Rammstein (Album 7) // VÖ 17.05.2019

  • Wie kann man so wenig Geduld und Anspruch an die Dinge haben, mit denen man sein Leben zubringt?

    nunja.... so krass würd ichs nicht formulieren. gibt ja noch anderes im leben was einen interessiert. ausserdem: wer sagt dass man bzw derjenige NUR die "geklauten" mp3s hört und sich nicht dennoch das original album kauft (bzw bestellt in welcher form auch immer) ?? das eine schliesst das andere ja nicht aus. man kann ja sich auf eine vorab geleakte version freuen und dennoch sich weiterfreuen auf die spätere legale version (in hochwertiger qualität meinetwegen) - bzw über die tatsache dass man dennoch die künstler unterstützt.

  • Grade bei Rammstein's Sound und Elektro Spielereien ist bestmögliche Qualität ein Muss!Wobei man natürlich frühstmöglich was hören möchte egal wie...... das verstehe ich wiederum auch wieder irgendwie!Die Scheiben kaufen is sowieso meine Pflicht!!!

  • Müssen Leaks immer schlecht sein? "Deutschland" war vorab in perfekter Qualität im Internet zu sehen und zu hören. Nur weil es sich "Leak" nennt, muss es nicht komplett hinter dem Original herhinken. Und da sehe ich es dann auch so, in guter Quali hört man es dann noch oft genug, aber das Gefühl vom ersten Mal (und vllt sogar noch illegalen Moment) haben ihren eigenen Reiz an den man sich auch gern zurückerinnert. :]


    Ich habe aber keine und falls mich nicht wieder jemand bombardiert ungefragt, werde ich auch nicht danach suchen.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ich hoffe einfach es wird nicht geleaked, dann komme ich gar nicht erst in Versuchung.

    Wie werdet ihr euch das Album denn das erste mal anhören? Alleine mit Kopfhörern? Über Boxen? In geselliger Runde?

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

  • Ich hoffe einfach es wird nicht geleaked, dann komme ich gar nicht erst in Versuchung.

    Wie werdet ihr euch das Album denn das erste mal anhören? Alleine mit Kopfhörern? Über Boxen? In geselliger Runde?

    Meine Dame ist passenderweise an dem Abend auf ihrem JGA.

    Sobald Töchterchen dann pennt, hau ich mir das Album volles Brett aufs Ohr mit meinen schallgeschützten Kopfhörern. Ganz in Ruhe! Ohne Nebenbeschäftigung!

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Ich hoffe einfach es wird nicht geleaked, dann komme ich gar nicht erst in Versuchung.

    Wie werdet ihr euch das Album denn das erste mal anhören? Alleine mit Kopfhörern? Über Boxen? In geselliger Runde?

    Über Boxen. Und laut. :rocker:

    09.07.2016 - ist seinerzeit dein Herz gewesen

    09.06.2019 - zu sehen, was noch übrig ist

    26.05.2022 - zu finden, was ich so vermisst

    18.07.2023 - als der Mond im schönsten Kleid


    We'll meet again, don't know where, don't know when...



    "If the world chooses to become my enemy I will fight like I always have!"

  • Ich hoffe einfach es wird nicht geleaked, dann komme ich gar nicht erst in Versuchung.

    Wie werdet ihr euch das Album denn das erste mal anhören? Alleine mit Kopfhörern? Über Boxen? In geselliger Runde?

    Ich werd's mit mit Kopfhörern auf den Weg zur Schule anhören :D

  • Das ist nur für LIFAD-Mitglieder.


    Bitte denkt dran, dass LIFAD-Interne Sachen nicht außerhalb geteilt werden dürfen.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Ich höre mir jeden Freitag morgens im Auto die neue Musik an die herausgekommen ist. Am 17. wird dann auf meinem Weg das neue Album laufen :rockin:

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Hoffentlich gewinnt niemand von denen Tickets, die hier am lautesten nach Leaks schreien :zufrieden:

    Kann man irgendwo Tickets gewinnen? : O Für die Stadion-Tour oder für ein Probekonzert?

    D1 Sicherheit kann ich nicht gewährleisten /

    Slime, du kannst dir nicht mal 1 Gewähr leisten.

  • Kommt es eigentlich nur mir so vor oder scheint die Werbetrommel für das Album dieses mal etwas lau auszufallen? Also mal abgesehen von den beiden Musikvideos natürlich... und einem evtl noch vor release erscheinden dritten.

    Mir ist bewusst, dass Rammstein so oder so tausende Scheiben über den Ladentisch drücken werden, aber wenn ich im Management oder der Marketingabteilung der Band sitzen würde, hätte ich sehr viel mehr gemacht um Aufmerksamkeit auf die Rückkehr der Band zu lenken. Die Webseite hat sich, bis auf die statische Startseite, null verändert. Es gibt außerdem soweit ich es nicht übersehen nur ein offizielles neues Bandfoto was auf den Bandkanälen geteilt wurde? Der Rest wird wohl erst im Booklet zu sehen sein, was ja auch gut ist.

    Auch die Ankündigung des Albums ist damals einfach so im Vorbeigehen auf der Seite veröffentlicht worden mit zwei kurz zusammengebastelten Sätzen. Das hat für mich persönlich nicht mal mehr etwas mysteriöses wie früher sondern schon fast etwas gleichgültiges... aber vllt kommt ja in der kommenden Woche noch mehr Marketing, mal sehen.