Kokain Parfüm bei Rossmann

  • Hab grad nochmal rumtelefoniert, mein Kollege Pawel meint dass er das Produkt bereits heute schon im Verkauf hat. Kann gerne berichten wie der erste Eindruck ausfällt.

    Und, wie ist das Parfüm?

    D1 Sicherheit kann ich nicht gewährleisten /

    Slime, du kannst dir nicht mal 1 Gewähr leisten.

  • Wie sieht es mit der Langlebigkeit aus? Verfliegt es schnell oder hat man länger was vom Duft?

    (Beautytipps in einem Rammsteinforum - wie konnte es nur so weit kommen?:rauchen:)

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy

  • Wie sieht es mit der Langlebigkeit aus? Verfliegt es schnell oder hat man länger was vom Duft?

    (Beautytipps in einem Rammsteinforum - wie konnte es nur so weit kommen?:rauchen:)

    😂😂😂

  • Wie sieht es mit der Langlebigkeit aus? Verfliegt es schnell oder hat man länger was vom Duft?

    (Beautytipps in einem Rammsteinforum - wie konnte es nur so weit kommen?:rauchen:)

    Du fragst Sachen :)) Keine Ahnung, aber ich denke mit so einem 75ml Flascherl wird man schon ein Zeiterl auskommen :]

  • Ich kann nach wie vor nicht über den Namen hinweg kommen. WIe viele bei Rossmann stehen: "Haben sie Kokain?" :))

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Webetext :


    "100% Rammstein, spektakulär und im wahrsten Sinne des Wortes: 'Rammstein-esque'" beschrieben.

    Doch nach was duftet das Rammstein-Parfum überhaupt. "Einzel-Olfaktorien, wie der Duft von reinem Heroin und Kokain eröffnen in der Kopfnote, treffen im Herz auf ein Stakkato kräftiger Noten wie Benzin und Patschuli, um mit verbrannten Hölzern, Leder und dem Geruch von Feuer im Unterbau abzurunden"


    Bei Facebook beschreiben die ersten den Geruch als eher fruchtig.:)

  • Ah, ich war heute im Rossmann. Ich habe nicht einen Gedanken daran verschwendet, danach zu sehen. Iwie ist das doch eben recht ärgerlich.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Auf Facebook schreiben das viele das es das auch bei Müller gibt

    Weiss nicht ob es bsw. in Österreich Rossmann gibt ?


    Viele außereuropäische Fans fragen auch ob man es ihnen kaufen und schicken könnnte

  • Ich habe eine Freundin, die bei Rossmann arbeitet. Vielleicht kriegt sie es zum Einkaufspreis und ich kann mal zuschlagen und riechen wie es so ist :D

  • Webetext :


    "100% Rammstein, spektakulär und im wahrsten Sinne des Wortes: 'Rammstein-esque'" beschrieben.

    Doch nach was duftet das Rammstein-Parfum überhaupt. "Einzel-Olfaktorien, wie der Duft von reinem Heroin und Kokain eröffnen in der Kopfnote, treffen im Herz auf ein Stakkato kräftiger Noten wie Benzin und Patschuli, um mit verbrannten Hölzern, Leder und dem Geruch von Feuer im Unterbau abzurunden"

    Kein einziges Wort dieser Beschreibung ist mir in den Sinn gekommen, als ich das Parfüm ausprobiert habe :))


    Stimmt es das es das auch bei Müller zu kaufen gibt?

    Zumindest in Österreich, ja. Deutschland weiß ich nicht.

  • Prima, dann kann mit den Rossmann Couppns ja 15% sparen^^

    Wo gibt's den Gutschein?


    -


    Hab mir jetzt zumindest dir 75ml in der Filiale gekauft, da diese Version (noch?) nicht online gelistet ist. Hoffe das bei den Konzerten alle gut riechen dann 😄

  • Habs mir nun gekauft, konnte man vorher nicht testen.

    Entweder große Nachfrage oder wenig geliefert, nur 3x groß und 3x klein da.

    Aber riecht gut, finde ich.

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Habs mir nun gekauft, konnte man vorher nicht testen.

    Entweder große Nachfrage oder wenig geliefert, nur 3x groß und 3x klein da.

    Aber riecht gut, finde ich.

    Kannst du den Duft beschreiben?

    Hab die Vermutung, dass es wohl nach Kokain riecht.


    Das Zeugs riecht leicht nach Kerosin/Benzin, "wie ich hörte", passt ja zu Rammstein.