wieder mehr mit Feuer...


    Wie wäre es denn mal mit was ganz neuem???


    Sowat wie...mir fällt im moment nix ein :rolleyes: ^^