Kokain Parfüm bei Rossmann

  • Komme gerade aus der Stadt. Bin zufällig am Rossmann vorbei und dachte ich geh mal schauen ob sie es da haben. Hab’s dann nirgends gefunden und hab nachgefragt. Erhältlich ist es eigentlich erst ab Montag. Dann war die nette Dame ins Lager und kam mit dem Parfüm zurück. Ich durfte es auch direkt mitnehmen. 29,99 hat’s mich gekostet. Kann man ruhig mal hinlegen für n bisschen Kokain.


    Also ich bin auch kein Parfüm Fachmann. Für mich riecht es einfach Standard-Parfüm mäßig ^^

    Also nichts besonderes. Es riecht aber keinesfalls schlecht. Und auch nicht nach Benzin oder sonst was.

    Einfach ein netter Hingucker den ich mir jetzt irgendwo hinstelle.

  • Kannst du den Duft beschreiben?

    Hab die Vermutung, dass es wohl nach Kokain riecht.


    Das Zeugs riecht leicht nach Kerosin/Benzin, "wie ich hörte", passt ja zu Rammstein.

    Nein, wie Kokain nicht, oder ich hatte gepanschtes Zeug.

    Frisch, modern, nicht zu süß, für Mann und Frau geeignet.

    Trage es drauf und schon haben zwei Kumpels es sich auch geholt. Riecht echt gut, sehr zu empfehlen!

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Können wir jetzt mal für mich klären, ob Kokain einen Geruch hat? Ich bin mir immer unsicher, ob das ein Witz ist, dass es danach riechen soll.

    < kommt aus der Provinz


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Habe es jetzt auch. Hat mich angenehm überrascht der Duft. Ich finde ihn fast schon feminin, deutlich fruchtig, wie jemand hier beschrieben hat. Mir gefällts. Für so eine niedrige Preisklasse ist der Duft wirklich gut.

  • What? Wie kann man den Duft denn feminin oder blumig finden? Ich finde, der riecht eher holzig und maskulin. :D

    Erinnert mich an Düfte wie Pacco Rabanne.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Ab wann erfährt man wohl, ob man gewonnen hat? Das Parfum gibt's hier nur ohne Tester. Iwie sind 20 Euro dann gewagt, nur weil Rammstein draufsteht.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ich habe es mir heute gekauft. Der Duft ist angenehm, aber sehr feminin. Meines Erachtens nix für einen Mann. Geruch eher blumig und hölzern. Habe die letzte 50ml Flasche bekommen.

    Da habe ich schon deutlich süßlichere Dürfte als Männerparfüm gerochen / riechen müssen - Marke "Freudenhaus, ich komme". Ich finde es eher herb, ein wenig Citrus ist auch drin und hält auch eine ganze Weile.

  • Ich hab gestern das Parfüm auch bei Rossmann gesehen.

    Muss leider sagen, dass der Duft sehr schnell verfliegt und nicht lange anhält.

    Deshalb hab ich es mir nicht geholt.

    An sich ist der Duft auch sehr gut für eine Frau super geeignet, die auch sonst "dunklere Noten" mag, wie Black Opium, Armani Si, etc..

  • Aus Ego-Gründen habe ich das Parfum nun auch. Nachdem ich es Samstag nicht gekauft hatte, weil ich dachte, dass es eh ein Ladenhüter wird, dann aber schon am Montag nicht mehr vefügbar war, musste ich es eben haben.

    Das Duft ist ziemlich gut. Ich finde nicht, dass man ihn einem Geschlecht zuordnen kann. Mein Partner meinte zwar, es wäre nichts für Männer. Sehe ich aber nicht so. Man riecht eher wie frisch geduscht, als einparfumiert. Ich würde aber so weit gehen, dass es einem Mann ziemlich gut steht.

    Mir gefällt's, da ist es fast schon schade, wie klein die Flasche ist.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • So ich hab mir nun auch Kokain in eine Filiale liefern lassen 😋Ich bin gespannt, wie der Duft sein wird....

  • Hab die Reste im nächsten Rossmann aufgekauft und nun einen kleinen Vorrat.

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Hab die Reste im nächsten Rossmann aufgekauft und nun einen kleinen Vorrat.

    So kann man natürlich auch zum Kokainticker in den Streets werden. "Psst...hey du da, in dem Rammsteinshirt....willste geilen Scheiß?"

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Was riecht denn da verbrannt?


    Als offizielles Rammstein-Merchandise gilt es doch aber trotzdem, oder? Ich dachte erst, der Artikel offenbart, dass Rammstein gar nichts davon wussten.

    Dass das Parfum nicht von Flake selbst im Keller mit seinem Kinderchemiebaukasten zusammengsetzt wurde, dürfte nicht überraschen.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Was riecht denn da verbrannt?


    Als offizielles Rammstein-Merchandise gilt es doch aber trotzdem, oder? Ich dachte erst, der Artikel offenbart, dass Rammstein gar nichts davon wussten.

    Dass das Parfum nicht von Flake selbst im Keller mit seinem Kinderchemiebaukasten zusammengsetzt wurde, dürfte nicht überraschen.

    Doch, das hat Flake in seinem Keller in einer Minute zusammengemixt, wie ein junger Jean-Baptiste Grenouille😂

    War auch eher ironisch gemeint, fand’s lustig, wie manche Medien selbst aus solchen Kleinigkeiten die Motivation holen und nen Artikel drüber machen.


    Mir ist es in erster Linie auch komplett egal wie das Parfüm riecht. Das war das erste Parfüm das ich mir seit Jahren gekauft habe. Hab’s bis jetzt ein mal aufgetragen, um es auszuprobieren. Und nun verweilt es für immer in meinem Rammstein-Schrein, dafür wars auch gedacht.


    Wobei ich sehr gerne das T-Shirt dazu hätte!