SEXUELL!

  • Rammstein ist ja eine sehr "sexuelle" Band.... Jetzt auch wieder mit dem neuen Album...und generell geht es ja in zahlreichen Songs um das Thema in verschiedenen Ausführungen.... Da stellt sich mir die Frage, warum ist das so????? 🤔Sind die Jungs einfach nur "Lustmolche"???? 😂

  • ich denke in erster Linie beschäftigt sich vor allem Sänger und Texter Doctor Dick mit dem Thema , die anderen sind eher mit Ihren instrumneten beschäftigt und springen dann eher auf die idee Ihres inhaltlichen Vordenkers auf

  • Ja das ist mir wohl auch klar.... Aber gibt es da evtl noch einen tiefgründigeren Sinn???? 🤔

  • Triebe sind eine starke Feder... Vielleicht sogar die stärkste, die ein Mensch hat. Deswegen sind Sex und alles was damit zu tun hat auch auf den ältesten Kunstwerken enthalten.


    Wegen dieser Feder wurden schon Kriege geführt insofern nicht weiter verwunderlich.

  • Runner84 Kumpel, du verwechselst eben Sex und Liebe.


    Till hat einen Komplex, du solltest nicht denken, dass er eig ein netter Typ ist, der eben Fantasien hat und sie zu Papier bringt, weil er sich nicht getraut die auszuleben, sondern es ist umgedreht. Schlimmstenfalls ist er ein wenig primitiv.


    Gegenfrage, wieso findest du als Frau solche Texte gut?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Runner84 Kumpel, du verwechselst eben Sex und Liebe.


    Till hat einen Komplex, du solltest nicht denken, dass er eig ein netter Typ ist, der eben Fantasien hat und sie zu Papier bringt, weil er sich nicht getraut die auszuleben, sondern es ist umgedreht. Schlimmstenfalls ist er ein wenig primitiv.


    Gegenfrage, wieso findest du als Frau solche Texte gut?

    Hab ich das gesagt, dass ich das gut finde?

  • Sex Sells, Liebe ist Krieg, Wer Ficken will muss freundlich sein oder irgendsowas in der Art.... Nein im Ernst Ficken ist Schön. Lieber widerlich als wieder nicht. Es ist halt so das nun mal jeder fickt. Ich ficke, du fickst, er fickt, Sie fickt, wir alle ficken und es ist nun mal ein innerer trieb eines jeden Menschen und bei Rammstein werden Triebe nun mal "gelebt". Hiebe statt Liebe oder war es doch Liebe statt Hiebe? :/ wie auch immer Sex ist der Schlüssel zu allem...

    Ach, mein Herz, das ist gebrochen
    Doch es schlägt noch, steht nie still
    Meine Zunge ist gefangen
    Und sie kann sich nicht befrei'n

  • Ich glaub ich bin hier mal wieder missverstanden worden 🤷🏻‍♀️Naja ist auch egal..... Seht diesen Beitrag einfach als hinfällig 😂Sex ist wohl doch zuuuuu kompliziert 😏

  • Ich mag Sex, ich finde Dekadenz und Provokation gut, mich stören die Texte nicht.


    Rammstein sind 80% Sex, nicht nur von den Texten, sondern auch von den Video- und Liveperformances. Ich glaube nicht, dass man sagen kann: "Oh das finde ich ja nicht so fein, aber für 'Ohne dich' und 'Amour' kann ich schon mal Fan werden."

    Was Rammstein nicht an Sex sind, sind sie an Gewalt. Das könnte man sogar stärker verurteilen.


    Es ist daher nicht verwunderlich, dass die Band eher den männlichen Geschmack trifft und die Frage, wieso man als Frau in einem Forum auftaucht, ganz interessant sein könnte.


    @Runner

    Auch du solltest wissen, dass die reine Lust auf einen Körper keinen Krieg auslöst, sondern das Zusammenspiel von Abhängigkeit und Obsession ausgelöst durch Hormone, ergo das was man als Liebe bezeichnet.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: