Rammstein (Album 7) // VÖ 17.05.2019

  • Es bleibt einem ja nichts anderes übrig 🤷🏻‍♀️ich hoffe das mein bestelltes Album morgen wirklich pünktlich kommt 🙈

  • Ich werde es halt auch nicht vor morgen Abend ca 21 Uhr das erste Mal hören können.


    Es sei denn, ich steh morgen schon ne Stunde eher auf, in der Hoffnung das es schon bei Prime Unlimited frei geschaltet ist.


    Falls nicht, steht erst Arbeit an, dann Familie und sobald dann Kindchen im Bett liegt, kann ich es genüsslich das erste Mal hören.


    Und das wird nicht vor 21 Uhr sein.

    Aber dann mit schalldichten Kopfhörern voll aufs Ohr, ohne Nebengeräusche, ohne Störung...


    Da fällt mir ein, ich hab da noch n Whiskey, den ich nebenbei genießen könnte ^^

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Haha wie geil so wird es bei mir wohl auch sein..... Wenn das Kindchen im Bett liegt.... Aufs Sofa und Kopfhörer auf und loooooosssss🤩🤘🏻

  • nach 10 jahren bleib ich ganz ruhig!

    geh morgen schön brav arbeiten... komm nachhause und lads dann auf amazon per MP3

    da ich mit cds eh nix mehr anfangen kann!

    Den illegalen weg geh ich nicht mehr

  • Finde diese deutlichen Unterschiede zwischen Rammstein-Reviews/News und Kommentaren dort einfach toll. In jeder News wo es um Rammstein geht, kommen die User und beschweren sich über alles was Rammstein macht, alles sei Scheisse was die machen. Teils ist die Kritik berechtigt, dass Riffs und Aufbau der Songs allgemein sich zu ähneln, aber es ist halt immer dasselbe bei denen. Und jetzt zur Review des neuen Albums dasselbe. Nur negatives, kein Raum mal was neues aufzunehmen, etc. Mir scheint, dass die User bei Laut das Rammstein von 1998 haben will und sonst nichts, außer textlich neuen Themen.

  • Haha wie geil so wird es bei mir wohl auch sein..... Wenn das Kindchen im Bett liegt.... Aufs Sofa und Kopfhörer auf und loooooosssss🤩🤘🏻

    Rammstein-Synchron-Listening für Coach-Potatoes


    Neue Sportart :D

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Wer es morgen nicht per Post bekommt (das sind auch nur Menschen), der kann es sich ab 0 Uhr immer noch auf Spotify und Co anhören. Es gibt also keinen Grund komplett am Rad zu drehen und sich das Album 5x kaufen zu müssen.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Mal nebenbei meinen Respekt an alle die es wirklich durchziehen bis morgen zu warten.

    Kein Respekt für die Leute, (die es gern früher hören können,) aber die Diskussionen jetzt schon führen. Damit schließt man einen Teil des Forums aus, dabei ist das doch der Sinn, dass alle drüber reden.


    @Vorposter

    Wie alt sind die Kinder, dass ihr sie ausschließt?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Kein Respekt für die Leute, (die es gern früher hören können,) aber die Diskussionen jetzt schon führen. Damit schließt man einen Teil des Forums aus, dabei ist das doch der Sinn, dass alle drüber reden.


    @Vorposter

    Wie alt sind die Kinder, dass ihr sie ausschließt?

    Töchterchen ist 4 1/2.


    Und steht noch so gar nicht auf meine Musik...


    Außer es ist folkig.

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Mein Söhnchen wird im August 2 Jahre alt.... Er ist zwar ein kleiner Rocker, aber Rammstein ist dann doch noch nichts für seine Öhrchen😂😂😂

  • Also meinen 3 jährigen lass ich mithören, wenn er möchte... Nur die Videos kriegt er nicht zu sehen

    Bei mir ist sie höchstens bei mir im Auto dazu "gezwungen" mit anzuhören.


    Aber sobald es halt härter wird, kommt nur ein "Papa! Mach das Leiser!" oder "Papa! Mach andere Musik an!"


    Folkigeres ala Schandmaul, Mr Hurley & die Pulveraffen o.ä. hingegen findet sie immerhin schon mal gut XD

    Let me die without fear,
    As I have lived without it!

    So shut your mouth and spare my ears

    I'm fed up with all your bullshit

  • Kein Respekt für die Leute, (die es gern früher hören können,) aber die Diskussionen jetzt schon führen. Damit schließt man einen Teil des Forums aus, dabei ist das doch der Sinn, dass alle drüber reden.

    [...]

    Es werden ja alle drüber reden; aber es ist, wenn eben jetzt schon drüber geredet wird, auch etwas entzerrend - denn wenn morgen und übermorgen Massen an alten und neuregistrierten Usern von "is vooooll gaaaaail"-Beiträgen, bishin zu seitenlangen Reviews alles posten, wird es erstmal nur Diskussionen über jene Beiträge geben, welche extrem negative Positionen vertreten (wenn es überhaupt Diskussionen gibt und man nicht einfach nur Meinungen aneinander vorbeipostet), da kann man das gerne auch im Voraus etwas zerstreuen. Ich bin mir sicher es wird auch User geben, die genau deswegen erst ein paar Tage bis Wochen warten, bis sie überhaupt was dazu posten (so war es zu LIFAD-Zeiten nunmal auch).


    By the way, um einen meiner Vorposts zu relativieren: Mein Päckchen vom Rammsteinshop kam NICHT, wie sonst üblich, in der schwarzen Pappbox, bei der el Boto del Post erst klingeln muss, sondern ganz konventionell im Papierpäckchen, welches flott in den Briefkasten geworfen wurde; sollte also keiner Angst haben müssen, DHL zu verpassen.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Bei mir ist sie höchstens bei mir im Auto dazu "gezwungen" mit anzuhören.


    Aber sobald es halt härter wird, kommt nur ein "Papa! Mach das Leiser!" oder "Papa! Mach andere Musik an!"


    Folkigeres ala Schandmaul, Mr Hurley & die Pulveraffen o.ä. hingegen findet sie immerhin schon mal gut XD

    Klingt doch schon mal gut 👍🏻Damit kann man arbeiten 😉

  • Glücklicherweise hört meiner lieber "echte" Musik als Kinderlieder ... So kann es auch mal nebenbei über die Lautsprecher laufen :D