Rammstein (Album 7) // VÖ 17.05.2019

  • Also was bist du denn für 1 schwächliches Bübchen, sag mal.

    Als der weitaus erfahrenere Mann sage ich dir: Ab 30 gehts los. Ab 35 fühlst du es RICHTIG.

    Also genieße deine 20er so krass es nur geht!

    Ich durfte Die Steine Backstage im Olympiastadion treffen. Eigentlich hab ich schon alles erreicht, was ich erreichen wollte.

  • Ich durfte Die Steine Backstage im Olympiastadion treffen. Eigentlich hab ich schon alles erreicht, was ich erreichen wollte.

    Jetzt stell dir mal vor, du würdest eine richtig gescheite Ausbildung zur Psychiatriepflegekraft machen. Da hättest du verwahrloste Oppars mit Vergewaltigungsabsichten JEDEN TAG und du wärst nützlich.

    Ich fühle mich selbst wie so ein Oppar. Ich dachte immer, dieses "Die Jugend von heute"-Denken hat man mit 70. Nein, es ist jetzt schon sehr real.

  • Jetzt stell dir mal vor, du würdest eine richtig gescheite Ausbildung zur Psychiatriepflegekraft machen. Da hättest du verwahrloste Oppars mit Vergewaltigungsabsichten JEDEN TAG und du wärst nützlich.

    Ich fühle mich selbst wie so ein Oppar. Ich dachte immer, dieses "Die Jugend von heute"-Denken hat man mit 70. Nein, es ist jetzt schon sehr real.

    Bin Augenoptiker. Also wenigstens sorge ich dafür, dass die Oppas wieder gucken können.

  • Müssen ja sehen, was die da abschleppen.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Also was bist du denn für 1 schwächliches Bübchen, sag mal.

    Als der weitaus erfahrenere Mann sage ich dir: Ab 30 gehts los. Ab 35 fühlst du es RICHTIG.

    Also genieße deine 20er so krass es nur geht!

    Was fühlt man denn so mit 35? Mit 36 fühle ich mich nämlich prima. Ich spiel sogar wieder bei den jungen Herren Fußball, selbst zu einem Comeback bei den Punktspielen wurde ich überredet und dazu dann noch mittwochs die alten Herren. :]Das Einzige, woran ich tatsächlich merke, dass ich älter geworden bin, sind die vereinzelt grauen Haare, die kann ich echt nicht mehr leugnen :greis:

  • Was fühlt man denn so mit 35? Mit 36 fühle ich mich nämlich prima. Ich spiel sogar wieder bei den jungen Herren Fußball, selbst zu einem Comeback bei den Punktspielen wurde ich überredet und dazu dann noch mittwochs die alten Herren. :]Das Einzige, woran ich tatsächlich merke, dass ich älter geworden bin, sind die vereinzelt grauen Haare, die kann ich echt nicht mehr leugnen :greis:

    Wer bist du noch gleich?

    Wo sind die Nacktfotos?! Ist das hier nicht /r/germansgonewild ??? Was habt ihr mit der Seite angestellt.... oooooh. Ich bin ja gar nicht auf YouTube.


  • Was fühlt man denn so mit 35? Mit 36 fühle ich mich nämlich prima. Ich spiel sogar wieder bei den jungen Herren Fußball, selbst zu einem Comeback bei den Punktspielen wurde ich überredet und dazu dann noch mittwochs die alten Herren. :]Das Einzige, woran ich tatsächlich merke, dass ich älter geworden bin, sind die vereinzelt grauen Haare, die kann ich echt nicht mehr leugnen :greis:

    Ab einem gewissen Alter fühlt man sich einfach immer jünger als man wirklich ist. Das sog. Lindemann-Phänomen. Das heißt wohl, du bist im Kopf älter als Hell Mood , der wenigstens noch grantig ist. :]


    Ansonsten kommt mir die Veröffentlichung von Streichholz eig länger her als zwei Jahre.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: