Kokain Parfüm bei Rossmann

  • Armani Code, Kokain und das wars auch schon. Naja, Bro hab ich mal geschenkt bekommen, aber Zwinger wird mein nächster Kauf.

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Habs eben auch endlich mal im Rossmann entdeckt und getestet.

    Der Duft ist leider auch nicht mein Fall. Investiere ich das Geld lieber in ein anderes Parfum :S

  • In unserem Provinz-Rossmann hatten sie's natürlich mal wieder nicht X(


    werd mich dann nächste Woche mal in den Müller bequemen um daran zu schnuppern. Diese geteilten Meinungen hier machen mich - obwohl gar nicht so der große Parfumträger, und wenn dann sehr unexperimentierfreudig - ganz wuschig.

  • Moin, hat hier jemand Mal das EDT und EDP verglichen? Besonders was Haltbarkeit angeht? Mein Kokain Fläschchen wird langsam leerer und ich würde gerne wissen, ob's sich lohnt beim nächsten Mal zum EDP zu greifen. Danke schonmal im voraus.

  • Also ich hab es mir die Woche vor Weihnachten gekauft und nutze es aber nicht regelmäßig. Nach dem "Schüttelgrad" zu urteilen, ist noch etwa mehr als die Hälfte (vielleicht sogar über 75 %?) drin. Am Körper verfliegt es aber recht schnell, ähnlich wie das EdT, zumindest ist das mein Eindruck dazu.

  • Das Kokain Parfum ist derzeit bei Müller im Angebot, von 40€ auf 30€ runtergesetzt.

    Rammstein

    29.11.2011 - Bremen, ÖVB-Arena (geil)

    02.07.2019 - Hannover, HDI-Arena (geiler)

    04.06.2022 - Berlin, Olympiastadion (am geilsten)

    07.07.2023 - Groningen, Stadspark (Feuerzone)

    15.07.2023 - Berlin, Olympiastadion (unvergesslich)

    Till Lindemann

    14.12.2023 - Rotterdam, RTM-Stage Ahoy