Rammstein (Album 7) // VÖ 17.05.2019

  • Dafür haben wir sie ja jetzt auf Video. Screenshots kann ja sonst noch machen wer will. 😉 PasW94


    Ich bin jedenfalls hin und weg.

    Ja finde das Video auch echt gut . Vorallem wie viel Spaß die Jungs haben . Aber bin dann persönlich vom Artwork noch mehr enttäuscht als vorher 😂😂

  • Am Artwork gibt es nix zu meckern. Es ist gut. Sehr! Klar und rein, ganz fein. Und im Übrigen knüpft es schön an das MiG Design an.

  • Nanson Na, die Beatles hatten das Weiße Album, Metallica ihr Schwarzes (Metallica) und sowas könnten Rammstein ja auch machen. Vgl so wie Jens Kochs Rammsteinportraits für das Rolling Stone Magazine.

    line Jawohl. 🤓 Flake ist über die Jahre immer cooler geworden (noch mehr als er eh schon war). Aber Herr El Mann verzaubert mich wie immer am meisten. Don't @ me. 🥴

  • aah, endlcih mal wieder ein bisschen neues Futter. Ich habe jedes Krümelchen davon aufgegessen :-D


    ich liebe die Outfits. Schade, dass wir davon nichts zu Gesicht bekommen haben.

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • Schade eigentlich das es die fotos nicht alle aufs album cover geschaft haben. Eventuell werden sie für ein nächstes album verwendet?

    Da ja noch 4 songs und ram4 ausständig sind?

    Finde es auch schade, vor allem, weil das Set ja ziemlich aufwändig aussieht, um dann nicht veröffentlicht zu werden. Wobei ich die Bilder teilweise echt kitschig und "drüber" finde. Das mit dem Wasser geht garnicht. :D

    Wie kommst du auf die 4 Songs?

    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

  • Wurde schon öfter diskutiert im forum.


    Laut interview haben sie für das album 16 songs fix fertig. Einer davon ist ram4 , dieser soll laut meet and greet (paul) nicht als bseite sondern auf einem komplettem album erscheinen. Also 16-11-1 =4

    Interview mit richard: sie sollen ca 34 songs gemacht haben, also müssten diese wahrscheinlich nur noch „final gemixt „werden.

    Laut till aben sie so viele songs, das sie direkt ein weiteres album raushauen können.


    das ging aus den wenigen interviews hervor😉 wenn mann dem allen ein bisschen glauben schenkt, finde ich, kann man schon zuversichtlich sein, noch ein album zu hören☺️☺️

  • Danke! Bleibt zu hoffen, dass ein neues Album dann nicht so ein B-Seiten Album wird, wie es Rosenrot ist.

    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

  • Vielleicht gibt es ja zu dem nächsten Album ja auch Bonus so wie bei Liebe ist für alle da. :zufrieden:


    My two cents: Rosenrot ist ein gutes Album. :eatsch:

  • Vielleicht gibt es ja zu dem nächsten Album ja auch Bonus so wie bei Liebe ist für alle da. :zufrieden:


    My two cents: Rosenrot ist ein gutes Album. :eatsch:

    Jeder, wie er/sie mag 8o

    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

  • Ich denke dass ein neues Album frühestens nach der nachgeholten Tour realistisch ist. Sollte es vor der Tour kommen, müssten sie die gesamte Show neu planen und inszenieren und damit wären theoretisch auch die Aufnahmen aus Wien für die Katz.