Rammstein (Album 7) // VÖ 17.05.2019

  • Laut der Aussage von Richard im Interview was in der neuen Ausgabe vom Metal Hammer steht gibt es ja noch 5 fertig gemixte Songs.

    Falls es nicht das letzte Album war findet man die 5 Songs dann bestimmt auf dem nächsten Album (falls noch eins kommt).

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Laut der Aussage von Richard im Interview was in der neuen Ausgabe vom Metal Hammer steht gibt es ja noch 5 fertig gemixte Songs.

    Falls es nicht das letzte Album war findet man die 5 Songs dann bestimmt auf dem nächsten Album (falls noch eins kommt).

    Hoffentlich wird's kein Recycling à la Rosenrot.

  • Hoffentlich wird's kein Recycling à la Rosenrot.

    Totaaaaal egal hauptsache zügig ne zweite Pladde😁Hab Ausländer jetzt auch gehört war sehr schwer zu finden......echt ein Pussy 2.0 macht das durchnittliche Radio locker wieder weg geiler Song!!!

  • Ich wollte auch fragen: Hat das Album ein Leck bekommen? Denn mir ist ein Synthiepart zu AUSLÄNDER begegnet....wär mir neu dass das so geteasert wurde.
    Tja, war abzusehen. Ehrenmenschen ignorieren die Leckage, der Rest lädt sichs direkt von Judub runter und bekommt hoffentlich zur üblen Soundqualität noch Post aus Hamburg.

  • Kurze Frage nebenbei: abgesehen von Kiosken, wisst ihr welche Läden wie z.B. Rewe Metal Hammer führen? Möchte nicht alle meine Läden in der Umgebung abklappern wenn ich weiß dass ein bestimmter es definitiv hat :zufrieden:

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Kurze Frage nebenbei: abgesehen von Kiosken, wisst ihr welche Läden wie z.B. Rewe Metal Hammer führen? Möchte nicht alle meine Läden in der Umgebung abklappern wenn ich weiß dass ein bestimmter es definitiv hat :zufrieden:

    Schau mal hier rein: Kiosk / Zeitschriftenhändler finden

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Kurze Frage nebenbei: abgesehen von Kiosken, wisst ihr welche Läden wie z.B. Rewe Metal Hammer führen? Möchte nicht alle meine Läden in der Umgebung abklappern wenn ich weiß dass ein bestimmter es definitiv hat :zufrieden:

    Bei uns im großen Edeka-Zentral wird er verkauft...

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Tatsächlich, in voller Pracht komplett und lossless auf einem hochgradig einschlägigen Portal zum Piratisieren.
    Ich kann, grad wenn es auf One-Click-Hostern angeboten wird, vor dem Download nur warnen. Das WIRD Ärger geben. ^^

    ja stimmt, grad gesehen. ist weitgehend egal, da ich dennoch die legalen scheiben in der hand haben möchte (beide cds und die vinyl bestellt damals)

  • Tatsächlich, in voller Pracht komplett und lossless auf einem hochgradig einschlägigen Portal zum Piratisieren.
    Ich kann, grad wenn es auf One-Click-Hostern angeboten wird, vor dem Download nur warnen. Das WIRD Ärger geben. ^^

    Sollte man halt nicht ohne VPN oder mit eigenem WLAN herunterladen. Stadt-WLAN 😁.

  • Sollte man halt nicht ohne VPN oder mit eigenem WLAN herunterladen. Stadt-WLAN 😁.

    ja stimmt, grad gesehen. ist weitgehend egal, da ich dennoch die legalen scheiben in der hand haben möchte (beide cds und die vinyl bestellt damals)

    könnte mir ENTFERNT vorstellen, dass bei DER scheibe das ein wenig anders als "egal" gehandhabt wird...zumindest was die erstuploads und daraus resultierenden ersten paar 1000 downloads angeht....

  • Das ging aber recht fix....

    Aus meiner Sicht ist es zeitlich eher im normalen Rahmen. Album kommt am Freitag raus, daher ist es normal dass zwei, drei Tage vorher das ganze im Netz landet. Ab dem Punkt, wo die Läden mit den CDs beliefert werden, kann man das eigtl. nicht mehr verhindern. Zu viele die darauf Zugriff haben.

  • könnte mir ENTFERNT vorstellen, dass bei DER scheibe das ein wenig anders als "egal" gehandhabt wird...zumindest was die erstuploads und daraus resultierenden ersten paar 1000 downloads angeht....

    naja... wenn man gleichzeitig sieht, dass die meisten davon auch das album gekauft haben (tw sogar in mehrfacher ausführung) glaub ich relativiert sich das von selbst....

  • Laut der Aussage von Richard im Interview was in der neuen Ausgabe vom Metal Hammer steht gibt es ja noch 5 fertig gemixte Songs.

    Falls es nicht das letzte Album war findet man die 5 Songs dann bestimmt auf dem nächsten Album (falls noch eins kommt).

    Da war doch ein Interview mit Till, der ziemlich überzeugt klang, dass bereits nächstes Jahr das nächste Album kommt (mit den restlichen Songs).